ZitatWar wohl ür uns nicht so interessant,normalerweise sind wir auswärts lauter als daheim!Und das um einiges,Sogar in Dortmund phasenweise lauter.
Hallo, 2pac. Zunächst einmal Anerkennung für ein durchaus sportliche und faire Einstellung (+ Repräsentanz in unserm Forum) auch nach der unglücklichen Niederlage Deines Glubs
Aber: lauter als die Doofmunder im eigenen Stadion zu sein, ist nicht wirklich schwer. Das haben wir als feststehender Absteiger geschafft - das habe ich in den 90gern bei einem Spiel BvB - 1. FC Köln erlebt, als unsere Blauen noch in der 3. waren und ein Freund und ich just for fun auf die Südkurve in diesem Spiel gegangen sind. Nach dem 0:1 von Köln waren die ach so besten Fans der Liga auf ihrer riesigen Tribüne sowas von totenstill - da hast du uns 2 Bielefelder lauter gehört als die sch... Doofmunder - und die haben sich noch nicht einmal daran gestört. Leider hat Doofmund damals noch 2:1 gewonnen - und ach nee, wie überraschend, plötzlich waren die Ruhrpottkanaks wieder da !
Langer Rede kurzer Sinn: Deine Einstellung finde ich klasse - und freue mich auf Dein Wiederkommen nächstes Jahr - aber lauter als die Kanaks zu sein wie gesagt nich schwer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Am Rande: warum interessiert sich kein A... für Euren Mintal. Unsere Leute sollen alle weggekauft werden....