Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Transferred76

    Zitat

    Original von Arminia05
    Ich könnte :kotzen: wenn Ich das lese. Bei euch ist es doch egal ob es ein Trainer der vorher eine B-Jugend trainiert hat oder obes ein ehemaliger Nationaltrainer ist. Iht würdet immer Meckern wenn nicht so gespielt wird wie Ihr es sehen wollt. Aber das Leben ist kein Ponyhof.
    das man einer Mannschaft die vor 2 Monaten so noch nie zusammen gespielt hat zeitgeben muss, sollte jeden klar sein. Aber Ich habe den eindruck das diejenigen die jetzt schon wieder Köpfe fordern, die sind die eine zugroße erwartung ( Aufstieg) haben und diejenigen die geduldt fordern die wahren realisten sind.



    Die, die Geduld fordern sind u.a. die, die diesen Verein sehenden Auges vor die Wand haben fahren lassen !!!


    Wenn man Heimspiele gegen einen Abstiegskandidaten wie Aalen nicht ansatzweise im Stile einer Heimmannschaft absolviert, sollte man sich Gedanken machen und die liegen nicht im fordern von Geduld !!



    Warum haben Sie denn die Hosen voll und das nach dem gefühlten Dreier in OS ??


    Selbstbewusstsein vermittelt u.a. auch der Trainer und springt nicht für jede x-beliebige Scheißaktion applaudierend von seinem Camping-Stuhl auf !


    Kollege Hasenhüttl hat da schon spielbezogener "supportet"...



    Es waren exakt 2 Jahre mit einer kontinuierlichen Entwicklung von Platz 6 im 1.Jahr über die Teilnahme zur Qualifikation an einem europäischen Wettbewerb im 2.Jahr, bis zum Meistertitel im 3.Jahr.


    Wir haben wohl nur einen Gang und zwar den Rückwärtsgang, der ist fußballerisch auch unter MvA zu sehen. Da sind weder eine Entwicklung noch Ansätze einer Philosophie erkennbar. Kann man aufgrund der gezeigten Leistungen in den ersten 4 Pflichtspielen mal so feststellen.


    Und das "Ziege-Motto" aus der letzten Serie(Ausreden) zieht hier nicht mehr, sonst hat man sich das Stadion irgendwann wirklich leer gespielt !


    Als VR-,AR- oder Präsidiumsmitglied bzw. Sponsor würde ich mir nach dieser Leistung ernsthafte Gedanken machen !

    Zitat

    Original von foreverDSC
    Der 3. Spieltag, und es wird der Kopf von Trainer und Sportdirektor gefordert. Kompliment, das kann nicht jeder! Und die lautesten Forderungen kommen mal wieder von unseren Exilarminen und Fernsehzuschauern.


    Bitte tut mir einen Gefallen: Nölt weiter, aber bleibt in diesem Thread unter Euch! Mit Realitätssinn haben diese Forderungen nämlich nun mal überhaupt nichts zu tun!



    Und von mir, Sitzplatz über 80min, dann aufgrund von Augenkrebs nicht mehr in der Lage den Hochgenuss wahrzunehmen.


    Bleibt mal unter euch, dann könnt Ihr euch demnächst per Handschlag im Stadion begrüßen und euch eine Bratwurstbude im ganzen Stadion teilen !

    Noch schlechter als Aalen ?? Kann man ausschließen !


    Das ist übrigens kein Geheule sondern nur die Fakten, mit denen man selbst den "Kern" von 10.000 Zuschauern halbiert und den Verein auf die Fahhradfahrt an die Verler Poststr. "vorbereitet", wenn überhaupt.


    Fußballerisch ist das aktuell auch ein Hühnerhaufen, erkennt man, wenn man sich ein wenig mit der Materie Fußball beschäftigt.



    Wenn der Trainer bis zur Länderspielpause nicht ausreichend punktet, wird er zwangsläufig gehen, so ist das Geschäft !



    Den wünsche ich mir mentalitätstechnisch gerne zurück, als Präsidenten und Chef der sportlichen Leitung(nicht unbedingt als Trainer, obwohl schlechter würde es definitiv nicht laufen !) !

    Zitat

    Original von almgänger 72


    Jetzt schon von dem 20. Platz zu reden, halte ich für überzogen. In dieser Liga geht es ganz eng her und jeder kann jeden schlagen. Wir haben alle gesagt, die Mannschaft soll eine Chance bekommen. Und das kann doch wohl nicht heißen, dass man nach drei Spieltagen ALLES in Frage stellt. Ich bin auch gefrustet, aber einen Mittelfeldplatz traue ich uns immer noch zu. Auch nach heute.




