ZitatOriginal von Hitchcock
BlueManGroup: Dein Beitrag gleicht der pessimistischen Berichterstattung von Carsten Blumenstein seitens der NW. Diese Truppe hat Besseres verdient! Denn sie zeigt Einsatz, Kampf und Mut. Tugenden, die man allenfalls noch aus Vor-Frontzeck-Zeiten kennt! Ich traue unseren Jungs jedenfalls zu, dass sie den freien Fall stoppen wird. Und mit ein wenig Dusel bleiben wir auch oben dran und können auf bessere Zeiten hoffen... .
Kompliment für die kämpferische Leistung, den Punkt hat man sich irgendwie auch verdient. Das waren moralische 3 Pkt. Ich hoffe, dieser gefühlte Sieg gibt den nötigen Auftrieb für das anstehende Heimspiel, wo ein Dreier Pflicht ist !
Allerdings sind wir fußballerisch, vor allem in der Vorwärtsbewegung, Balleroberung-sicherheit im Mittelfeld, umschalten usw. noch sehr weit weg von besseren Zeiten oder gar vorderen Tabellenplätzen. Unser Sturm ist ein laues Lüftchen ! Wir haben uns exakt eine Torchance(neben dem Ausgleich) im gesamten Spiel herausgearbeitet, verdammt wenig !
Man hätte sich nichtmal ansatzweise beschweren dürfen, wenn man dieses Spiel klar verloren hätte. Dabei beziehe ich mich auf die fußballerische Leistung und nicht auf den Willen bzw. die Einsatzbereitschaft.
Wenn man sich spielerisch nicht steigert, kann das auch wieder eine eher "ungemütliche" Saison werden. Vor allem taktisch ist man mit dieser 1-Stürmer Variante(Agyemang) auf verlorenem Posten und völlig leicht zu durchschauen.
Einsatz,Kampf und Mut hat sogar die letztjährige Truppe in seltenen Fällen bewiesen, siehe Auswärtsspiel 1860. Dagegen haperte es fußballerisch an allen Ecken und Enden...
Kompliment an P.Platins, hat ein gutes Spiel gemacht !