Almöhi,
du brauchst mir nicht beizuspringen.
Ich weiß, dass man sich hier, sobald ich etwas schreibe, nur noch darauf konzentriert, es zu zerlegen, aus dem Zusammenhang zu reißen etc.
Distro ist einer von den Leuten, die hier schreiben, ich würde diskreditieren, leider geben Sie in ihren Posts immer wieder das beste Beispiel, dass sie es sind, die versuchen, Leute mundtod zu machen, die nicht mit in ihr Horn tuten.
Distro schreibt was von hohem Niveau?? Ich bin bisher immer der Annahme nachgegangen, dass sich Leute mit hohem Niveau nicht darin vergehen, Andersdenkende praktisch nur zu beleidigen. Aber auch da muß ich wohl umdenken.
Im Gegensatz zu diesen Leuten, die sich mehr damit beschäftigen, andere Leute zu beleidigen, als für den Fortbestand des Verein ihren eigenen Kriegspfad zu verlassen, versuche ich Informationen und Gedanken aufzunehmen und der gegebenen Situation anzupassen.
Diese verändert sich aktuell praktisch täglich und somit verändern sich meine Statements mit dieser Dynamik mit.
Das ist etwas, was mich von den Wortführern hier unterscheidet. Sie argumentieren immer gleich, egal wie sehr sich die Ausgangslage auch verändert.
Man nennt das auch statisches Denken, gern gelebt in der Regierungsform der damaligen DDR.
Distro schreibt zum Beispiel hier innerhalb von 2 Tagen mind. (sooft habe ich es zumindest entdecken können)3 mal wie sehr er sich freut, dass ich wieder da bin. Das ist ja schon fast Sucht Augenzwinkern
Und woher kommt die? Ganz einfach, man fürchtet, dass was sich nicht beeinflussen läßt und nicht dem eigenen Schema entspricht, sehr.
Mir macht das nichts aus und ich hoffe und denke, dass es genug Leute gibt, die sich von diesen niveaulosen Angriffen nicht blenden lassen.Wörtliche Gewalt hilft hier auch keinen weiter, außer dass diese Leute sich vermutlich in PN´s gegenseitig abklatschen, dass sie Lippe-Korty so richtig rannehmen konnten.
Schade ist es dennoch, denn mein letzter Post war komplett sachlich und themenbezogen und darauf haben sofort mind. 2 Experten ein riesen Faß gemacht.
Eins bleibt nämlich weiterhin befremdlich, die Pauschalkritiker wollen alle Offiziellen austauschen, haben aber selber keinerlei Schimmer, wer dann weitermachen soll. Das muß dann natürlich der Verein (wo dann ja keiner mehr da ist, somit handlungsunfähig ist) selber machen, oder besser die Firma, der man vorwirft, dass sie alles aus Eigeninteresse tut.
Aber es ist schon seltsam, dass diese Leute sich soviel Mühe geben, jemanden, der ja angeblich so uninteressant ist, anzugehen.