    Wird es jemals einen schlechteren Gegner als Aalen geben ?? Die waren hinten nicht nur unsicher, die schwammen um Ihr Leben. Dazu ein absoluter Fliegenfänger zwischen Pfosten. Wir waren nicht in der Lage, selbst diese Kategorie Gegner mit fußballerischen Elementen zu besiegen !
    In dieser Liga wird auch nicht jeder jeden schlagen können, die Spreu wird sich auch hier vom Weizen trennen ! Aalen wird uns tabellentechnisch vermutlich nicht weit enteilen !

    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Jetzt schon den Trainer in Frage zu stellen halte ich für etwas voreilig.
    Allerdings sollte sich MvA mal fragen, ob dieser eingeschlagene Schmusekurs zu den Spielern der richtige Weg ist. Damit sind seine drei Vorgänger auch schon auf die Schnauze gefallen.
    Es muß Tacheles geredet werden. Auch über die Öffentlichkeit.
    "Everybodys Darling" zu sein, sollte erstmal hinten angestellt werden.
    Ich fordere Konsequenzen für dieses Auftreten gegen die schwachen Aalener.



    Ich gebe Dir durchaus recht, dass eine Trainerdiskussion eigentlich etwas voreilig ist, aber ! Wir sind in den letzten 5 Jahren, u.a. auch wegen Untätigkeit und viel zu später Entscheidungen in diesem Sektor ins sportliche Nichts abgestürzt.


    Halbhohe Bälle aus dem ZM ins Niemandsland, fehlende Laufbereitschaft(der berühmte Gang mehr), völlig überforderte Außen, die weder zur Grundlinie marschieren noch gewinnbringend nach innen ziehen können, eine nicht nachvollziehbare Auswechslung des besten Fußballers(Schönfeld) und weitere taktische Abenteuer, siehe Seitenwechsel von Hernandez(hätte von Beginn spielen müssen) von links auf rechts, Rzatkowski's beliebiges Verschieben in die Mitte(bei amateurhaftem Zweikampfverhalten und Übersicht) sind für mich eindeutige Indikatoren einer fehlenden Struktur auf dem Platz. Als Sahnehäubchen ein überforderter Kapitän, der mich sich selbst am meisten zu tun hat.
    Diese Entwicklung nimmt seit dem Stuttgart-Spiel fußballerisch sehr negative Ausmaße an, obwohl es eher entgegegengesetzt laufen müsste. Gegen OS schon völlig überfordert unfallfrei über die Mittellinie zu SPIELEN und gegen einen Konkurrenten wie Aalen nicht fähig diese Kategorie Gegner mal mit spielerischen Mechanismen auseinanderzunehmen bzw. diese zeitweilig ernsthaft unter Druck zu setzen. Alles nur reiner Zufall unser Spielaufbau !
    Die Mannschaft wirkt trotz des OS-Spiels gehemmt und total verunsichert, wie kann das passieren ?? Wieso gewinnt man den Eindruck, dass sich die HZ-Pause(Ansprache) eher noch negativer auf das Spiel auswirken, Frontzeck-Effekt ??


    Wir haben einen mittelmäßigen B-Jugend-Trainer(siehe HSV-Tabellenplatz) zum Cheftrainer eines Profivereins, vor allem im Seniorenbereich, befördert... Russisches Roulette...

    Thread mal wieder zum abfeuern freigegeben...


    Pressesprecher
    Was macht eigentlich T.Daseking bzw. was hat diesen für den Posten des neuen Cheftrainers disqualifiziert ?? Auf meine Frage, als MvA als neuer Trainer vorgestellt wurde, habe ich bis heute keine plausible Antwort bekommen !!


    Ich kann die Bedenken vom ehemaligen VR-Mitglied O.Köster sehr gut nachvollziehen und habe diese stets geteilt !!


    Es ist schon erstaunlich wie fußballerisch, vor allem taktisch, unterentwickelt man nach einem Sieg der Moral(OS-Spiel) im folgenden Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten(den man selbst auch verkörpert) auftritt. Angeblich hätte dieser gefühlte Sieg doch Kräfte freigesetzt usw. Dagegen ist man in der Struktur auf dem grünen Rasen eher im Rückwärtsgang unterwegs, siehe u.a. auch letzte Saison. Man könnte die fußballerische Tendenz aus den ersten Pflichtspielen auch erbärmlich nennen lieber "Team-Manager" !


    Herr Rzatkowski hätte bei meinem Coach keine 10min auf dem Platz gestanden...


