Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-boyz

fein,

allmählich wird's zur lieben gewohnheit, eine boxxumer niederlage an einem freitag-abend zu geniessen.

ach, man holt sich kleine freuden halt wo man kann.

und ob wir zweimal gegen diese prolls spielen müssen, is mir auch egal. ich freu mich dann halt einfach, dass ein stark ungeliebter verein auch runter musste - wenn's uns schon getroffen hat.

also boxxum steigt ab !!! :D

Zitat

Original von Raju
    suche stehplatz block 3 o.ä. gegen oberhausen

hast du auf der gs nachgefragt ? online sind die bekanntermaßen ja nich erhältlich...

tja, wenn ich das jetzt so lese, vielleicht freue ich mich ja doch noch, dass ich vor geraumer zeit schon für meine jungs und mich karten für die süd gekauft hab... ;)

Okay, Punkt für Dich !

Den Teil hab ich echt überlesen ! :lol:

Wobei meine Meinung zu dieser Abstimmung sich im Grundsatz nicht geändert hat - ich aber allmählich ins Wanken komme. Allerdings nicht wegen Deiner permanenten Argumentation.

Eher weil von allen Seiten die angebliche Aussichtslosigkeit propagiert wird, sollte die Änderung nicht angenommen werden. Langsam dieser Diskussion müde / müßig geworden, überlege ich sekundenweise tatsächlich, die 'Entmachtung' abzunicken + dann still im Gebet vertieft zu hoffen. Zu hoffen auf eine dann tatsächliche positive Entwicklung - allein mir fehlt der Glaube ....

An sich könnte ein Mod diesen Thread bis nach dem 05.05. schliessen, denn sein wir ehrlich: wirklich Neues kommt von keiner Seite mehr. Also freu ich mich auf das Chaos hier nach der Abstimmung - so oder so. Dann hören / lesen wir die gleichen Argumente nochmal - nur, dass eine 'Partei' noch Schadenfreude beisteuern wird.

Ich hoffe auf eine schwarz-weiss-blaue Zukunft - wie alle hier. Nur leider ist der Weg dahin nicht klar - zumindest mir nicht.

Nun, dann solltest Du diese Korrekturfunktion auch wirklich konsequent nutzen...

Schaun mer mal:

:lol:

@ Bazi

Danke !!!! Du sprichst mir Wort für Wort aus dem Herzen !!!

Zitat

Original von arminenhoerm

das tor ärgert mich noch nich mal so. aber ich muss meinen vorrednern zustimmen. der sky-typ hat ja gleich zu beginn unseren schotten STEVEN kerr genannt. fand ich auch schon strange. DIESE aussetzer kennt man ansonsten nur von dsf (jetzt sport1) .... aber naja. halt zweitklassig...

warten wir mal ab, was das spiel noch so an unterhaltsamen momenten bringt.

edit: da war er wieder .... STEVEN ... :wall:

Zitat

Original von michel

Selten so einen dummen Beitrag gelesen.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wir haben derzeit genug eigene Probleme, als das wir uns auch über die Probleme anderer Vereine lustig machen zu dürfen. Die Bochumer spielen auf jeden Fall in der Liga in der wir gerne wären und dort nicht so schnell wieder hinkommen und werden das auch im kommenden Jahr noch.

Tja,

auch wenn ich beim letzten Mal für einen gleichlautenden Post von manchen Schreiberlingen hier angefeindet wurde:

trotz der ganzen Misere um unsere Arminia finde ich noch Zeit, mich über eine Niederlage der sch... Boxxumer zu freuen.

Mit ein wenig Glück steigen die sogar noch ab !!!

Und von mir aus soll jetzt wieder meckern, dass ich mich in dieser so traurigen Situation auch noch mit was anderem als Arminia's Schicksal befasse...

Übrigens: @ Michel

DEIN Post vom 26.03. war nich nur dumm - sondern auch noch peinlich. Natürlich schlägt unser Herz für Arminia - aber die Welt da draussen geht weiter. Und wenn diese Welt da draussen Anlass zur Freude gibt, dann nehm ich das halt mit. Jeder holt sich selbige halt, wo er sie bekommt :baeh:

DU kannst Dich ja in Deine Sofaecke verziehen - und sowohl die drohende Insolvenz, die Niederlage Boxxums sowie den fehlenden Weltfrieden beweinen.

