also, ich bin erst auf seite 173 - aber mich kotzen (sorry) die posts der user kai und arminia05 bereits jetzt schon dermaßen an, dass ich genau das tun könnte
sagt mal, ihr beiden: werdet ihr eigentlich für eure unschuldige blauäugigkeit bezahlt ? warum redet ihr immer noch alles schön ?
gefallen haben mir bisher (zumindest bis seite 173 ) die posts von anturios und insbesondere rasengrün, ach ja und auch hitchcock. auch ich sehe - um mich klar zu positionieren - eine große gefahr in der entmachtung.
um hier mal ein wenig sprengstoff reinzubringen:
überspitzt gesagt erwartet man von uns die selbstauflösung à la reichstag 1933 ... hauptversammlungen kann man danach getrost abhaken, da ohnehin ohne einfluss.
habt ihr euch mal den aktuellen verwaltungsrat angeguckt ? wolfgang lohmeier, meine ich, hat sich regelmäßig als eifrigster verfechter des herrn pilsnase geäußert ... seilschaften unter sich. was bringt es denn, diesen herren/damen vorschläge zu unterbreiten, wen sie zum / ins präsidium wählen sollen ? VORSCHLÄGE !!! was interessiert die das ? und warum dann erst noch nen ehrenrat dazwischen schalten ? also, ich kann mich zumindest zum jetzigen zeitpunkt mit DIESER kröte nich anfreunden ...
so, und jetzt zurück auf seite 173 ... bis dann