Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-boyz

Zitat

War wohl ür uns nicht so interessant,normalerweise sind wir auswärts lauter als daheim!Und das um einiges,Sogar in Dortmund phasenweise lauter.

Hallo, 2pac. Zunächst einmal Anerkennung für ein durchaus sportliche und faire Einstellung (+ Repräsentanz in unserm Forum) auch nach der unglücklichen Niederlage Deines Glubs ;)

Aber: lauter als die Doofmunder im eigenen Stadion zu sein, ist nicht wirklich schwer. Das haben wir als feststehender Absteiger geschafft - das habe ich in den 90gern bei einem Spiel BvB - 1. FC Köln erlebt, als unsere Blauen noch in der 3. waren und ein Freund und ich just for fun auf die Südkurve in diesem Spiel gegangen sind. Nach dem 0:1 von Köln waren die ach so besten Fans der Liga auf ihrer riesigen Tribüne sowas von totenstill - da hast du uns 2 Bielefelder lauter gehört als die sch... Doofmunder - und die haben sich noch nicht einmal daran gestört. Leider hat Doofmund damals noch 2:1 gewonnen - und ach nee, wie überraschend, plötzlich waren die Ruhrpottkanaks wieder da !

Langer Rede kurzer Sinn: Deine Einstellung finde ich klasse - und freue mich auf Dein Wiederkommen nächstes Jahr - aber lauter als die Kanaks zu sein wie gesagt nich schwer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Am Rande: warum interessiert sich kein A... für Euren Mintal. Unsere Leute sollen alle weggekauft werden....

Übrigens, mal ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenlob an die Jungs / Mädels von Block 5, die mit ihrem Transparent "Nur noch 11 Punkte" vor Spielbeginn gezeigt haben, worauf es ankommt - und ein extremes Maß an Aktualität bewiesen haben, als sie nach Spielschluß entweder das 'alte' überarbeitet oder aber ein neues Transparent mit "Nur noch 8 Punkte" hochhielten !!!

DAS (!!!) war allererste Sahne ! Sehr kreativ - und leider kaum bemerkt ! Oder hat DAS Premiere mitgekriegt ?!

Weiter so - vielleicht ja schon am Dienstag ;)

Korrekt !

Den 'Rohling' gabs als Zinnversion über ebay - sind nachwievor auch welche im Umlauf - allerdings für einiges mehr als ich bezahlt habe, da mein 'Pott' schon etwas angegraut und nicht mehr so glänzend war...

Was aber eh keinen stört, da ich ihn anschließend goldfarben lackiert habe und statt der echten Edelsteine halt schwarz und weiß bzw eine undefinierbare Mischung aus grün und blau aufgetragen habe ! Halt wie das große Original.

Wär doch schön, wenn noch ein paar Pokale dazukommen, könnte doch ein ganz schönes Bild werden ;)

Oh, natürlich ist Träumen erlaubt ! Dazu hatten wir im DFB-Pokal ja nicht allzu oft Gelegenheit !

Mit knapp 7 Jahren doch nicht verkehrt gebastelt, oder ;) ?! Und da er nicht alle Namen der bisherigen Sieger aufschreiben wollte (für nen Erstklässler vielleicht auch ein wenig viel), hat er nur den Namen des diesjährigen Gewinners draufgeschrieben (zugegebenermaßen mehr, um seinem Papa ne Freude zu machen ;) ).

Wer hat denn noch 'n paar DFB-Pokale gebastelt ? Wäre doch schon mal nen ganz hübsches Gruppenfoto am 01. März, oder ?!

Meldet Euch doch mal.

Aufgrund der mal wieder extrem einseitigen Berichterstattung eines Herrn Dahlmanns auf Premiere gestern, ist es mir ein besonderes Vergnügen, hier mal einen Link zu posten, bei dem er u.a. nicht Besonders gut wegkommt. Zwar aus der letzten Saison, aber echt bezeichnend für den schwachen Geisteszustand dieses Mannes.

Da ich leider eine direkte Verzweigung nicht weiß einzurichten (entsprechende Hinweise / Tipps als PN erbeten !!!), bitte Adresse kopieren und anhören ! Lohnt sich.

Sagt mir doch mal Eure Meinung dazu !!

Alles für Arminia !

http://www.bremen4u.de/rb4/zei…ison_2003_2004/WELT27.mp3

Also, zunächst sollte Lippstadt (oder wo dieser Assi wegkommt) seine Geburtsurkunden überarbeiten + dieses ungeliebte Kind der Stadt aus seinen Annalen streichen.

Anschließend sollte sich dieser Sch... Möchtegern-Experte mal die Spielaufzeichnung Doofmund - Boxxum anschauen. Wenn schon irregulär, dann das. Aber gegen Doofmund meckert man ja nich, denen hilft man ja nur, weil ein Verlust ... usw usw...

