quote]Original von distro
Dann dauert es wohl nicht mehr lange, bis der einbeinige Odonkor wieder in die Lostrommel geworfen wird?
Mann, Mann, Mann - der Spieler, der sich jetzt für Arminia entscheidet, macht das ausschließlich für viel Geld. Das macht mir Angst, da es den Kreis der potentiellen Kandidaten doch arg einschränkt.
Das Risiko, nun mit Arminia abzusteigen und somit nur eine Halbserie in Lohn und Brot zu sein, werden doch die Edelreservisten aus Liga 1 (z.B. Hajnal, Schlaudraff, Zidan) niemals eingehen. Die könnten doch auch jederzeit nach Nürnberg, St. Pauli oder Kaiserslatern gehen.
Ich denke es bleibt bei der Kategorie Skela und Bastürk, ich denke nicht, dass Ewald da noch Wundergriechen hervorzaubert.[/quote]
Wenn man in diesen Kategorien(Skela,Bastürk) denkt und diese verpflichtet, wird das nix mit dem Klassenerhalt. Da müssen andere Kaliber, für richtig viel Kohle her und zwar 4-5 absolute Kracher. Ein komplett neues Mittelfeld, Kandidaten T.Hajnal, M.Feulner oder auch einen R.Castelen vom HSV(wenn fit), R.Clark Frankfurt, K.Ziani Wolfsburg . Einen Stürmer wie P.Tagoe von Hoffenheim(dann muss man halt das Doppelte wie Nürnberg bieten), M.Fenin von E.Frankfurt, F.Borja Mainz, J.Schlaudraff oder M.Forssell Hannover. Einen C.Eichner für die Abwehr usw. Träumereien ?? Wer nicht in diesen Kategorien nach Spielern Ausschau hält, braucht auch nicht vom Wunder Klassenerhalt träumen. Ohne richtig viel Geld kann man die Saison vorzeitig abschenken und ggf. für die 3.Liga planen. Die Neuzugänge müssen mit dem ersten Rückrundenspiel voll einschlagen, keine Anlaufzeit sondern möglichst gleich eine Serie starten, die aufstiegsreif wäre. Wenn man das garantieren kann, mit qualitativ hochwertigem Spielermaterial, besteht noch ein Funken Hoffnung. Mit viel Geld sind auch Edelreservisten zu überzeugen...
Edit: Wir reden hier ausschließlich von Leihgeschäften...