    Edit: Das Verhalten des Trainers während des Spiels wirkte schon ein wenig merkwürdig. Wenn man einen Dauerapplaudierer an der Seitenlinie haben möchte, kann man sich auch von der Südtribüne bedienen...



    Ein paar Spiele ins Land ziehen... hat Tradition in diesem Verein ! :rolleyes:
    Die Findungsphase wird wie bei fast allen Fußballvereinen in der Sommervorbereitung eingeleitet und bis auf den letzten Feinschliff auch dort abgeschlossen.


    Was wir heute und auch bereits in den zurückliegenden PFLICHT-Spielen abgeliefert haben, lässt weder den letzten Feinschliff noch eine fußballerische Entwicklung erkennen. Siehe letzte Saison !


    Für das Auftreten des Trainers an der Seitenlinie und der HZ-Ansprache in guter,alter Frontzeck-Manier, könnte man angesichts des fußballerischen(taktischen) Angebots mal direkt eine Abmahnung aussprechen.

    Zitat

    Original von almöi
    Mit Liga 6 und Arminia wird das nichts Herr Weber? Wir sind auf direktem Weg ganau dorthin. Vielleicht ist es zu früh, nach 3 Spieltagen Tacheles zu reden. Ich sagte es 1 bis zweimal direkt nach deren Verpflichtung: Wie kann man nach all den Erfahrungen der letzten Jahre nur wieder den gleichen Fehler machen und einen sportlichen Leiter ohne Erfahrung im zarten Alter von 31 Jahren holen???? Wer hat diese Scheißidee gehabt??? Wie konnte man nur nach all den Erfahrungen aus den letzten Jahren einen Trainer holen, der eine B-Jugend Truppe trainiert hat, die im Mittelfeld der Liga Nord herumdümpelte? Wer hat diese scheiß Idee gehabt???? Warum hat man da Herrn Arabi nicht das erste Mal gestoppt? Ich warte nicht mehr, bis wir die 6te oder 7te Pleite eingefahren haben. Ich sage es jetzt.


    Wenn Weber so ein Arminia Herz hat, und jetzt ja auch schon das Präsidium zusammenstellt, dann soll er doch bitte gleich den Trainer rausschmeißen und nicht warten bis Ultimo. Und dann soll er gucken, ob es noch einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer auf dem Markt gibt. Leute, die diesem Hühnerhaufen Leben einhauchen. Handelt jetzt!! Kein Warten!!! Es ist wie letztes Jahr: Man hofft vergeblich, aber es wird immer schlechter werden. Ich gebe keinen Pfifferling für die Arabi/von Ahlen Truppe.


    Habe fertig.



    Das hat bei Arminia Tradition, zumindest in den letzten 5 Jahren !
    Alle, die Ihre Bedenken geäußert und davor gewarnt haben, sind als Nestbeschmutzer usw. tituliert, beschimpft worden.

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Glaubt man Uli Z's Reportagen ist er aufgrund seiner Fehlpassquote einer der Hauptursachen für brenzlige Situationen vor dem Tor von Arminia. Er würde immer wieder seine Mitspieler durch Ballverluste in Schwierigkeiten bringen.


    Vielleicht ist er auch nur häufiger am Ball... ;)



    Glaubt man mir, hätte man MR schon nach 10min auswechseln müssen. NULL Zweikampfführung, NULL Übersicht, NULL Spielverständnis !! Und als Krönung hat er seine Seite in schöner Regelmäßigkeit verlassen bzw. ist in die Mitte gezogen.


    Das kann man so ähnlich auch auf J.Rahn beziehen !

    Bin wohl als erster zurück, nach 80min die Schnauze gestrichen voll !!


    Die Trainerdiskussion 2011/2012 ist eröffnet !!!!!!!
    Nach 80min Dauerapplaus von der Trainerbank und einem fußballerischen, taktischen Waterloo muss man diese Diskussion in guter alter Arminia-Tradition wieder aus der Schublade holen, leider !!
    Da haben unsere Verantwortlichen im Sommer mal wieder "ganze" Arbeit geleistet, trotz der totgeredeten Bedenken.

    Zitat

    über geschmack läßt sich streiten. das heimtrikot finde ich auch nicht den renner, kann aber nun auch nicht sagen, dass mir die neuen kreationen von adidas, puma,nike und wie sie alle heißen besser gefallen.


