Beiträge von Baumheiderjung

:hi:

Zitat

Original von jögi

Ne ne, das Spiel in Wolfsburg war sein 5. Spiel. Sein erstes Spiel war in Aachen, wo man mit 0:2 verloren hat.

Ja stimmt, war in Aachen, es war mit die schlimmste woche überhaupt. erst ein 0:1 in Mainz und dann as 0:2 in Aachen ( Wo Ernst dann Trainer war). Und das spiel in Wolfsburg :D Naja alle die dort waren wissen wa sich meine. Fast schon weg vom Fenster und dann Kurz vor Schluss sind alle Dämme gebrochen :arminia:

Naja jetzt zu morgen,
    ich hoffe das die Jungs durch den Trainer wechsel einen schub bekommen, daran glauben kann ich eher weniger.
    Dennoch hoffe ich auf ein 1:0 ;)
    Bis morgen auf der Süd

das kann nicht sein das man sich so leicht ausspielen lässt....
    christian ziege tut mir richtig leid wenn ich ihn da so stehen sehe.

ich bin gespannt wer der neue wird!

hauptsache man lässt sich jetzt nicht abschießen!
    es ist traurig wie immer!

Ich verstehe einfach nicht wie man auf Bommer kommen kann wenn Rapolder und Benno zuhaben sind.
    Beide haben bereits Erfolg bei uns gehabt, kennen den Verein und das Umfeld... und die kommen wieder mit so nem Bommer um die Ecke!
    Haben wir nicht schon genug Fehler gemacht? Immer diese Wundertüten. Das kann man sich langsam nicht mehr antun das ganze. Das ist nur noch, wie ich geschrieben hab, Lächerlich! :nein:

nicht auf Bommer sondern auf unseren super Vorstand bezogen!

Bommer :lol:
    Ich hau mich in die Ecke! :lol: :lol:
    Ich hab ja alles erwartet, aber nicht das :lol:
    und Artur bringt sich auch wieder ins Gespräch? :lol: :lol:
    Hammer hart jungs, Hammer hart.... einfach herrlich....
    nicht zu überbieten an lächerlichkeit! :wall:

Bitte liebe NW, ich hoffe ihr habt uns nur verarscht weil das würde wirklich alles übertreffen....

Was macht eigentlich Dieter Eilts? :lol: :lol:

vorn herein, ich habe etwas getrunken! aber jetzt muss ich mir alles von der seele schreiben....
    es treibt mir tränen in die augen was zurzeit mit unserer arminia passiert... es kann doch nicht sein das wir zur lachnummer ostwestfalens verkommen und der sc paderborn vor uns steht.... ich liebe diese stadt, ich liebe den verein.... ich liebe es ins stadion zu gehen und diesen geruch wahrzunehmen... jeder kennt diesen geruch wenn er auf die alm geht, es ist einfach der geruch nach leidenschaft, arbeit, einfach Arminia..... ich bin allein mit einem freund kreuz und quer durch deutschland gereißt... ja 12 std nach fürth Hin und ja 12 std zurück nach bielefeld.... aber dies war mir egal.... wir waren Stolz unser trikot durch deutschland zu tragen und zu zeigen wir arminen sind auch noch da... aber in den letzten paar monaten sind wir zur lachnummer der nation verkommen, und dies macht mich endlos traurig.... ich wurde hier geboren, bin hier aufgewachsen.... war aus meiner ganzen familie (alle dortmund fans) der einzige der zur arminia gekommen ist, verspottet worden.... hab immer zur arminia gehalten, bin wie gesagt quer durch die republick gereist.... und dennoch stehen wir da wo wir jetzt sind.... am abgrund.... ich schreibe und mir kommen wieder tränen in die augen.... ich liebe die alm, den geruch, die mannschaft und den familieren zusammen halt bei auswärts spielen... aber alles wird gerad kaputt gemacht, Alles....
    entschuldigung für die entgleisung aber es muss einfach raus.... egal wer, bitte rettet unseren verein, es hängt so vieles an ihm......
    Bitte christian ziege, bitte gib einen neuen trainer die chance zu zeigen ob in der mannschaft mehr steckt.... am besten noch vor den augsburg spiel....

ich wünsche allen eine gute nacht.....

Zitat

Original von distro

Mann, Mann - wie kann man nur so pervers denken? :nein:

Hat gestern jemand Rudi Bommer und Holger Fach auf der Alm gesehen?

:lol:

zu Ziege:
    Sehr geerhrter Herr Ziege können sie bitte ihre Koffer packen von von sich aus hinschmeißen? Sie glauben doch nicht ernsthaft mit dieser stümpertruppe ein 3er in Augsburg zu holen. Lassen Sie bitte den neuen Trainer jetzt schon ran!

zu Helmer:
    Als Sportdirektor neben Rapolder absolut Inordnung.
    (Wäre zu schon um wahr zu sein)

Aber mal sehen was das hier wieder gibt, Die Soap geht weiter!!!! :rolleyes:

die ganze Situation treibt mir die tränen in den Augen. das es schwer werden würde wussten wir alle, aber das es so krass werden würde hätte ich nicht gedacht! egal in welcher Liga, ich bin wirklich überall mit hingefahren, war zum teil über 12 std mit dem we ticket nach Fürth unterwegs, mit zurück ein ganzes Wochenende im Zug verbracht. ich war immer stolz mein Trikot durch die Republik zu tragen. aber was bitte ist aus unserem verein geworden. es treibt mir die tränen in den Augen wenn die Paderborner, absteiger rufen, es treibt mir die tränen in den Augen wenn ich sehe wie unsere Truppe zurzeit spielt, es treibt mir die tränen in den Augen wenn ich sehe wie leer unser ach so tolles Stadion ist. aber egal was kommt, ich werde unsere Farben immer weiter durch Deutschland tragen egal wohin, und ja auch mit tränen in den Augen. ich bin Armine und werde es immer bleiben.....