Glücklich - aber das Glück haben wir uns verdient!
Und wie Wertvoll so ein Guela ist wenn Er nicht 1 gegen 1 spielt sondern mit den anderen zusammen
P.S
Derbysieg!
Glücklich - aber das Glück haben wir uns verdient!
Und wie Wertvoll so ein Guela ist wenn Er nicht 1 gegen 1 spielt sondern mit den anderen zusammen
P.S
Derbysieg!
ZitatOriginal von linne
Meiner Meinung ackert er viel...aber ein lenker und Bälleverteiler ist er bislang nicht.
Teilweise muss er sich eher vom Ball trennen
Kann man so oder so sehen - endlich haben wir mal reichlich Ballbesitzt und Anspielstationen und Überzahlsituationen. So jemand hat uns definitiv gefehlt. Ich sag ja schon immer das der Neuville das hätte spielen sollen/können
Und es ist ein Heimspiel und es sieht auch aus wie ein Heimspiel, es ist ein Derby und es sieht aus wie ein Derby!
Schnitzi sagte grade in der Halbzeit: "Mein sei durch die Lizenzierung bei der DFL durch" und habe dort sowhl den Trainerwechsel angegeben wie auch Nachverpflichtungen und man sei auch für die Winterpause diesbezüglich "gewappnet" und sagte den letzten Satz mit einem breiten Grinsen im Gesicht.....
Danke Gerry!
ZitatOriginal von ete
und wer soll bitte die Tore schiessen???
Hat man glaube ich gerade wieder sehr schön gesehen.
Alles durchs Zentrum.
Berisha...... 1:1
Und sehr schön über Außen.........
ZitatOriginal von athur
Wieso anders? Die spielen doch das was sie die letzten 3 Spiele angefangen haben. Die brauchen nur endlich mal nen Sieg für's Selbstvertrauen.
Alter Schwede - die letzten drei Spiele haben wir uns hinten reingestellt - heute spielen wir Fußball
Die haben sich heute ein der ersten Halbzeit öfter nach vorne Kombiniert wie die ganze Saison bisher
ZitatOriginal von THans
Wichtig ist das wir den Lindemann aus dem Spiel nehmen und unsere Abwehr auf den Adler aufpasst. Das ist die halbe miete gegen OS
Räusper
Aber Egal so wie die heute spielen drehen die das
Da hat Ewald schon echt was geleistet!
Der Müller vorne hinten den Spitzen ist super, Guela hat abspielen gelernt, wir gewinnen wieder Zweikämpfe und das wichtigste es ist Bewegung im Team
Wenn wir jetzt noch die Raumdeckung bei Ecken aufgeben und wieder jemanden an die Pfosten stellen sieht das schon mal sehr sehr gut aus
Naja ich kann die Spieler auch ein wenig verstehen, als Spieler würde ich mich schämen nach der Leistung die abgeliefert wurde auch noch wie "King Lui" mein Trikot zu verschenken.
Das Trikot soll ja letztlich eine Erinnerung an etwas schönes sein und nicht an 3 Gegentore........ ( Heir mein Sohn dieses Trikot hat Nils Fischer getragen als Er zwei Tore in einem Spiel verschuldet hat..... und dieses hier Oliver Neuville als er eine 100%ige vergeben hat...)
Kommen Punkte kommen Trikots
Wichtig ist das wir den Lindemann aus dem Spiel nehmen und unsere Abwehr auf den Adler aufpasst. Das ist die halbe miete gegen OS
Kreuzbandriss bei Fischer
Zweitligist Arminia Bielefeld muss längere Zeit auf Abwehrspieler Nils Fischer verzichten. Der 23-Jährige erlitt im Spiel beim FC Augsburg einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Innenbandes.
Dies wurde von Kniespezialist Prof. Dr. Strobel (Straubing) diagnostiziert. Fischer wird am Mittwoch operiert, danach muss er wohl mit einer Verletzungspause von sechs Monaten rechnen.
Erinnerung
20 Uhr Sky mit CZ als Experten
ZitatOriginal von jögi
In der Zeitung stand, dass das erste Augsburger Tor auf Fischers Kappe ging.