Rummelfliege, schau nich immer auf Deine verknorpelten Kniee, sondern mal in die Welt hinaus. Da gibt es auch verdiente Niederlagen für Euch Weißwurst-Fre....r !

Euer Frust ist Balsam auf meiner Bielefelder Provinzseele !!!

Zitat

Original von andreas
    Unglaublich. Nun soll der Staat den Dortmundern helfen.
    Erst auf großem Fuße leben, anderen vernünftig wirtschaftenden
    die Leute wegholen, Preise verderben und dann sowas.

Vorweg möchte ich sagen, daß ich mögliche Unterstützung durch die WestLB genauso verurteile wie z.B. eine Landesbürgschaft durch einen Herrn Beck für einen sch... Verein aus Lautern....

Zu dem obigen Punkt:
    es soll keine staatliche Hilfe geben, sondern "nur" eine finanzielle Unterstützung durch die WestLB, die wie folgt aufgestellt ist:

Die beiden Sparkassenverbände, Rheinischer Sparkassen- und Giroverband (RSGV) sowie Westfälisch-Lippischer Sparkassen- und Giroverband (WLSGV), halten je 30,625% der Anteile an der WestLB, die NRW.BANK ist mit 38,75% an selbiger beteiligt. Eigentümer der NRW.BANK sind das Land Nordrhein-Westfalen mit rund 64,7% sowie die beiden Landschaftsverbände Rheinland und Westfalen-Lippe mit jeweils rund 17,6%.

Die WestLB nimmt für sich in Anspruch, die übergeordnete Bank der Sparkassen und die 'Hausbank' des Landes NRW zu sein (daher auch der Bezug zu dem westfälischen Verein BvB:wall: )

Ich hoffe inständig, daß die 'Verantwortlichen' von einer Hilfestellung absehen und dieser Verein dahin geht wo er hingehört - nämlich in die Insolvenz + zwangsversetzt in die dritte oder vierte Liga !!!

Alles für Arminia

Zitat

In meinen Augen müsste der Spieler Waterink bestraft werden, weil er den Elfmeter geschunden hat. Der HSV sollte eine Summe X bekommen, die Ligaspiele wiederholt werden.

100%-zustimm !!!

Ich möchte nur ergänzen, daß man Herrn Toppmöller noch die kostenlose Mitgliedschaft beim SC Paderborn und freien Eintritt lebenlang im Hermann-Löns-Stadion gewähren sollte :baeh:

Zitat

Original von Horst Stapen
    Wird aber so kommen.Irgend so ein Idiot wird nach dem Spiel schon anmerken, der DFB wolle anscheinend keinen erfolgreichen Ostclub. Machen die doch immer...

HAHA ! Das stimmt !

Habe mich selten so amüsiert wie über die Nachricht, daß die Ossis gegen die Wertung des Spieles gegen Schalke Protest eingelegt haben (hm, könnte das Unwort 2005 werden, was ?!), da der böse böse böse Schiri immerhin 3 (in Worten: DREI) statt der angezeigten 2 (in Worten: ZWEI) Minuten nachspielen ließ.

Horst müßte auch alt genug sein - und war vielleicht damals auch dabei -, um sich noch an ein DFB-Pokal in Bochum zu erinnern. Damals noch als Zweitligist zum Erstligisten Bochum gefahren. Nach an sich 90 Minuten stand es 1:0 für uns - da zeigt der Schiri an, noch 1 (!) Minute nachspielen lassen zu wollen !!! In der 4. (!!!!!) Minute der Nachspielzeit gibt er Boxxum einen (zugegebenermaßen berechtigten) Elfmeter, der natürlich verwandelt wird. Wir haben in der Verlängerung meines Wissens noch 4:1 verloren !

Bei dem Frust hab ich mich damals noch mit den grünen Jungs angelegt.....

Naja, also, sich wegen einer Minute aufzuregen, mag ja verständlich sein, aber das hat es und wird es immer immer wieder geben. Die Tränendrüse, auf die Berger also zur Zeit drückt, ist völlig überflüssig !!! Im übrigen ein Grund mehr, sie rauszukicken !

Alles für Arminia !

Zitat

Original von Alex2004
    Die Frage ist erstmal : unterschätzen uns die Bayern wirklich ?

Ja, das tun sie ! Zumindest deren sog. Fans ! Habe mit einigen von ihnen eben telefoniert (da nebenbei Freunde von mir ;) ) - und sie gehen alle davon aus, mind. mit zwei Toren Abstand zu gewinnen !

Und ich denke, daß die Bazis eher Mannschaften wir Arsenal im Kopf haben oder so als uns !!! Soll uns doch nur Recht sein.

