Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von THans

Zitat

Original von DSCSVD
    moin,moin

vll. bringe ich ja Glück für Samstag ;)
    fahre am Samstagfrüh aus Wiesbaden los und hoffe auf,n 3er.
    :arminia:

Nicht das Du da ganz einsam bist und nachher noch Interviews geben musst..... :D

Ach alles gar nicht so schlimm bei uns!

Ich guck grade Barcelona vs Real und da ist fast alles genau so wie auf der Alm....

Ehrlich!!!!!

ok es sind ein paar Zuschauer mehr aber sonst ist wie bei uns!!!!

Der Rasen ist Grün mit Weissen Linien, auf beiden Seiten gibt es einen Strafraum, jedes Team besteht aus 11 Spielern inkl. einem Torwart. Es gibt für jedes Team einen Trainer und ein paar Betreuer, Ersatzspieler, Vierten Offiziellen, Auf jeder Seite steht ein Tor, Kameras, Fotografen, Ordner, der Ball ist eigentlich größtenteils Weiss und Rund(ok heute ist er gelb..) und nach 17 Minuten sind schon zwei Tore gefallen.....

Ihr gebt mir sicherlich recht wenn ich sage das wir damit praktisch auf einem Level mit den beiden Teams stehen oder?

Boah Leute

hätten wir Kawaga gekauft würdet Ihr jetzt hier schreiben

"für mehr wie die zweite Japansiche Liga hat es halt vorher nicht gereicht........."

Zitat

Original von PattyG
    Ich fühle mich mal angesprochen.

Der der sich den Schuh anziehen mag darf das gerne tun :)

Zitat

Original von PattyG
    1. Es geht hier doch nicht nach Muster, "ICH HATTE RECHT" wen Interessiert ob hier ein User RECHT hatte??? Letztlich die Entscheidungsträger, und Verantwortlichen sind Trainer, Vorstand + Co.

Wie soll ich den einen User ernst nehmen der erst über alles Jubelt und schön redet was vor allem unser Vorstand und Trainer gemacht und gekauft haben. Damals war alles gut und jetzt nach dem Motto was kümmert mich mein geredet von gestern.....

Genau das ist es nämlich was unseren Vorstand von unseren Usern unterschiedet, die können nicht einfach sagen ja öhm ne doch nicht. Dort trifft man eine Entscheidung und muss dann damit leben, da kann man nicht einfach sein Fähnchen in Wind drehen.

Und Ja es ist absolut richtig Spielern, Trainer, Vorstand wem auch immer sein Vertrauen auszusprechen. Um beim Beispiel mit dem Booten zu Bleiben

Jetzt wo das große Schiff Armina langsam untergeht, merken einige das das in Ihrem Rettungsboot "Fische" liegen die langsam anfangen zu stinken.......... Und die auf die man geflucht hat sitzt irgendwie in einem anderen Boot.......

Und wer im welchen Boot sitzt wurde schon recht früh in der Saison entschieden, und der wirklich aller Letzte Moment war das Paderbornspiel.

Viele von denen wo jetzt jammern sollten sich auch an die eigene Nase packen.......

Das konnte man alles schon viel viel früher sehen - da schrieben "diese Leute" dann aber: Viel gelaufen, Passwege zugestellt, Verletzungspech, bla bla bla

Die Leute die JETZT noch meckern dürfen sind die wo am 5 Spieltag schon gesagt haben das das alles Mist ist, der Rest sollte lieber einsehen das Sie im gleichen Boot sitzen wie unser Vorstand!

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    BRINKMANN- HINDRICHS- ZIEGE>>> die 3 von der Tankstelle, kosten uns die Liga. Rückfall wie schlimmer nicht geht. :nein:

Im Moment kostet uns die Mannschaft die Liga - die steht nämlich auf dem Platz und spielt deutlich unter Ihren Möglichkeiten.........

Zitat

Original von almöi
    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir nächstes Jahr aus der 3ten Liga einen Neustart hinlegen würden. Die Frage ist, ob wir die 3te lIGA FINANZIERT BEKOMMEN

Bis dahin ist das Stadion ausgesourced.........

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Kurios finde ich hier wieder das man versucht eine Diskussion rund um die Torwartfrage platt zu machen, aber die selben Leute auf manch einem Feldspieler rum treten und getreten haben als gäbe es kein morgen.

Seltsam.....

Weil diese Towart-Diskussion völlig überflüssig ist. Probiere doch mal in Zahlen(%) auszudrücken wie viel besser das unsere Mannschaft machen würde.

Und ganz wichtig dabei begründe diese Zahl nachvollziehbar! Also nicht basierend auf Aussagen wie: Ich habe den Eindruck, der ist netter usw

Beispiel
    ein Innenverteidiger der mehr Zweikämpfe gewinnt, eine besser Passquote und Ballkontakte hat wie ein anderer ist ein besserer Innenverteidiger. Alles andere leitet sich direkt daraus ab. Bessere Laufwege, Stellungsspiel usw. Und da trägst Du jetzt Werte von Fischer und Mijatovic ein und dann sagst Du Andre ist 50% besser wie Nils......

Und was auch einige nicht auf den Zettel haben hier, es ist Fernandez der weg will und der Club hat gesagt ok wir lassen Dich gehen und legen Dir keine Steine in den Weg.......

28.Juli.2010 Fernandez wants out of Bielefeld

Michael Frontzeck
    Jörg Berger
    Thomas Gerstner
    Detlev Dammeier
    Frank Eulberg
    Christian Ziege
    Ewald Lienen

Bei Allen stand Dennis Eilhoff im Tor - teilweise war Rowen noch verletzte meistens aber nicht. Alle haben die Keeper Tag für Tag im Training gesehen, Alle sind durch die Bank Profis und haben sicherlich mehr "Ahnung" wie Du oder Ich

Und irgendwann musst Du einfach mal einsehen: Wenn der Kuchen redet hat der Krümmel die Klappe zu halten.........

Mit der Abwehrleistung der ersten Spiele hätte uns weder ein Kahn, ein Adler, ein Neuer, einer Wer auch immer geholfen, mit der Abwehr hätte jeder Keeper der Welt nicht gut ausgesehen. Und dafür hat DE sogar noch verdammt gute Leistungen gebracht.

Zitat

Original von bigcock
    ich hoffe ewald schaut sich mal ganz genau unsere "nr. 4 "an. leider konnte man bisher darüber ja noch nichts lesen.
    wär ich ewald, dann würd ich am samstag rowen ins tor stellen.
    :arminia:

Unsere letzten gefühlten 5 Trainer haben alle Dennis Eilhoff ins Tor gestellt und nicht Rowen, glaubst Du ernsthaft das die Alle doof waren und keine Ahnung von Fußball haben?