ZitatAlles anzeigenOriginal von jögi
Man müsste mal spaßeshalber ein paar Posts wieder hoch holen aus der Zeit, als Arminia unter Möhlmann gerade abgestiegen war, gell Richie?
Ich sehe übrigens, Jahre danach die Person TvH sehr zwiegespalten. Er hat zwar als Manager einige starke Spieler zu Arminia geholt, aber auch noch mehr Fehleinkäufe. Als Trainer hat er auch davon profitiert, was Rapolder vorher aufgebaut hat. Allerdings konnte er in meinen Augen das Niveau von Rapolder nicht halten und war in seiner Spielanlage deutlich unflexibler. Insgesamt gesehen hat er natürlich einiges bewegt.
Was mich allerdings damals immens gestört hat und auch noch heute quer geht, dass er zu viele Konflikte über die Medien geführt hat. Auch die Eigenschaft, die Fehler zunächst mal bei anderen zu suchen und das gerne auch öffentlich, ist mir aufgestoßen. Letzteres hat man dann auch deutlich in Nürnberg beobachten können.
Entschuldigung lieber Jögi, aber hier ernsthaft einige Dinge an TvH zu kritisieren ist schon äußerst abenteuerlich, wenn man sich so unsere sportliche Vita seit TvH vor Augen führt ! Der einzigst fähige Mann, den dieser Verein in den letzten 10 Jahren auf seiner Gehaltsliste hatte, der diesen Verein weiterentwickeln wollte, ihn sportlich zukunftsfähig machen. Wie kann man kritisieren, dass er einige Fehleinkäufe aufzuweisen hatte, angesichts der Tatsache, dass seit von Heesen keine Spieler mehr gewinnbringend verkauft werden konnten und wir seit TvH von Talenten, die das Rüstzeug für den Profifußball besitzen, nur noch träumen. Wo sind die Westermann's,Friedrich's, Owomoyela's nach TvH ?? Nix, heute sind wir froh, wenn uns ein israelischer Amateurverein noch ein Almosen überweist. Wir stümpern und wurschteln nur noch herum, seit Jahren plan-und ziellos. Damit meine ich erstmal explizit den sportlichen Bereich. Hätte man TvH nicht ständig in die Suppe gespuckt, von Vorstandsseite, hätten wir evtl. auch mal die Mainzer-Richtung einschlagen können. Ich hätte diese unfähige Vereinsführung auch öffentlich kritisiert, wie es TvH völlig zu recht, oft genug gemacht hat. Wir haben alle sportlichen Weiterentwicklungen eingestellt und dümpeln seitdem im völligen Nirgendwo. Dieser Zustand wäre wahrscheinlich auch ohne finanziellen Kollaps eingetreten, wenn man bedenkt mit welcher Ziellosigkeit hier seit Jahren die sportliche Weiterentwicklung betrieben wird, billige Ja-Sager Novizen, Ergebnis Trainerentlassungen und ein ständig rotierendes Personalkarussell. Man kann nur noch voller Wehmut an die vielleicht erfolgreichste Zeit unserer Vereinsgeschichte zurückdenken, die Zeiten unter TvH.