leider habt ihr einfach nur recht !
der auftritt der offiziellen homepage ist nicht gerade erstliga-reif. für die schließung des forums können die verantwortlichen - zumindest was die beiträge angeht - nichts, obwohl - und diese diskussion gabs ja auch schon mal - moderatoren, die auch mal moderieren, sinnvoll gewesen wären.
aber da haperte es genauso wie an dem immer noch nicht funktionierenden online-fanshop, z.b. für unsere fans außerhalb von bielefeld. wie ich gelesen habe, sogar welche in holland - obwohl mit denen hab ich echt mitleid
an anderer stelle tauchte die frage auf, warum man diesen shop nicht während der sommerpause überarbeitet hat. eine gute frage, auf die von offizieller seite nie eine antwort kam. und wenn man dann noch die permanente vertröstung 'anfang september' liest, fängt man wirklich an der professionellen einstellung d i e s e r mitarbeiter des vereins zu zweifeln.
genauso peinlich ist m.e. ebenfalls die andauernde verschiebung des geplanten fan-abends, von mehreren versuchen im september auf vorübergehend 07. oktober - leider mit dem ergebnis, daß ich da arbeiten muß
summa sumarum ein nicht gerade überzeugendes erscheinungsbild der hp - in keinster weise repräsentativ, vor allem nicht in anbetracht unseres großartigen jubiläums im nächsten jahr !
ich hoffe am samstag auf einen blauen sieg, dann ist die stimmung hier im forum auch wesentlich entspannter (meenzer jecken treiben sich ja dann auch nicht mehr hier rum ) - und manche bekommen vielleicht ja wieder lust, in dem irgendwann ja mal funktionierenden online-shop einkaufen zu gehen...
in diesem sinne
alles für arminia