Beiträge von Transferred76

Ich schon !!! Schlechter als aktuell kann es gar nicht mehr werden, von daher kann es nur aufwärts gehen. Rapolder's erfolgreiche Arbeit, Mannheim, Bielefeld und Koblenz beruht sicherlich nicht auf irgendwelchen günstigen Umständen oder gar Glück ! In Koblenz musste er schon mit ganz,ganz wenig, sehr viel bewegen.

Zitat

Original von Exteraner

Müssen sie gar nicht. Entweder er fliegt morgen oder eben nach dem Augsburgspiel.

Augsburg, wäre erneut eine verschenkte Woche, aber wir schlafen weiter. Um es mal kurz auf den Punkt zu bringen..., Scheiß auf dieses völlig blödsinnige Ultimatum, dass bereits seit heute 19.45 Uhr abgelaufen ist.

Zitat

Aber kein Trainer der Welt wird aus dieser Mannschaft die Leistung rauskitzlen können, die es braucht in der Liga zu bestehen.

Spekulation, reine Mutmaßungen... Probieren geht über studieren, aber das Motto, wir sind halt so und können es nicht besser, war auch ein Grund für unseren sportlichen Niedergang in den letzten Jahren. Ich beziehe mich dabei erstmal nur auf den sportlichen Teil. Warum trifft man, ohne es zu wissen bzw. es belegen zu können, solche Aussagen ?? Also geben wir auf, lassen es mit CZ so weiterlaufen und steigen mit neuem geschichtlichen Negativrekord ab und verabschieden uns für immer.

Mal abgesehen von der wirklich unerträglichen Dauerberieselung in Sachen Support, ist dass unerträgliche Gewürge auf dem Platz nicht mehr zu ertragen, inkl. sämtlichen Dilettanten die unseren Verein gerade beerdigen !!
    Seek and Destroy-Tour 2010/2011, in memory of... :rolleyes:

Zitat

Geb ich Dir bedingt recht. Aber nachdem ihm gesagt wurde, dass er seine Wunschspielr nicht bekommt hat er sich halt fuer Plan B entschieden und den Kader fuer billiges Geld breit aufgestellt in der Hoffnung das sich der ein oder andere durchsetzt. Fakt ist aber, dass er seine Wunschspieler nicht bekommen hat und jetzt jeder auf ihm rumhackt. En anderer Trainer haette das erst gar nicht mitgemacht und alleine fuer seine Loyalitaet hat er meinen Respekt.

Namen, Fakten ?? Alles andere ist Spekulation. Offensichtlich hat selbst die sportliche Leitung von Victoria Hamburg einen qualitativ besseren Kader zusammengestellt.

Zitat

Original von Toronto

Dann muss man aber auch wissen, dass einige Spieler die er holen wollte im Sommer nicht genehmigt wurden. Und das er sich troytzdem vor diesen Rumpfkader stellt ist fuer mich lobenswert.
    Und das die Mannschaft fuer ihn alles versucht hat jeder heute gesehen (ausser einem vielleicht) aber das es so nicht reicht leider auch. Also ist es fuer mich der Bessere Weg der Mannschaft zu helfen als einen neuen Trainer zu holen.Aber das scheint in Bielefeld ja Mode zu sein.

Welche Spieler, Namen,Fakten und kein hörensagen !! Die Mannschaft hat heute alles versucht, kann schon sein wenn man mal davon absieht das die trainerischen Grundelemente nicht vermittelt wurden und die Truppe weder Spielverständnis noch irgendwelche Ansätze eines Systems verinnerlicht hat. Aber der Trainer ist natürlich für gar nichts verantwortlich, außer den netten Interviews und der Plauderei mit dem Busfahrer... :rolleyes:

Unglaublich, das hier einige aufgrund persönlicher Animositäten lieber mit dem ganzen Boot(Arminia) untergehen würden als "nur" den 1. Offizier(Trainer) auszuwechseln. Unglaublich und so was nennt sich Armine ??
    Einfach mal die überragende Arbeit von UR in Mannheim, Bielefeld und Koblenz ausblenden und stumpf ignorieren was dieser Typus Trainer schon geleistet hat. Naja, lebt mal schön weiter... hinter'm Horizont geht's weiter... :rolleyes:

Ich weine gleich in mein Mineralwasser !! Der böse UR, der letzte Angestellte in diesem Verein(zusammen mit TvH) den man als Trainer bezeichnen konnte. Nee, da heulen wir doch lieber rum und sind nachtragend, was seinen damaligen Abschied betrifft. Meine Fresse...