Ich bin ja nun wirklich kein Fischerfreund - bei dem Tor hat Ihm schlicht die Qualität gefehlt. Das war nicht wirklich ein Fehler, das ist so als würdest Du in der Abwehr stehen und ein Messi um dich kreisen........ Auf jeden Fall war kein "Bock" wie in so manchen anderen Spielen von Ihm
Vielleicht sollte man "Zettel-Ewald" erst einmal einen DIN A3 Block schenken
Oder gleich ne Rolle aus dem Mitusbishi Papier Werk in Hillegossen
Auf jedenfall mein Favorit von den genannten Kandidaten und Möllmann ist bei FC Ingolstadt untergekommen
CZ ist morgen als "Experte" bei Sky 2.Liga OSNA : KSC
Jo da geht der Trend scheinbar auch bei Arminia hin - jetzt wird das Stadion ausgegliedert und damit kann man dann den Verein vor der Insolvenz retten - wenn man das schnell genug auf die Reihe bekommt verschwindet das Stadion ganz fix aus den Bilanzen des Vereins.....
Also an alle die jetzt motzen - die sollten mal diesen Thread hier von Anfang an lesen......
Ein Beispiel von vielen und auch nur weil "Exti" sagen wir mal hier Foren-Prominent ist
ZitatOriginal von Exteraner
Willkommen in Bielefeld und viel Glück. Ich denke mit ihm haben wir einen kompetenten Mann gefunden.
Wenn "Wir" als Fans uns dieses Urteil erlauben dann darf unser Vorstand das sicher auch - es gab nur wenige die direkt am Anfang gesagt haben Ziege ist der falsche Mann. Ich war auch so einer, das war aber damit begründet das ich Ziege eher unsympathisch fand.
Also wer jetzt jammert mag bitte vorher schauen was Er bei der Verpflichtung gesagt hat......
Sorry Ext. aber irgendwer musste als Beispiel herhalten
ZitatOriginal von Rasengrün
Mumpitz. Ansehnlich hatten wir schon öfter, immer mal wieder phasenweise, und es endete meistens mit drei Gegentoren. Es war auch heute wieder nichts wirklich Zwingendes dabei, wie schon so oft. Was Ziege nicht gelungen ist sind zwei Dinge: aus Neuville einen fünften Frühling und aus einigen Jungstürmern einen plötzlichen Qualitätssprung herauszukitzeln. Beides kein Wunder. Mehr als vier Punkte wären aber tatsächlich drin gewesen, aber nur wenn man konsequent vom ersten Spiel an Beton angerührt hätte. Wollte man aber hier auch nichts von wissen, da wird dann ja die unattraktive Spielweise beklagt...
Sollen wir jetzt nicht lieber drüber reden, was unserer Taskforce Sport so alles nicht gelungen ist? Ich wollte schon immer mal wissen, ob hier irgendwann eine Art Zeichen-pro-Beitrag-Limit getriggert wird...
Naja das mit den 3 Gegentoren hat nen bissle was mit der Moral der Truppe zu tun, pam pam zwei Gegentore durch individuelle Fehler und die Junge Truppe glaubt nicht mehr an sich. Heute haben wir keinen Beton angerührt, heute haben wir das erste mal richtig gut verschoben, heute haben wir mal ordentlich nach vorne gespielt...... bis zur 40 Minute - bis zum Gegentor, Plus Gelb/Rot da war die Moral wieder dahin.
Das was die Mannschaft heute gezeigt hat in den ersten 40 Minuten ist das was ich von Ihr erwartet hätte für diese Saison. Wenn dann ein Team wie Augsburg oder Hertha Qualitativ und/oder Individuell überlege ist ok damit könnte ich leben.
ZitatOriginal von Tenshin
....nen Trainer kann reden und reden und reden, wenn die Spieler net zuhören wollen is das alles egal !
Ja keine Frage - das heißt aber auch das Er seinen Job nicht erfolgreich macht - warum auch immer
Wenn die Mannschaft immer so gespielt hätte wie heute in der ersten Halbzeit bzw ersten 40 Minuten - ständen wir nicht mit 4 mickrigen Punkten da.
Demnach ist es CZ nicht gelungen vorher entsprechend auf die Mannschaft einzuwirken. Und Er muss jetzt mit den Konsequenzen leben - zurecht.
Menschlich mag Er ein feiner Kerl sein - sportlich hat es für Ihn bei Arminia halt nicht gepasst.