Jetzt noch nen Heimsieg von Freiburg am besten mit 5:0 :lol:

Ach ja, im Forum VfL4u herrscht herzerwärmende Stimmung ....

für die vorlage: gern geschehen. ;)

ich denke, trotz aller gegenteiligen positionen können wir alle doch zwei gemeinsamkeiten unser eigen nennen:

erstens: wir sind alle arminen

zweitens: infos von offizieller seite (zähle herrn hinrichs jetzt mal dazu) würden uns - und diese sich ein wenig im kreise drehende diskussion - doch ordentlich voranbringen - und sicherlich die entscheidungsfindung - in welche richtung auch immer - für alle massiv vereinfachen / ermöglichen.

ansonsten noch ein schönes rest-we (trotz auswärtsniederlage).

Zitat

Original von Microbody
    wird das die nächste Hetzjagt?

und lipper sind also nun auch schon wieder alle gleich, nur weil sie lipper sind?

da weiß man ja schon wieder woher der Wind weht.

nein, natürlich soll das keine hetzjagd gegen ALLE lipper werden. mir ging es nur ein wenig gegen den strich, wie sich lippo10 (sein alter ?) hier gleich einführte.

ansonsten halte ich es exakt wie rob. die beiträge von almöi haben sich m.e. deutlich verbessert (sorry, almöi, is nich böse gemeint); die starre haltung von korty (das gleiche wird er natürlich auch von der 'anderen seite' denken; aus seiner sicht mit recht) störte mich allerdings.

naja, und wie gesagt der letzte ist tatsächlich jemand für die ignore-list

Zitat

Original von lippo10Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre..e halten!

(Anmerkung: richtig, auch wenn mir die Wortwahl nicht gefällt ! Beherzige also bitte Deinen eigenen Ratschlag!)

Zitat

Original von lippo10

Ich bleibe hier und gehe mit Sicherheit nicht zu fußballzirkel oder ins offiziellen Forum!
    Warum auch! Hier sind viel mehr Harz4 Player!
    :hi:

@ mods

gibts - gerade für noobs - nich so was wie nen benimm-kodex ?

korty's kleines zieh-jüngelchen meldet sich an und - obwohl eigentlich schon längst ins bettchen gehörend - pöbelt alle nicht-papa-korty-anhänger an...

auf billigstem Niveau im Übrigen..

ich plädiere auf Kontolöschung, mindestens erste Abmahnung + im Wiederholungsfall halt dann die Sperrung

ach ja. und zitiere doch andere Forumsteilnehmer mit richtigem Namen - wenn Du kannst...

schade - an sich hatte ich von den Lippern (außer wenn sie hinter einem Autolenkrad sitzen) immer ne ganz gute Meinung --- aktuell kommen hier aber welche aus ihren Löchern / Zirkeln hervor... man muss sich wundern ... :pillepalle:

hm, bislang hatte ich dich - sorry - als notorischen schönredner à la lippe-k., der seine Versprechen, aus diesem Thread bis zur Vorstellung eines Konzeptes zu verschwinden, leider noch immer nicht wahr gemacht hat, eingeschätzt.

Aber:

diesen Beitrag kann icht tatsächlich zu 100 % unterschreiben. Überraschend, aber daher umso erfreulicher.

Außerdem wird uns diese ganze Diskussion bis zur Vorlage von Fakten eh nich weiter bringen. Sie is auf Dauer - weil unfruchtbar - auch irgendwie ermüdend.

Daher unterstütze ich deinen Vorschlag, erst bei Vorlage von fundierten Plänen wieder auf die anderen Köpfe einzuhauen ....

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Ich bin hier ja in eine Debatte eingestiegen und direkt auf meine Vergangenheit im off. Forum festgenagelt worden und somit hier einfach fortlaufend eingestiegen ohne alle Sachen zu wiederholen die vielen von mir bekannt sind.

Warum setzt du eigentlich voraus, dass JEDER dich kennen muß ? Ich für meinen Teil hab's in der Vergangenheit nicht getan + bin damit bestens gefahren.

