Beiträge von Baumheiderjung

Pressesprecher

Tadic = Kracher?

Unser Kader ist schon aufgebläht mit mittelmäßigen 3.Liga Spielern und jetzt wird wieder ein Mann geholt der bisher nix gerissen hat?
    Also verstehen muss man das wirklich nicht! Sollten nicht Spieler verpflichtet werden die uns sofort weiterhelfen sollen? Was sollen dann solche Wundertüten? Haben die wirklichen Kracher alle abgesagt?
    Solangsam sollte man mal Tacheles sprechen hier und nicht immer süßes uns Fans in den Rachen werfen.
    Bitte sagen Sie mir das Tadic für die Regionalliga vorgesehen ist, alles andere würde ich nicht verstehen!

@Geilhaupt

Rückrunde rocken? Das wird eher ein abgesang in die 3.Liga!

....Bin wirklich total enttäuscht, hatte gehofft das heute WIRKLICH mal ein Kracher kommt und dann das :nein:

Naja Testspieler? Ich weiß ja nicht!
    Granaten müssen nicht getestet werden, es sollten doch spieler kommen die uns SOFORT weiterhelfen, also wieso 2 Testspieler?

mögliche erklärung: Vllt will Ewald nur im Training testen ob Die Spieler auch 100%tig dabei sind und auch alles geben (hat er ja gesagt, dass nur Spieler kommen von denen er sieht das sie ihr letztes Hemd geben würden). ???

Es ist noch etwas Zeit für Verpflichtungen. So schwer es auch ist, wir müssen abwarten und nächste Woche schauen wer alles hier ist. Danach können wir meckern. Sicher haben Ewald und Co. Sich das anders vorgestellt (paar Spieler haben ja Laut Presse abgesagt) also kann man nicht behaupten sie würden nichts dafür tun. Also abwarten, Silvester genießen und dann mal schauen was wir für eine Mannschaft auf die Beine gestellt bekommen ;)

Zitat

Original von almgänger 72
    Banovic sagt dem DSC ab. Er nimmt ein anders Angebot an. So steht es in der NW von heute.

Damit darf neu spekuliert werden. Man sieht , die "Kracher" stehen beim Tabellenletzten Schlange. Aber wir haben ja einen so guten Namen in Deutschland....... :wall:

:wall: so ein sch....!!!!
    Alle sagen sie der Reihe nach ab, naja zum glück hat Ewald einen Zettel der 30 Mann umfasst. Vielleicht sollten wir die Liste einfach von unten abarbeiten :rolleyes: :wall:

Zitat

Original von ELVISlebt
    Ronaldinho bei Milan ausgemustert. Auf dem Weg nach Bielefeld.

Mailand (sid). Bei Italiens Fußball-Traditionsverein AC Mailand dreht sich kurz vor Weihnachten kräftig das Personalkarussell. Der Tabellenführer der Serie A kündigte einen Tag nach der Verpflichtung von Stürmerstar Antonio Cassano die Trennung vom zweimaligen Weltfußballer Ronaldinho an. „Wir kaufen Cassano auch, weil Ronaldinho wahrscheinlich geht. Cassano ist der richtige Spieler für den Neubeginn“, sagte Klubbesitzer Silvio Berlusconi der Gazzetta dello Sport. Ronaldinho steht demnach in Verhandlungen mit dem Zweiligisten Arminia Bielefeld und wird dort voraussichtlich als 48. Spieler einen Vertrag bis 2012 unterschreiben.

so langsam frage ich mich wo die kracher bleiben? was wollen wir den mit dem? :baeh: :lol: :D

------------------eilhoff--------------
    lense----(?????)----bolle-----feick
    -------------uzoma--banovic--------
    vidosic----------(?????)-----heidinger(kaiser)
    ------------------(?????)--------------

Im grunde sieht es eigentlich gut aus (falls Banovic kommt)! Noch einen Innenverteidiger, einen kreativ Spieler und einen Stürmer der weiß wo die Bude steht.
    Lassen wir die Herren mal nur weitermachen, meckern können wir ja immernoch :lol: :wall:

Kamper :nein: Den will ich hier garnicht mehr sehen! Der Mann hat doch außer in der Anfangszeit nichts mehr gerissen.Leute die laufen können und den Ball verlieren haben wir schon genug im Kader. :wall:

Ich bin gespannt wer uns in laufe der Woche präsentiert wird. Ich tippe auf die beiden Löwen und dann bin ich mal gespannt wen die Herren aus dem hut zaubern. :arminia:

Also wären die Karlsruher nicht so blind gewesen, dann hätten die uns mit 3 oder 4 dingern nach hause geschickt :nein:
    Man muss sich jetzt einfach irgendwie in die Winterpause retten und dann mal schauen was noch geht. Mehr kann man nicht mehr machen. Ich frage mich nur wer laut Schnitzel einen Namen hat und sich Arminia antuen will.... bestimmt Spieler a la neuville :rolleyes:

Zitat

Original von Buschtrommler
    Vielleicht sollte der Verein nen paar Millionen auf Fürth setzten, könnte den Etat ordentlich aufbessern...

:D :lol:

also in der jetzigen situation wird fürth uns keine chancen lassen :wall:
    nach den siegen von karlsruhe und ingolstadt heute sind wir eigentlich zum punkten verdammt, aber wie? :rolleyes:

tip 0:4

0:1 - 2. minute
    0:2 - 7. minute
    0:3 - 9. minute
    0:4 - 72. minute

wir werden zurzeit vorgeführt in der 2.liga und das tut richtig weh.

diese mannschaft kann es einfach nicht besser, wenn man da nicht für die 3te liga plant wäre das sehr bescheuert! ich hoffe nur das es dann mit unsere arminia weitergeht.
    der tag heute im stadion hat vielen(wie auch mir) total wehgetan und total geschockt!
    dieses team ist ohne verstärkungen nicht konkurrenz fähig! :(

so endlich wieder zuhause ;(
    es war heute so wie immer nur das es diesmal irgendwie schneller mit dem gegentor ging... hatte mein bier in der hand und wollte gerad loslegen und schon jubelten die oberhausener und keiner wusste was los war, unfassbar :wall:
    danach gabs kein aufbäumen, einfach nix....
    man hat sich einfach in sein schicksal b
    ergeben und das ding war durch!
    die stimmung im block war trotzdem inordnung!
    die rückfahrt war einfach nur krass, die zivis sowie die polizei hat wirklich nichts auf die reihe bekommen und noch mein freund aus den zug geprügelt obwohl der nur nach einen anderen freund schauen wollte. wirklich unfassbar wie die heute drauf waren, sowas hab ich noch nie erlebt :rolleyes: ganz schlimm!
    wenigstens durften wir hab dortmund mit dem ICE weiterfahren^^
    naja endlich kann ich schlafen, wünsche allen noch eine schönes we und bis nächste woche auf der alm;)

so morgen gehts endlich los :arminia:
    ich hoffe sehr das es diesmal keinen schneesturm gibt :D aber da bin ich zuversichtlich :lol:
    wie das spiel ausgeht kann ich nicht sagen, ich hoffe dennoch auf mindestens 1 punkt.
    dann uns allen mal eine gute nacht und viel spaß uns in der kanalkurve :arminia:

ich bin immer noch voller adrenalin! endlich mal wieder ein spiel das einen mitgerissen hat, das ist unsere ARMINIA!
    die körpersprache war sowas von klasse, sowas gab es unter ziege (so leid es mir für ihn tut) NICHT!
    jetzt alle ab nach oberhausen!
    rocken wir die kanalkurve :arminia: