Beiträge von arminia-boyz

also, ich bin erst auf seite 173 - aber mich kotzen (sorry) die posts der user kai und arminia05 bereits jetzt schon dermaßen an, dass ich genau das tun könnte :kotzen:

sagt mal, ihr beiden: werdet ihr eigentlich für eure unschuldige blauäugigkeit bezahlt ? warum redet ihr immer noch alles schön ?

gefallen haben mir bisher (zumindest bis seite 173 :D ) die posts von anturios und insbesondere rasengrün, ach ja und auch hitchcock. auch ich sehe - um mich klar zu positionieren - eine große gefahr in der entmachtung.

um hier mal ein wenig sprengstoff reinzubringen:

überspitzt gesagt erwartet man von uns die selbstauflösung à la reichstag 1933 ... hauptversammlungen kann man danach getrost abhaken, da ohnehin ohne einfluss.

habt ihr euch mal den aktuellen verwaltungsrat angeguckt ? wolfgang lohmeier, meine ich, hat sich regelmäßig als eifrigster verfechter des herrn pilsnase geäußert ... seilschaften unter sich. was bringt es denn, diesen herren/damen vorschläge zu unterbreiten, wen sie zum / ins präsidium wählen sollen ? VORSCHLÄGE !!! was interessiert die das ? und warum dann erst noch nen ehrenrat dazwischen schalten ? also, ich kann mich zumindest zum jetzigen zeitpunkt mit DIESER kröte nich anfreunden ...

so, und jetzt zurück auf seite 173 ... bis dann

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Schöner Beitrag! Respekt... eventuell finden wir ja jemanden der schon 35 Jahre zur Alm geht. Der hat dann noch mehr recht!

moi - wenn die aufgezwungene begleitung des älteren bruders nich zählt !!!

fein, dann hab ich jetzt mal recht !!!

edit:

also, ohne dass ich mir jetzt den ganzen thread durchgelesen habe.... ich fands stimmungstechnisch auch nich schlecht heute. ehrlich gesagt, hat es mir persönlich - aber das ist halt eine sehr subjektive meinung - ohne vorsänger besser gefallen. wie halt von ebenfalls älteren schon gesagt, wars halt wie "früher" :D

und die ersten fünfzehn minuten wars wirklich merklich ruhig im stadion - bis auf die dorftrottel aus pb - aber die wurden nach der viertelstunde erst überstimmt + dann sowieso sehr ruhig.

wie gesagt, meinen jungs und mir hats - entgegen ursprünglicher erwartung - gut gefallen. ich hätte mir nur noch mehr sprechchöre gegen pilsnase & co gewünscht ... aber man kann nich alles haben.

und wie oben aufgeführt: die 35 jahre machen mit zum recht-haber :lol:

Zitat

Original von NichtderRedewert
    aus Platzgründen gekillt

also, von den selbst angesprochenen Schreib- und Grammatikfehlern abgesehen, stimme ich der 'Verurteilung' hier zu 100 % zu. Auch wenn das möglicherweise als zu radikal angesehen wird, bin auch ich dafür, dass die dicke Pilsnase noch vor der JHV verschwindet. Auch sollte er Leopoldseder mitnehmen. Dieser Jasager ist schon länger im AR vertreten gewesen, tritt diesem inzwischen sogar vor - und hat diese ganze Sch... abgenickt. Dammeier sollte Schankwirt werden - das hat er bei einem Traditionsabend noch hinbekommen. Als GF Sport war er unterirdisch schlecht. Auch Mamerow ist noch so ein Wurmfortsatz des letzten Vorstandes - im Interesse des Clubs ist auch dieser Mann als Abnicker von Pilsnase nicht tragbar. Von Lämmchen hört + sieht man ja nich viel ? Aber auch lange schon dabei - und damit grundsätzlich erst mal als 'nicht unbeteiligt' einzustufen.
    Anders ? Tja, eigentlich müsste er für seine Versäumnisse der Kommunikation mit der DFL auch abgestraft werden.

Bestimmt hab ich jemanden vergessen, aber was solls. Natürlich tauchen dann die Fragen auf, wer diese ganzen offenen Positionen übernehmen soll? Auf jeden Fall sollte dieses Mal aber bei JEDER Vergabe eine EINZELWAHL vorgenommen werden. Man hat ja schließlich so wunderschöne Wahlblöcke erstellt - ohne diese auch nur ein einziges Mal zu nutzen. Warum nich dieses Jahr ?! Und: es is mir sch... egal, ob's ein oder zwei oder auch drei Uhr wird. Ich möchte am Ende dieser 'Party' kein aknedurchfurchtes Gesicht als Präsi am Podium sehen. Ansonsten werde ich meine Austrittserklärung nach guten 20 Jahren Mitgliedschaft noch am gleichen Abend / in der Nacht abgeben.

Und das ist der Appell an alle Mitglieder: wartet mit dem Austritt bis zur / nach der JHV. Wenn sich - erwartungsgemäß - nichts Entscheidendes verändert hat, lasst Euch nicht länger verar..... ! Dann sollen die Ruinierer unseres Herzensvereins wieder eine neue Aktion 5000 fahren müssen.

Ich bringe mein Geld gerne dann wieder in die Vereinskasse, wenn diese Dilettanten weg sind... hoffentlich ja schon (?) bei der JHV....

Zitat

Original von CrimePays
    Ich werde Samstag ein letztes mal in dieser Saison mein Geld dort hinschleppen. Allerdings einzig und allein aus dem Grund, weil ich´s meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt habe. Danach warte ich gespannt auf die kommende JHV.

Du Glücklicher ! ;)

Ich muss mir diese Trümmer-Truppe noch zweimal mit meinen beiden Jungs anschauen; jetzt am Samstag, da mag aber wohl das Rahmenprogramm recht interessant werden :D und dann nochmal am letzten Spieltag gegen die Affen von RWO...

Mit a bisserl Glück ist Pilsnase dann endlich endlich endlich endlich weg - und hat seine ganzen abnickenden Seilschaften mitgenommen. Dann kann man vielleicht das Spiel auch noch geniessen. Möglicherweise ja auch wieder für längere Zeit das letzte Zweitliga-Spiel...

hm, ich frage mich gerade, ob ich es wagen kann, mit meinen jungs am samstag wieder auffe alm zu gehen ? karten ham wa ja...

nich das es da so zugeht wie in berlin oder grad auf sat1 bei der wieder aufgebauten 'grenze' :D

tja, aufgrund des familienanhangs muß man sich ja leider gut benehmen.

was schade.

grund genug, ausfällig gegenüber gewissen Aknegesichtern nebst seilschaften gäbs ja reichlich...

vielleicht sollte man versuchen, auf den gästeblock zu kommen. von da aus scheint es ja recht einfach zu sein, in den vip-bereich vorzudringen ....

ich kann mich manchen vorrednern nur anschliessen.

wenn auf der jhv nich gleich zu beginn pilsnase & co - also auch die giergeier aus dem aufsichtsrat - zurücktreten, da möcht ich für den so charmant im letzten jahr titulierten versammlungspöbel meine hand nicht ins feuer legen...

bin gespannt, ob wirs schaffen, noch mehr stimmung als in 2009 in diese ehemals so triste veranstaltung zu bringen.

das tatsächlich traurige an der jetzigen entwicklung wird sein, dass unserer arminia wieder eine ganze fan-generation - und mindestens eine - wegbrechen wird. wir ham dieses doch nach den 90ern erlebt. die kiddies warn doch alle bei doofmund, schlacke oder bayern .. das wird leider wiederkommen. hoffentlich nich in meiner familie , soweit ichs verhindern kann, aber diese entwicklung wird bald kommen - so wahr wie der missbrauch in den kirchen...

Zitat

Original von Wildboy
    Auf der Seite eines ziemlich großen Videoportals ist unter dem Begriff
    Hertha Fans nach dem Spiel gegen Nürnberg
    der Ausschnitt von einem ziemlich teurem Bezahlsender zu sehen

Inzwischen sind auch die obligatorischen Handy-Filmchen dort zu sehen....

Brauchen unsere Staatsschützer doch eigentlich nur mal ein wenig mitgucken. Vielleicht sehn sie ja auf dem ein oder anderen Video bekannte Gesichter...

Ändert zwar an unserer besch.... Situation nix, aber wenn man mal im hertha-forum liest + dadurch mal über den tellerrand schaut, merkt man, dass sich andere fangruppen in ihren sorgen auch nich viel von uns unterscheiden. dort heisst der buhmann funkel und nen paar namen, die mir nix sagen... hier müssen wir noch dammeier und schwick + seilschaften loswerden...

bin mal gespannt, was hertha für ne strafe für die sache kriegt...

naja, dafür wird nürnberg heute oben auf sein --- und die sch.. bazis...

edit: übigens machen die berliner für die platzstürmung den schäfer von nürnberg verantwortlich. dieser habe die fans ja ganz böse nach dem tor und auch nach dem schlusspfiff provoziert, indem er 'auf wiedersehen' gewunken hat... pfui, sowas böses :hi:

Zitat

Original von arminius71
    Tja, jetzt ist es zu spät.
    Alle die jetzt hier groß wettern hätten mal schon eher den Mund aufmachen sollen.
    Jetzt ist die Saison durch.

Jetzt brauch keiner mehr Dammeier raus rufen.

Vor Wochen war dies schon zu sehen, aber da war ja noch alles soooo toll.

also, ich finde, dass hier auch schon vor wochen gewettert wurde - nur leider haben sich wie üblich pilsnase und co nicht zu dem überfälligen schritt entschlossen.

hier die forumsuser anzublaffen, man hätte mehr / eher etwas machen sollen, geht am kern vorbei.

es zeigt sich doch mal wieder, dass die fans letztendlich nur noch schmückendes beiwerk sind, eine irgendwie geartete einflussnahme zur rechten zeit kann man in diesem verein einfach nicht erkennen.

natürlich sind jetzt im nachhinein alle klüger, aber die kritiker waren hier - zumindest mein gefühl - schon seit längerer zeit in der überzahl. auch muss man hier inzwischen berücksichtigen, dass andere meinungen regelmäßig mit beleidigungen etc beantwortet werden...

gut gefallen hat mir die aussage, dass dd seine suppe selbst bis zum ende auslöffeln sollte. dem kann ich mich an sich nur anschliessen.

von den restlichen spielen erwarte ich nichts mehr - fast schon schade, dass wir karten dafür haben. naja...

warten wir mal ab, wer von dieser trümmertruppe nächstes jahr noch auf die alm aufläuft... dd hoffentlich in keiner funktion mehr... höchstens als zapfer beim asc- oder traditionsabend...

das einzige, was zur zeit noch wenigstens zweitklassig ist, - wenn nich besser - sind die mitgereisten fans.

woher die noch immer ihren enthusiasmus nehmen...

mir ist er leider inzwischen gänzlich vergangen !!!

was für ein glück, dass diese trümmer-truppe schon soooo viele punkte geholt haben.

die würden glatt noch absteigen !

der sky-reporter ist neugierig auf arminia's reaktion

:lol: :lol: :lol: er wird keine sehen !

Sorry, Thomy71, aber DEM ist definitiv NICHTS mehr hinzuzufügen. Leider eine (falls rechnerisch möglich) mehr als 100%ige Zustimmung !!!

Fast bedaure ich es, dass meine Jungs und ich uns schon mit Karten gegen Paderborn und Oberhausen eingedeckt haben. Wenigstens die Paderbirnen sollte man geschlagen nach Hause schicken, sonst geht von dort die Lästerei wieder los...

Aber im Moment glaub ich nich mal das... ;(

auf vox läuft gerade 'krawall auf dem kiez' ...

ich hoffe, dass es gestern und heute für unsere jungs / mädels (sofern gewollt) ruhig geblieben is ?

gab's eigentlich vorher / nachher noch treffen mit den hsvlern ?

Zitat

Original von Anturios
    Sehr schön, gleich mal die Überraschung geschossen!

was gab's denn als überraschung ?

hab mir bislang hintergrundbilder oder klingeltöne selber gebastelt, aber vielleicht is ja was nettes dabei ?

Akribische Recherchen der Granaten-Tranfers wie Kampantais, Lamey, Rotter + Touré haben zur Enthüllung des sorgsam gehüteten Geheimnisses des schon legendären Scoutings des DSC Arminia Bielefeld geführt !

Wie hat es der an sich kleine Fussballclub geschafft, sich solche Topspieler wie die vorgenannten zu holen + sich dabei gegen namhafte Vereine wie Chelsea, Barca oder Inter Mailand durchzusetzen ?

Das Geheimnis ist enthüllt !

Wie aus Insider-Kreisen berichtet wird, setzen sich in regelmäßigen Abständen die Scouts zusammen - und spielen einen Abend Fifa 10.

Wer dabei mindestens 60 Punkte als Spieler hat, MUSS einfach geholt werden - egal ob 5. österreichische Liga oder sogar noch höher.

Jetzt, wo das Geheimnis keines mehr ist, sehe ich für die bisher so erfolgreiche Arbeit natürlich schwarz.

Vielleicht sollte die Scouting-Abteilung nunmehr zu Pro Evolution Soccer wechseln ...

Zitat

Original von ALF
    Ich fand die Aktion mit ein Stein für die Burg nicht schlecht.Könnte man doch auch auf die Alm übertragen.

gab's doch schon.

das nannte sich bau-auf-blau ! und so wie es aktuell aussieht, bekomme weder ich noch die anderen zeichner ihr geld zurück.

wie schon an anderer stelle gepostet,hatte ich eh nich vor, die schuldverschreibungen zurückzugeben, aber großzeichner wirds wohl ziemlich heftig treffen...

wie gesagt: im moment müssten horrende renditen versprochen werden,um käufer für einen artikel welcher art zu finden - und diese widerum wären wirtschaftlich nich darstellbar.

noch vor wenigen monaten hätte ich vorbehaltlos für ja gestimmt - inzwischen tendiere ich eher zu nein.

erstens hab ich schon gespendet (s.o.) und zweitens war als schüler schon mal vor vielen vielen jahren dabei - hundert mark taschengeld als umlage.... wech...

nee, ich denke, ich wäre aktuell eher nich bereit..

und bitte jetzt darauf keine gute-fan-schlecher-fan-sache aufbauen....

contra:

* sämtliche führungsebenen inkl. seilschaften

* böhme als standard-situationen-trainer; hat doch zu seiner aktiven zeit schon keinen vernünftigen freistoss hinbekommen; hob immer nur den arm, schoss den ball was weiss ich wohin, wo kein blauer stand - und fing dann auch noch das lamentieren an nach dem motto 'ihr müsst dahin rennen wohin ich den ball hinschiesse!' - statt umgekehrt. wird jeder bestätigen, der im stadion war...; der trainer-apparat ist schon aufgebläht + inkompetent genug. hätte nich gedacht, dass frontzeck / geideck noch zu toppen sind...

* zu hohe bier- + bratwurstpreise :D

pro:

z.Z.? nix, was mir spontan einfällt. vielleicht editiere ich später ...