vorn herein, ich habe etwas getrunken! aber jetzt muss ich mir alles von der seele schreiben....
es treibt mir tränen in die augen was zurzeit mit unserer arminia passiert... es kann doch nicht sein das wir zur lachnummer ostwestfalens verkommen und der sc paderborn vor uns steht.... ich liebe diese stadt, ich liebe den verein.... ich liebe es ins stadion zu gehen und diesen geruch wahrzunehmen... jeder kennt diesen geruch wenn er auf die alm geht, es ist einfach der geruch nach leidenschaft, arbeit, einfach Arminia..... ich bin allein mit einem freund kreuz und quer durch deutschland gereißt... ja 12 std nach fürth Hin und ja 12 std zurück nach bielefeld.... aber dies war mir egal.... wir waren Stolz unser trikot durch deutschland zu tragen und zu zeigen wir arminen sind auch noch da... aber in den letzten paar monaten sind wir zur lachnummer der nation verkommen, und dies macht mich endlos traurig.... ich wurde hier geboren, bin hier aufgewachsen.... war aus meiner ganzen familie (alle dortmund fans) der einzige der zur arminia gekommen ist, verspottet worden.... hab immer zur arminia gehalten, bin wie gesagt quer durch die republick gereist.... und dennoch stehen wir da wo wir jetzt sind.... am abgrund.... ich schreibe und mir kommen wieder tränen in die augen.... ich liebe die alm, den geruch, die mannschaft und den familieren zusammen halt bei auswärts spielen... aber alles wird gerad kaputt gemacht, Alles....
entschuldigung für die entgleisung aber es muss einfach raus.... egal wer, bitte rettet unseren verein, es hängt so vieles an ihm......
Bitte christian ziege, bitte gib einen neuen trainer die chance zu zeigen ob in der mannschaft mehr steckt.... am besten noch vor den augsburg spiel....
ich wünsche allen eine gute nacht.....