Beiträge von arminia-boyz

Zitat

Original von BrOcKeR
    so langsam übertreibt ihr aber mit dem block 60 macht nur so weiter dann hab ich den ganzen block 8 für mich alleine hahahahah. Das ihr hier so ein wirbel um die scheiß blöcke macht.Als wen man nichts sieht wen man sich an den zaun stellt oder auf die stufen.

Och Mensch, nun glaubs doch denjenigen, die schon mal vor Dir in Doofmund waren endlich: DU SIEHST NIX ABER AUCH NIX VON DIESEM BLOCK ! Selbst wenn Du Dich an den Zaun stellst, steht wahrscheinlich noch ein Ordner direkt vor Dir. Alles schon erlebt - und zwar selbst. Warum glaubst Du, gibt man in Doofmund so einen Block den Gästen ?!!!

Auch ich werde nie wieder auf diesen Block gehen. Letztes Mal waren wir auf der Nordtribüne ziemlich weit oben - zwischen Frankfurtern (!) und anderem Gesocks - was aber ziemlich egal war, weil wir unsere eigene Stimmung auf dem Block da oben machten - sehr zum Missfallen der dortigen Nicht-Bielefelder. Hat uns aber nicht wirklich gestört, auch nicht, als wir partiell nach einer kleinen Rangelei kurzfristig die Katakomben besichtigen durften. War richtig nett und interessant. Die 5 Herren begleiteten uns so freundlich, trugen unsere s-w-b Fahnen und stützten uns hilfbereit mit Körperkontakt, damit wir auch nicht fallen konnten. Sehr nette grüne Mitarbeiter da unten :lol: Naja, hätten ja eigentlich lieber noch ein wenig auf'm Block gefeiert als mit den Ordnungshütern mitzugehen, aber war schon witzig. Aber back to topic: keine Macht Block Acht ! Lieber janz in die 'Fremde' !

Bin gespannt auf Deine Rückmeldung am 16. abends !

Wow, was waren ne Menge Leutz diesmal (wieder) da. Das war ja die vorherigen 3 Male auch nicht schlecht, aber gestern waren eindeutig die meisten Anhänger da - wohl auch, weil diese zum Großteil die besprochene Zeit Mitte der 80ger bis Ender der 90ger selbst miterlebt und / oder -gestaltet haben !!!

Ach waren das wieder schöne oder auch schmerzliche Wiedersehen, so das wirklich unvergessliche Spiel in Rheine 89/90 mit der s-w-b Invasion (ich weiß noch, wir hatten uns nen eigenen Bus mit dreißig Mann gebucht - und sind dann nach dem Spiel noch statt nach Hause nach Münster gefahren - ja, das war / wurde dann noch wirklich lustig ;) )
    oder andere, eben auch schöne Highlights.

Die 'Studiogäste' waren mit Bedacht ausgewählt, einzig bei Vanni war man sich wohl vorher nicht 100pro sicher, wie die Reaktion des Publikums ausfallen würde. Aber er brauchte diesbezüglich keine Befürchtungen zu haben...

Hervorheben muß man - finde ich - besonders den sehr stimmigen und stimmungsvollen Beitrag von Philip Köster, der die im Nachhinein oft verklärten 90er sehr schön zusammenfasste...

Die vielen Hundert Anwesenden werden das wohl bestätigen.

Ach ja, noch ein Nachtrag zum 2. Nostalgie-Abend: auf dem Nachhauseweg erzählte Horst Gammon noch, daß seine herausoperierten Knochenstücke (die beim Nostalgie-Abend II Dagewesenen werden sich erinnern), die er bislang in einem Silberkästchen aufbewahrte, in Acrylglas gegossen werden und während der Jubi-Ausstellung am Kesselbrink ausgestellt werden. Dann kann man also "echte Zeitzeugen" bewundern...

hallo

heute kam im radio, daß arminia nunmehr 3.110 mitglieder hat, rd. ein Drittel ist in den letzten 12 monaten eingetreten - und davon widerum rd. 200 (in worten: zweihundert) im rahmen des vorverkaufes für das pokal-spiel !!!! hammer, finde ich.

also, wenn wir in den nächsten 500 jahren immer ins halbfinale kommen, haben wir endlich die mitgliederzahl vom fc barcelona erreicht !!! jungs, seht zu ! ;)

Zitat

Original von arminia_blue
    Bist du blöd das öffentlich hier reinzuschreiben!!!!! :lol:
    Jetzt wissen die Bayern was wir vorhaben.

Mensch wir arbeiten doch schon die ganze Zeit systematisch drauf hin!!!!!! :D

Verdammt, jetzt hab ichs verraten !! Sorry !!!!!! ;( ;(

Genau - und da bin seit gestern so allmählich wieder der Meinung, daß wir es durchaus schaffen können ! Warum ? Nun, die Bayern haben sich gegen Arsenal durchgesetzt - und werden egal wen einen recht dicken Brummer in der CL bekommen, welches u.a. glaube ich eine Woche vorher stattfindet. Aufgrund unserer (durch wiederholte Fehlentscheidungen - hat dieser Mensch eigentlich IRGENDWAS richtig gesehen ??? - begünstigte) dummen Gegentore werden uns die Bazis trotz der kürzlich erfogten Niederlage auf der Alm unterschätzen - und DAS wird unsere Chance sein.

Mal eine kühne These: Arminia paßt seine Spielergebnisse bis zum 20. April regelmäßig an die Spielleistungen von Bochum + vielleicht nochmal Rostock an, gewinnt erst, wenn auch diese punkten, und arbeit damit systematisch auf die vorgenannte Fehleinschätzung hin.

Die bald wieder auftauchenden kritischen Stimmen ("Erinnert Euch an vor 2 Jahren") werden billigend in Kauf genommen, nein, sogar erhofft, um die Roten aus dem schwarzen Bayern noch mehr in Sicherheit zu wiegen. Und dann, wenn keiner mehr damit rechnet, wird aus der Tiefe des Raumes ein Blauer uns das Reich unserer Träume, ins Finale, schießen.... Prophezeiung Ende !

Was meint Ihr ?

Zitat

Original von dsc03
    Wie kann man das verstehen ?

Angenommen ich kaufe Karten bei eBay, und soll dann die Adresse weitergeben ?

Sowas ist auf keinen Fall erlaubt.

Daas ist ja der Punkt - da streiten sich die Geister.

Zumindest hatte unser User M. selbiges sich mal vorgenommen. Wie gesagt, ICH bin kein Jurist, nur hier wird immer wieder alles so schön rechtlich seziert, da würd mich das halt auch mal interessieren - naja, und vielleicht den ein oder anderen auch...

Zitat

Original von Kai

Dafür braucht man keine rechtliche Grundlage. Ich habe es jedenfalls so gelernt. Ein e.V. darf Mitgliedschaften jeder Zeit ordentlich u einseitig Kündigen.

So weit so gut (?!), nur: die Frage ist ja, dürfte jemand, nennen wir ihn mal Marcio, den Namen etc. an den Verein weitergeben, um damit genau das zu erreichen, was Du angedeutet hast ?! Darf man so ohne weiteres 'fremde' Namen weitergeben, um diesen (aus seiner Sicht) zu schädigen ? Ist für Hobby-Juristen zumindest mal ne spannende Frage, denn fremde Bilder darf ich ja auch nicht weitergeben. Die Collage von yankee z.B. wird bereits mehrfach in anderen Auktionen verwendet (immer noch!)...

Bin gespannt...

Hm, Rausschmiß ? Mit welcher Berechtigung ? Wie weiter oben jemand gesagt hat, gehen die Karten mit Bezahlung und Übergabe in das Eigentum des Käufers über - und grundsätzlich kann jemand mit seinem Eigentum machen was er will solange er damit nicht jemand anders schädigt etc etc....

Also, auf welcher Grundlage will man diesen(Ver)Käufer aus dem Verein oder ggfs. Fan-Club werfen ?!

Im übrigen: was mich auch noch interessieren würde (wir haben hier ja einige juristisch Bewanderte unter uns): für den Fall, daß die Karten hochgeboten werden + somit der Name des Verkäufers ja bekannt wird - es gibt ja ein Recht am eigenen Bild (wie wir hier ja immer wieder lesen), gibt es sowas auch für den 'eigenen Namen' ? ICH bin nämlich eher der Meinung, daß Du, Marcio, Dir dadurch u.U. noch mehr Ärger als teuer eingekaufte Karten einhandelst. Aber, nun mal los, meine Herren Anwälte, wie siehts aus damit (könnte Marcio ja vielleicht auch interessieren) ;)

Zitat

Original von NetJay
    Bei Ebay wirds wohl nicht viel zu holen geben, denn ein Halbfinale wäre mir zwar einiges Wert, nicht aber 119€ für ne Karte...
    Muß jeder selber wissen...

Übrigens, die o.g. Auktion von eventtix1 wurde heute vorzeitig um 17:41:39 Uhr beendet - ohne 1 Artikel verkauft zu haben ! Augenscheinlich haben die Interventionen doch was genützt !!! :baeh: :hi:

Allerdings gibt es jetzt schon neue Anbieter .... :(

guckst Du hier http:// [URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81685&item=7140911534&rd=1 [/] oder hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MESE:IT

Mag aber wohl erst der Anfang sein...

Zitat

Original von Gönner

Gehört zwar nicht hier her, aber ich hasse diesen Ausdruck. Warum sagt man da nicht gleich "zukünftige Ex" :thefinger:[/SIZE]

Weil der heutige Mensch die Veränderung liebt - tja, und trotzdem möchte ich meine Frau (+ L A G) noch so lange wie möglich behalten - auch wenn es nicht ihr Po war in dem Arvatar :lol:

Ach ja: @ Gönner + @ Stapen: laßt dieses Kleingedruckte, hab ich echt Probeme mit ;)

Zitat

Original von DidiWedegärtner
    Zu den Popobildern:
    http://img160.imageshack.us/gal.php?g=image014ck.jpg&cols=4

Das sollte die holde Dame sein :D

Also, @ Didi

was Du für Seiten kennst ! In Deinem Alter ;) :lol:

im Ernst: vielen Dank für den Link !!!

Tja, dabei hatte Alex2004 soviel Schwung schon hier reingebracht. Wohl auch eher jemand Fremdes , hm ? :P

@admins: tut uns den Gefallen und wartet noch a bisserl bis ihr diesen Thread unterbindet .... :lol:

@ hitchcock,

sorry, ich fürchte, du erfüllst gewisse voraussetzungen nicht: denke, du bist männlich und wohl auch etwas älter (also meine altersklasse ;)).

Aber nun zu der Frage der Herkunft: ich würde ja gerne sagen, ist der po meiner lebensabschnittsbegleiterin, aber leider nich... :lol:

Nun, beim stöbern im netz gefunden, darfst du aber gerne übernehmen... ehrlich gesagt, auch mir gefällt der anblick (ohne jetzt die damen hier zu diskriminieren, in der mehrzahl ist der weibliche körper einfach der netter anzusehende ! - auch oder gerade die kehrseite ;) ...

boyz

Zunächst einmal zu dem o.g. Punkt:

hast Du Dir schon mal überlegt, daß ein PC alleine (nebst Bediener/-in) auch nicht viel bringt, denn der PC muß ja über das entsprechende Programm mit dem Buchungssystem nebst Drucker nebst nebst nebst angeschlossen sein. Selbst mit drahtloser Übertragung / WLan etc. m.E. wohl nicht wirklich praktikabel, oder ?!

Dann zu den diversen hier geäußerten Meinungen:

auch ich war zeitig da, genau halb acht, da war das Eisentor noch zu - und es waren mal gerade 8 Leute vor mir. Nachdem uns dann Einlaß bis vor die GS 'gewährt' wurde, wurde die Schlange nach und nach länger (im übrigen ein großes Lob an 'unseren Kaffee- und Käsebrötchenholer'!! - soviel zu der Kritik an der fehlenden Verpflegung. Der türkische Imbißbudenbesitzer an der Ecke freut sich doch auch....). Kann bestätigen, daß die Gs etwas früher aufgemacht hat und auch, daß sich von Beginn an 3 (in Worten: drei) MitarbeiterInnen um uns kümmerten. Problematisch schien aber zu Beginn zu sein, daß frau anfangs noch über den Namen versuchte, an den Dauerkartenplatz zu kommen. Bei einem Allerweltsnamen, den ich aus Datenschutzgründen jetzt weglasse, war das System allerdings überfordert und wollte partout nicht die richtigen Plätze anzeigen !!! Allerdings ist Salomé dann sehr schnell auf die Idee gekommen, die Plätze über die Dauerkartennummer herauszufinden ! Also, ich persönlich fand, daß zumindest sie sich sehr viel Mühe gegeben hat und auch die Wünsche nach gaaaaaaaaaanz speziellen Plätzen ruhig bearbeitet hat (die Dame vor mir weiß vielleicht, was ich meine :lol:).

Im übrigen fand ich die Aktion mal wieder ganz lustig - und man kam automatisch ins Gespräch mit den anderen Arminen !

Vielleicht noch ein Gedankengang, warum es (natürlich) bereits heute sooooo voll war: korrekt ist, daß die DK-Inhaber ihre Karte auch bis Freitag abholen könnten, die Mitglieder (oft ja beides gleichzeitig, weiß ich aus Erfahrung ;)) dürfen ja noch 2 Karten kaufen - naja, und wenn ich Karten für Block J,K oder L kaufen kann - weil noch vorrätig - dann nehme ich die lieber als die doch etwas teureren oder m.E. unattaktiveren Karten auf der Haupttribüne bzw. A2, B oder C ! Ist ja auch wieder ne Geldfrage für manche...

Wie auch immer, die 3-Stunden-Steher haben meinen Respekt, aber ihr werdet sehen: es hat sich für uns Blaue gelohnt !!!!

Mit s-w-b Gruß

boyz

Dazu folgendes:

Habe da eben angerufen - Inhalt siehe weiter unten - und daraufhin dem verein ne entsprechende email geschickt. vielleicht hilft es denen ein wenig weiter, diese machenschaften zu unterbinden.

guckst du hier:

Bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz, wird gerade dieser Artikel angeboten. Wäre das nicht etwas für dich?

Hallo !

Vielleicht sollte der Verein D I E S M A L rechtzeitig eingreifen und diese Machenschaften im Vorfeld unterbinden, zumal hier ja eine Telefonnummer angegeben wird.

Auf Nachfrage teilte der Herr am anderen Ende (Name war nicht zu verstehen) mit, daß sie "an einer Agentur hängen würden, die die Karten direkt vom DFB erhalten würde. Die Blöcke könnten sie einem noch nicht nennen, es könnte sogar sein, daß der DFB (!) die Karten erst 7 Tage vor Spiel verschickt. Es ist ein Zwischenhändler eingeschaltet, der uns schon einen kräftigen Aufschlag gegeben hat ! (Als Antwort auf meine Frage nach diesem sehr stolzen Preis)". Angeblich aber bekämen sie immer beide Fanblöcke und auch neutrale Plätze !!!

Verteilt der DFB (!) Karten an irgendwelche Agenturen, die diese dann wieder für Horrorpreise verticken ?! Wohlgemerkt: der Preis bezieht sich lt. Nachfrage auf eine (!!!!!) Sitzplatzkarte ohne nähere Blockbezeichnung !

Sollte hier nicht der Verein einschreiten ?!

In Kenntnis des aktuell reichlich vorhandenen Arbeitsaufwandes würde ich mich umso mehr über eine kurze Rückantwort freuen.

Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen

'boyz' (im original steht hier der 'richtige' name)

Schaun mer mal, ob ne antwort kommt....

Hier mal ein paar Stimmen aus dem Weißwurst- Land (witzig, auch da stellt man sich die Kartenfrage ;) ); die sind alle ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich siegessicher !!! Hoffentlich täuschen sie sich....

Themen Übersicht FC Bayern Forum Übersicht
    Spieltage
    Autor Nachricht
    huskagee Bielefeld-FCB Verfasst am: 06 März 2005 18:25

Ersatzspieler

Themen Übersicht FC Bayern Forum Übersicht
    Spieltage
    Autor Nachricht
    martinafcb Verfasst am: 06 März 2005 20:04

Fahnenstange

Ich find's klasse, da kann man wenigsten hinfahren! *ggg*

tukan Verfasst am: 06 März 2005 20:20

Kaiser

dass du das so siehst, denk ich mir *g*

martinafcb Verfasst am: 06 März 2005 20:21

Fahnenstange

Dabei bin ich immer egoistisch! *ggg*

o1101989 Verfasst am: 06 März 2005 20:49

Ersatzspieler

Bielefeld ist ein gutes Los. Die anderen wären schwerer gewesen. Jetzt auf einen guten Platz hoffen . . .

figi Verfasst am: 06 März 2005 20:53

Balljunge

diesmal gewinnen wir und ziehen ins Finale ein

Neues Thema schreiben Auf Beitrag antworten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen

Nicht perfekt, da auswärts, aber ein seeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuutes Los.
    FIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAALLLLLLLEEEEEE!!!!!!!!

tukan Verfasst am: 06 März 2005 18:27

Kaiser

So ein scheiss!!!

Auswärts!!!

aber besser, als wenn man in ner turnhalle, oder auf dem fischmarkt hätte spielen müssen.....

saeed_al_sahhaf Verfasst am: 06 März 2005 18:33

Informationsminister

das wird ein spaziergang,ganz bestimmt!

vielleicht zeigen die almkicker mal das sie auch auf grünem rasen gewinnen können*g*

analyse Verfasst am: 06 März 2005 18:34

Kaiser

Auf grünem Rasen gewinnen die nicht. Und bis Ende April sollte der Schnee eigentlich weg sein! (Schneekanonen sind doch verboten, oder??? )

timo_schlueter Verfasst am: 06 März 2005 18:34

Gastspieler

Ich denke auch das das nen gutes Los ist, da ich nicht glaube das Bielefeld nochmal eine Chance gegen Bayern hat!!!
    Aber wie bekomme ich jetz eine Karte für das Spiel???????
    Bitte um Antworten!!!

saeed_al_sahhaf Verfasst am: 06 März 2005 18:35

Informationsminister

am kartenschalter!

huskagee Verfasst am: 06 März 2005 18:37

Ersatzspieler

mensch saeed!
    so hast du zumindest noch ein wenig hoffnung, das wir rausfliegen!

Aber sehe das auswärtsspiel als voreil, denn die jungs wissen, dass sie dort verloren haben. Und eine Revanche ist uns schon immer geglückt!

Wann war eigentlich der BVB das letzte Mal in einem Halbfinale? Also außer Liga-Pokal?

timo_schlueter Verfasst am: 06 März 2005 18:38

Gastspieler

Kann man die Karten nicht telefonisch bestellen???

virus9 Verfasst am: 06 März 2005 18:40

Gastspieler

Ich habe eben per Mail bestellt.

timo_schlueter Verfasst am: 06 März 2005 18:49

Gastspieler

Erklär mir bitte schnell wie ich das mache!!!
    DANKE

huskagee Verfasst am: 06 März 2005 18:55

Ersatzspieler

mensch timo;-)))))

timo_schlueter Verfasst am: 06 März 2005 18:57

Gastspieler

Ja es tut mir doch leid
    Muss ich einfach nur reinschreiben für welches spiel und wie viel ich haben möchte???
    und mitgliedsnummer?

virus9 Verfasst am: 06 März 2005 19:01

Gastspieler

Bestellung
    Um eine Bestellung bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Angaben:
    Komplette Adresse mit Telefonnummer
    Spielpaarung
    Kartenzahl
    Sitzplatzkategorie: Sollte die Ihrerseits angegebene Kategorie vergriffen sein, weichen wir automatisch in die nächst freiliegende Kategorie aus. Wenn dies nicht erwünscht wird, vermerken Sie dies bitte ausdrücklich auf Ihrer Bestellung.

Bezahlung
    Fax- oder Internet-Bestellungen sind nur mit 16-stelliger VISA- oder Euro/Master-Kreditkartennummer und der dazugehörigen Gültigkeitsdauer möglich. Schriftliche Bestellungen sind mit einem unterschriebenen Blanko-Verrechnungsscheck möglich. Bitte tragen Sie auf dem Scheck weder Datum noch Ort und Währung ein, da dieser maschinell ausgefüllt wird.

bastinho31 Verfasst am: 06 März 2005 19:41

Stammspieler

Bielefeld sollte man auf keinem Fall unterschätzen, schließlich ist im Pokal (fast) alles möglich.

hsv1887 Verfasst am: 06 März 2005 19:44

Gastspieler

Solange kein Schnee in Bielefeld liegt, sollte es kein Problem sein!

.:: http://www.club-search.de ::.

Also, kauft den sch... bazis die karten weg + behaltet sie - auf das Europa uns siegen sieht !

Hallo ??????????ß
    Seid Ihr eigentlich alle noch normal ??????

Diskutiert nur noch über die Menge an Karten, die man womöglich auch gleich noch für ebay abziehen kann !!!

Statt daß hier mehr oder weniger sachlich über die möglichen Stärken oder Schwächen geredet wird - auch wenn die vermutlich hinlänglich bekannt sind. Aber diese Kartendiskussion.... tststs

Vor allen sagt jeder 2. das gleiche, nein sogar das selbe ! Ja, als Mitglied / DK-Inhaber wird man wohl 2 Karten vorbestellen können....

Wartet's doch einfach mal ab.

Zitat

Original von Mega
    Und der Kliemann, oder wie hieß der? Ist ja auch schon länger her, ich hatte es eigentlich verdrängt!

auch wenn ich Dir grundsätzlich zustimme: das is nich fair ! ;)

Uwe Kliemann ist für rd. 400.000,- Deutsch Mark zu uns gekommen - und hat nie (in Worten: nie) irgendein Spiel für uns gemacht, weil er aufgrund seines kaputten Knies nahtlos in die Sportinvalidität gegangen ist !!! Ihn daher als Negativ-Spieler zu nennen, ist nicht okay - als üblicher Fehleinkauf in der langen Arminia-Tradition (und DIE ! haben wir !) allerdings passend....