    Das neue Heimtrikot, Nürnberg(ein ganz schickes Teil) und Bayern sind ganz große Adidas-Kunst. Vom Design sehr ansprechend und äußerst modern geschnitten. Sind bereits in vielen Läden erhältlich und fast alle BL-Trikots kann man auf Design,Schnitt und Funktionalität überprüfen.
    Nur mal so zum antesten, zieht euch mal das Nürnberg-Trikot über und direkt danach die "Marktkauf"-Qualität von Saller, dass sind verschiedene Welten !


    Mir gefällt auch das neue H96-Trikot von Jako, schlicht aber schick und ebenfalls den neuen Passformtrends angepasst.


    Auch das neue Nike-Trikot von Mainz ist recht ansprechend.


    Ich bezahle lieber 70-100 Euro für ein gut verarbeitetes Produkt, dass man auch mal in der Freizeit oder zum Sport tragen kann bzw. das einen gewissen Tragekomfort garantiert, als günstigere "Modekatastrophen", in denen man sich aufgrund der Qualität direkt unwohl fühlt.

    Zitat

    Original von DSCSVD


    ich hab die Spiele auch miterleben dürfen ;)
    das war Fußball pur.
    wäre gerne wieder dabei. :(



    Welche "Halbzeit" meinst Du ?? ;)


    Allerdings(muss man fairerweise zugeben) ist unser Derby eher Kindergeburtstag gegenüber dieser Form von Hass, der im East End Derby West Ham-Millwall gelebt wird.
    Über dieses Duell gibt es extra eine ausführliche Wikipedia-Dokumentation.
    http://en.wikipedia.org/wiki/M…t_Ham_United_F.C._rivalry


    p.s. Ich hoffe, The Den wird am 17.oder 18.09.2011 in Schutt und Asche gelegt bzw. die südliche Werft brennt... ;)

    Zitat

    Außerdem finde ich die neue Kollektion dermaßen hässlich und billig, dass da auch 1A Fotos nicht mehr helfen würden


    Das kann man mal ganz dick unterstreichen ! Aber da wären wir wieder beim Thema Ausrüster, der uns mit diesen "Plüdden" ausstattet. Die haben wohl die modische Entwicklung der Konkurrenzanbieter verschlafen !
    Wenn ich sehe was Adidas, Nike oder Umbro kollektionstechnisch anbieten, tragen wir dagegen im wahrsten Sinne des Wortes Säcke, die u.a. in der Schnittform eher an die Marktkauf XXXL-Mode erinnert. Damit meine ich nicht unbedingt die Trikots(optisch) sondern das Trainings-Alltags-Equipment unseres Ausrüsters. Über den Tragekomfort und Schnitt der Trikots wurde hier ja schon diskutiert...

    Zitat

    Original von 12freunde
    Tja, natürlich können Hoppenheim, Wolfsburg und Leipzig mehr Zuschauer anlocken. Soviel mehr übrigens sind es in Wolfsburg und Hoppenheim im Vergleich zu unseren Erstligatagen auch nicht.
    Aber diese Clubs haben auch Mannschaften, die soviel Geld kosten, wie wir es in zehn Jahren nicht investieren könnten.
    Hätten wir VW hinter uns, kämen hier sicher mehr Leute als in Wolfsburg.Haben wir aber nicht, kriegen wir nicht und wollen wir auch nicht ...
    Wenn Wolfsburg nicht VW hätte, kämen da 8.000 Leute in der 2.Liga, wenn überhaupt.
    Von Hoppenheim gar nicht zu reden.



    Veto(in Teilen) !


    Hätten wir Dr.Oetker hinter uns..., haben wir aber nicht, kriegen wir nicht "und wollen wir auch nicht" ????

    Zitat

    Original von Almpostler


    Gute Frage! Aber wer die Derdys 88/89 usw. verfolgt hat, weiss, dass da eine ganz besondere Emotionalität herrscht! Wenn der Boden weich war, war er hinterher umgegraben! Im wahrsten Sinne des Wortes!
    Das Dorf hinter Telgte mit seinem Berufsbeamtentum und Schicki-Micki-Jet-Set-"WirsindwasBesseres"-Katholen-Ambiente lädt förmlich dazu ein, gegen sie zu sein! Ist so! Vor allem, wenn man dann das "Volk" im und ums "Stadion" sieht!
    Sie sind die Westfalen, wir "nur" die Ost-Westfalen ... - wie auch immer!


    Egal, wies versucht wird zu verhindern: Es wird auch diesmal auf die Omme geben! War bislang noch immer so ... 8)



    Volle Zustimmung Almpostler !!


    Die Antwort auf West Ham vs. Millwall, ohne Zwinkersmiley !