Und dieses zu ändern habe ich auch in der Zukunft nicht vor. Mir reicht es inzwischen ehrlich, wie in den Vorposts auch schon aufgeführt, dass du für dich die allumfassende Weisheit + DAS Wissen schlechthin in Anspruch nimmst.

Ich denke, jede 'Seite' wartet auf weiterführende Infos. Warum steigen wir nicht erst dann wieder in die Diskussion ein ? Wir drehn uns hier eh nur im Kreis.

Und daher bitte ich dich, mach doch dein Versprechen aus dem anderen Thread endlich war - und klink dich bis zur Vorstellung eines Konzeptes auch aus diesem Thread aus. Nervenschonender wäre es allemal.

Ach ja, und bitte akzeptiere doch einfach mal die Tatsache, dass hier tatsächlich auch neben deiner Person noch alle anderen Arminen sind + tatsächlich nur das Beste für ihren / unseren Verein wollen. Leider weiss keiner von uns bei diesem Kenntnisstand den goldenen Weg. 'Vorstand liest mit' postet ja leider hier nicht mehr; DER müsste es doch wissen ;)

ansonsten sag ich ganz ehrlich halte ich es eher mit dem 'supporter'. Die Katze im Sack kaufen mag ich nicht - dann gehe ich eher das andere - aber gleichfalls unbekannte - Risiko ein...

So. Mach's gut + bis zur Vorstellung des Konzeptes...

sagt mal, schlaft ihr beiden eigentlich nie ???

ich für meinen teil sag nun doch guts nächtle.

habe der seitenweisen diskussion mit interesse versucht zu folgen. bin für meinen teil der schwankenden + auf infos hoffenden fraktion zuzuordnen.

cu

So, aufgrund familiärer Verpflichtungen - wer's nich mehr weiss, heute war u.a. auch Ostern ;) - eben erst dazu gekommen, mir auf Sky die Spielzusammenfassung anzuschauen. Vorher nur über Videotext über das Ergebnis informiert gewesen...

Mann mann mann :nein: wenn ich diese Chancen für den FSV so kurz vor Schluss mir vor Augen halte, dann kann man über diesen Sieg einfach nur den Kopf schütteln :nein: - und sich einfach nur riesig darüber freuen ! :baeh:

Ich darf's besonders, weil ich wider aller Ratschläge und an sich besseren Wissens nen nettes Sümmchen auf Heimsieg gesetzt hatte.

Darauf ein leckeres Holsten Alkoholfrei !

Bin jetzt mal gespannt, wie die Truppe bei 1860 antreten wird...

wenn man mal über den arminia-tellerrand hinweg schaut, fängt das wochenende echt gut an: die sch... boxxumer ham 1:2 zuhause verloren ! anschließend wurden sie noch richtig nett von ihrer kurve ausgepfiffen ! sowas hört + sieht man doch gerne :lol:

so, knapp ne gute dreiviertel stunde später hab ich alle posts geschafft (naja, arminia05, ich muss sie ja wenigstens lesen, um festzustellen, ob ich der gleichen ansicht bin oder nicht).

inzwischen bin ich soweit, dass ich mich zwar noch immer nicht mit dieser geplanten regelung anfreunden kann - ganz und gar nich sogar -, allerdings wart ich jetzt mal ab, wie uns das ganze schmackhaft gemacht werden soll.

wie gesagt, mit diesen ganzen konjunktiven, es könnte würde hätte investionen in UNSEREN club geben, is mir das aktuell noch zu schwammig.

wie gesagt, warum reicht denn nicht die durchdringung des aufsichtsrates mit den sponsoren ? ist dieser nich das kontrollorgan des präsidiums ??? könnten die denn damit nich auch die geschicke steuern bzw. sicherstellen, das ihr geld nich verbrannt wird ?

bin gespannt, wie sich hier die diskussion entwickelt. da wir hier ja (leider oder gott sei dank) nich unbedingt repräsentativ für die arminen-gesellschaft sind, bin ich gespannt, ob eine dreiviertel-mehrheit überhaupt realistisch erzielbar ist....