Ja !!!! Selbst der ein oder andere Landesliga-Trainer holt mehr aus der Truppe raus !!

Ob die Chemie zwischen CZ und der Mannschaft stimmt, ist völlig sch...egal, wenn man auf dem grünen Rasen nur eine hilflos(ohne Handschrift) herumstolpernde Truppe sieht. Meine Fresse, ich habe von diesen Schönwetter-Predigern echt die Schnauze voll und zwar gestrichen !!

Zitat

Original von Toronto
    Bei Sky hat er aber bissig reagiert und das find ich auch gut so. Die Dilettanten Brinkmann, Hindrichs und Co sollten sich mal ueberlegen was Sie da treiben. Aber diese Hoffnung habe ich ja schon aufgegeben. Fakt ist dass die Mannschaft die heute gespielt hat nicht zweitligatauglich ist. Und statt die Mannschaft zu staerken wird der naechste Trainer geholt. Wie viele von denen haben wir derzeit uaf der Gehaltsliste? Lachhaft. Aus der Truppe holen auch Benno und Ewald nix raus. Der Kader ist auch nicht Zieges Wunschkader, aber die Spieler die er haben wollte wurden ihm nicht genehmigt. Bewundernswert, dass er trotzdem diese Aufgabe angegangen ist. Und ich glaube auch, dass er wie ein echter Armine fuehlt.
    Aber der grosse Fussballfachmann Brinkmann wird es schon richten.

Alles Spekulation und wilde Rumraterei !!! Mit einem neuen Trainer kann es definitiv nicht schlechter werden !!!!! Glorifizierung von CZ völlig daneben !! Welche Spieler wollte CZ denn verpflichten ??? Welche Spieler sind denn aktuell verfügbar ?? Meine Fresse, lang lebe die Illusion !!! :rolleyes:

Habe in 25 Jahren Arminia noch nie so einen Trümmerhaufen gesehen !!! :rolleyes: :rolleyes:
    Und noch nie so einen dilettantischen Trainer, der die Mannschaft weder einstellen noch Ihr irgendein geeignetes System einimpfen kann. So lange der hier weiter als Trainer herumstümpern darf, werde ich mich abwenden und meine DK im Garten vergraben, mal wieder ein Zuschauer weniger. Auf einen mehr oder weniger kommt es ja sowieso nicht mehr an. Das Ultimatum ist um 19.45 Uhr abgelaufen Herr Ziege !!! Sie werden hier ja von einigen als netter, sympathischer Zeitgenosse glorifiziert, na dann haben Sie den Mumm und legen Ihr Mandat als Trainer nieder und zwar heute noch !! Als andere wäre vereinsschädigend und auch charakterlich eine große Enttäuschung !!

Herr Rapolder übernehmen Sie !!!!

Zitat

Original von Rasengrün
    Finde ich halt gar nicht so, dass ich damit hier so verkehrt bin. Viele scheinen sich ja doch Hoffnungen zu machen, dass es irgendwie reicht den Trainer auszutauschen und genau da habe ich stark ausgeprägte Zweifel, die nur zum kleineren Teil im Sportlichen gründen.