Auf ein schönes Spiel und s-w-b Support auf (fast) allen Blöcken !

Alles für Arminia !

Zitat

Original von Marcio
    Mal was anderes. Der Thread hier könnte in den Hoyzer Thread im " Fußball Allgemein " verschoben werden, denn im Moment wird mehr über das Spiel Paderborn - HSV gepostet, als über unser evt. betroffenes Viertelfinale gegen Hansa.

hej, der Titel dieses Threads lautet doch " Sauerei DFB-Pokal" !
    Also, ich finde unser Spiel im Viertelfinale gegen Rostock keine Sauerei :P (Achtung Ironie)

Wieso sind denn alle schon wieder so negativ eingestellt ? Müssen wir erst wieder ein Auswärtsspiel in Hannover anberaumen, bevor der Stimmungspegel wieder steigt ?! Zweimal innerhalb einer Saison die Stimmung von unter null wieder anzuschieben, ist vielleicht ein wenig viel. Als einer der AWD-Arena-Fahrer an diesem Dienstag bin ich immer noch froh, bei dem Revival des Supports dabeigewesen sein zu dürfen. Ein zweites Mal wird dies nicht so weiteres gelingen.

Also laßt doch bitte die Schwarzmalerei - und schreit Euch am Sonntag dafür die Lunge aus'm Hals !!!

Im übrigen ham wir - sollte es denn wider Erwarten negativ enden - immer noch Zeit, zu jammern. Seht Euch die Tabelle an: 9 Punkte und diverse Tore Unterschied - und die Teams weiter unten machen aktuell nicht den Eindruck, KONSTANT erfolgreich zu sein, um uns auf einen Abstiegsplatz zu schubsen.

Also STAY COOL !!!

Sonntag wird doch das leichteste Spiel der Saison ! Habe eben mit ein paar Freunden aus Beckum telefoniert, die leider eingeschriebene Mitglieder der Bazis sind: die denken alle, daß sie mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen ! Und das - so nehme ich an - glaubt doch die ganze Liga ! Also, was haben wir zu verlieren ?! Nix ! Schreien Tröten Ratschen (die Leutz in der letzten Reihe Block K /L wissen was ich meine ;) ) wir unsere Jungs zum Punktgewinn !!! Und schon wär das Gerede über'n Abstieg erstmal verstummt....

Alles für Arminia

Zitat

Original von ossI
    kann man Karten nur für die Stadioen bestellen oder weiß man auch welche Mannschaften wo spielen ???

Hm, warum bestellt Ihr nicht einfach ein TST ?! Ein team-spezifisches Ticket. Damit bekommt man automatisch die kompletten Tix für z.B. uns (für wen auch sonst ;) ?!) Man kann selbiges sogar bis ins Endspiel vorbestellen. Sollten unsere Jungs vorher rausfliegen, erhält man die Tix für die gegen uns bzw. die dann siegreiche Mannschaft. Also an sich ne ganz gute Sache - wären da nich zwei klitzekleine Haken: man muß mind. Kategorie 3 bestellen - und die vernichtend geringe Wahrscheinlichkeit, ausgelost zu werden.

Na denn, Waidmanns Heil !

schwarz-weiß(-blaue) Grüße

boyz

naja, jetzt schließt in rd 1 1/2 stunden die transferliste - und hier verkündet noch keiner eine neuverpflichtung !!! also wirds damit wohl nix - dafür aber mit ner schönen zittersaison.

es sei denn, die jungs sehen am samstag zu + schicken die ruhrpottkanacks endlich in richtung liga 2 - und sorgen bei uns wieder für ein wenig ruhe. vielleicht ja mal aus einer standardsituation ;)

irgendwann und irgendwo hat mal einer gepostet, daß tvh uns nie einen vernünftigen stürmer besorgt (zur erinnerung: boakye kam über ernst zu uns - und an das absagengehagel kann sich wohl noch jeder erinneren!) - hm, scheint auch dieses mal so auszugehen.

aber wie hat hochstätter gesagt: der beste ausländische stürmer der liga war frei - da mußte man einfach zugreifen !!! ach, das (fußball)leben könnte so einfach sein....

oder ?

Hej, schaut einer von Euch auch parallel noch DSF das Spiel ManU - Chelsea ?! Wenn man jetzt gemein wär, müßte man sagen auch die Inselaffen ham nen Problem mit Schiris. Erst vor einigen Tagen ein megaklares Tor der Hotspurs gegen Chelsea (der Ball war knapp nen Meter hinter der Linie), und jetzt wieder gegen Chelsea hätte eigentlich Makeleele (oder so) mit klar rot rausgehen müssen. Entscheidung: gelb für ihn UND seinen Gegenspieler !!!!

Vielleicht sollte man denen da drüben mal nen Tip geben, online-wetten zu checken... ;)