Meine Güte, was soll man denn CZ noch alles deklarieren, vielleicht 30 Millionen zur freien Verfügung, eine Präsidenten des Formats U.Hoeness und A.Wenger als Co-Trainer ?? Bei Arminia musste seit Vereinsgründung jeder Trainer mit limitierten Mitteln auskommen und aus mal mehr oder weniger wenig, ganz viel machen. Diese Glorifizierung von unseren Trainer-Novizen seit EM geht einem wirklich langsam auf die Nüsse, Sorry...
    CZ hat dieser Mannschaft seit dem Trainingsauftakt nicht ansatzweise ein passendes Konzept mit auf den Weg gegeben und eine Handschrift erkennen lassen !! Das sind elementare Aufgaben eines Trainers, egal wo und in welcher Liga. Man konnte selbst bei Mannschaften wie Chemnitz oder Victoria Hamburg, im Pokal, Spielzüge entdecken, optimierte Abläufe und koordiniertes FußballSPIELEN. Konnte ich bei uns weder in den Testspielen noch in irgendeinem Pflichtspiel erkennen. Entschuldigung, wir können uns natürlich nicht mit V.Hamburg vergleichen, die haben ja ganz andere Möglichkeiten...
    Wir stümpern lieber völlig planlos auf dem Betzenberg herum, ohne den Hauch einer fußballerischen Entwicklung oder dem Ansatz über das Attribut Lächerlichkeit hinauszukommen. Planlos, konzeptlos, ideenlos und lächerlich...

Zitat

Original von Toronto
    100 % Zustimmung

Aus dem Kader holt man nicht mehr raus. Und das es nicht der Wunschkader von Ziege war duerfte sich auch schon herumgesprochen haben. Gerade aus dem Grunde bewundere ich ihn, dass er staendig seinen Kopf fuer die Truppe hinhaelt. Ich hoffe mal, dass er intern anders auf den Tisch klopft.

Und anstatt nun Geld das nicht vorhanden ist fuer einen anderen Trainer auszugeben sollten wir lieber mal ueber einen offensiven Mittelfeldspieler nachdenken. Denn das der fehlt duerfte jeder gesehen haben.

Mein Wunschkader wäre das auch nicht, würde auch lieber einen A.Iniesta als einen A.Abelski verpflichten. Vielleicht sollte man mal in Aachen,Duisburg,Aue usw. nachfragen, ob die Trainer dort mit Ihren jeweiligen "Wunschkadern" arbeiten dürfen... Wenn der Bauer nicht schwimmen kann...

Hoffentlich fliegen sie in der nächsten Runde raus, auswärts auf dem Tivoli... ;)
    MF wurschtelt mit einem Kader herum, der eigentlich höheren Ansprüchen genügen und nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun haben müsste. Als Trainer wird "Glatzenmichi" nie mehr den ein oder anderen Schritt auf der eigenen Karriereleiter machen, ist einfach so. Wenn er in Gladbach scheitert wird er in der BL in den nächsten Jahrzehnten keine Anstellung mehr finden. So viel zum menschlich ach so lieben, ehrlichen, sachlichen usw. Ex-Trainer.
    Und selbiges wird auch auf CZ zukommen, scheitert er hier wird er erstmal schwer einen neuen Job finden und evtl. ein ähnliches Schicksal erleiden wie z.B. H.Fach, J.Kohler, T.Doll usw.
    Menschliche Charaktereigenschaften zählen in diesem Haifischbecken nur sekundär, alles andere wird vom jeweiligen Erfolg bestimmt und einer fortlaufenden sportlichen Entwicklung. Dafür ist ein Trainer primär zuständig. Was interessiert mich ob ein U.Rapolder lieber zur Wein als zur Wasserflasche greift, ob er Reporter beschimpft oder
    bei schönen Frauen nicht Nein sagen kann bzw. den Fans keine Autogramme gibt, alles völlig Banane. Es zählt sportliche Kompetenz und letztlich immer der Erfolg !
    Bei Arminia wurde in den letzten Jahren nie auf die Komponenten Erfahrung, Kompetenz, Reputation oder die Fähigkeit mit limitierten Möglichkeiten optimale Ergebnisse zu erzielen, geachtet. Es wurde stets auf liebe, nette Ja-Sager Typen gesetzt, die weder öffentlich querschießen noch sonst mal den Finger in die Wunde legen konnten. Und dann, als dem Verein das Wasser bereits am Haaransatz stand und die Existenz auf dem Spiel stand/steht, verpflichtet man erneut ein Mitglied aus der Kategorie, "Referenz NIX", Experiment und Novize. So viel Dummheit ist nicht mehr erklärbar !!