jo hab ich auch gehört - und Armina Homepage ist "down"
Beiträge von THans
-
-
Zitat
Original von Kyle
Warum können Schiedsrichter eigentlich kein Fingerspitzengefühl zeigen?Da hatte der Schiri ausnahmsweise keine andere Wahl außer ggf sogar glatt Rot. Wenn Du so jemanden von schräg hinten in die Beine springst.....
Ansonsten Pfeift der Schiri irgendwie komisch finde ich ( mal abgesehen von der Karte )
-
Das darf einem Profi nicht passieren - Heidinger wird gewusst haben das Er Gelb hat und ist ja auch direkt nach dem Faul schon vom Feld marschiert, noch bevor Er die zweite Gelbe gesehen hat. Das war absolut Blöd - CZ sollte sich ne Eckfahnenstange nehmen und dem Ösi noch eins Überziehen - das hat Er sich verdient
Und das Gegentor hat einfach gezeigt das die Augsburger da Qualitativ überlegen sind.
-
definitiv die besten 25 Minuten in dieser Saison bisher
-
Trainerwechsel in der Halbzeit - das wäre doch mal was
-
Artur würde gut zu Oliver Neuville passen - dann könnten die beiden gemeinsam im Abseits stehen......
-
Zitat
Original von Wildboy
Quelle????
Das ist/war die Kicker "Vermutung" zur Aufstellung
-
Zitat
Kentsch fordert exakt 15.696 Euro und 67 Cent von seinem früheren Arbeitgeber als seiner Ansicht nach ausstehendes März-Gehalt 2010 ein.
Na das ist doch mal ein Gehalt.......
-
Jentzsch - Verhaegh, Sankoh, Möhrle, Bellinghausen - Nebel - Bertram, S. Hain, Traore - Thurk, Rafael
Trainer: Luhukay
Eilhoff - Schöneberg, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler - Guela, Abelski, Heidinger - Berisha, Neuville
Trainer: ZiegeFischer vs Thurk
oder wie wir OWL'er sagen - Bye bye Ziege
-
Wo hier immer so viele von "verschieben",Passwege zustellen und "in die Schnittstelle laufen" sprechen - die sollten jetzt Kopenhagen - Barcelona gucken
Dazu wird auch noch "hoch" gegen Barcelona verteidigt - Ein echtes Lehrbeispiel für Taktik und Spielsystem
Barcelona zeigt auch sehr schön was man gegen "verschieben" tut.......
-
Zitat
Original von Richie
Deine These wird mit nichten dadurch belegt. Ich habe nämlich explizit einen Unterschied zwischen Spieleröffnung und Standards gemacht. Für die Standards ist es wumpe, ob da eilhoff oder fernandez in der Kiste steht.
Fernandez würde derzeit aber seine Spieleröffgnung nichts nutzen, weil da keiner den Ball haben will.
Oh, by the way, Kahn wurde von Klinsmann aus den Tor genommen.
Ganz genau so ist es -
Zitat
Original von RalfBSM
Wenn wir in Augsburg gewinnen sollte, lach ich mich über die Führungsetage schlappWill sehen, was die dann machen. Warten sie bis zum Osna Spiel? Und was ist, wenn wir da dann auch gewinnen? Dann muss Ziege ja bleiben
Die Ansage ist doch klar und deutlich 6 Punkte aus 3 Spielen und wenn wir da gewinnen hat CZ ein Finale gegen Osna
-
//Ironie
Augsburg? wer ist Augsburg - unsere Bayernjäger sind schon mit ganz anderen Gegner fertig geworden -
Zitat
Original von Hitchcock
Grundsätzlich finde auch ich, dass es uns gut täte, wenn wir einen Torwart hätten, der das Spiel schnell macht. Den haben wir, aber der darf nicht... .Dazu brauchen wir auch Spieler die das mitmachen - Und wie oft stand Eilhoff schon da und wusste nicht wohin mit dem Ball..... Im Spiel gegen Union gab es eine Szene wo Eilhoff schnell wollte und mit Schulle einen gefunden hatte der zumindest Anspielbar war - um dann sofort den Ball zu verlieren.......
Über sowas wie "Spiel schnell machen" können wir reden wenn wir wieder halbwegs Fußball spielen - zur Zeit brauchen wir aber andere Tugenden!
-
Zitat
Original von Lars
Exakt meine Meinung. Der Vorwurf richtet sich an alle, klar. Nur Dennis ist derjenige, der am langen Hebel sitzt und seinen Mitstrietern kurzentschlossen mitteilen kann, dass er noch gerne jemanden neben sich hätte.Blödsinn - das wird vom Trainer so vorgegeben!
-
Ich denke nicht das es CZ schwer haben wird - in Doppelfunktion nicht mehr denke ich, aber als Trainer wird Er noch ein paar Chancen bekommen
-
Wer die Interviews gibt wird vorher intern abgesprochen - Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Schnitzi da von alleine hin rennt und sagt Er will nen Interview geben......
Wer will den schon nach dem Spiel unseren Pressesprecher hören - da will das TV Emotionen und Aussagen von Führungskräften mit Skandalcharakter
Da kommen nur Trainer und Leute aus dem Vorstand in Frage
Oder hat Jemand von Euch nach einem Spiel schon einmal den Pressesprecher von Bayern München gesehen?
-
Yepp und zweimal direkt am Pfosten.........
-
Bevor Ihr den Schnitzmeier verurteilt - Im Regelfall ist vorher klar wer nachher Interviews gibt. Von Daher ist das sicherlich abgesprochen. Unser Pressesprecher hat glaube ich noch nie ein Interview nach einem Spiel gegeben, warum auch den will dann ja auch niemand hören.....
Was CZ und Arminia angeht - Ich persönlich hab nach dem Cottbusspiel schon gesagt(2ter Spieltag) NF hat kein Zweitliganivaeu, CZ hat keinen Draht zur Mannschaft, Neuville spielt auf der falschen Position.
Seit dem 4ten Spieltag bin ich hier im Forum mit der gleichen Meinung und wurde auf übelste Beschimpft....... Muss mir anhören wie gut Arminia doch Passwege zustellt, Die Mannschaft muss sich einspielen und und und
Sorry aber den jetzigen Zustand konnte man kommen sehen!
-
http://faz-community.faz.net/b…celona-und-bielefeld.aspx
Zitat......Manchmal wünscht man sich da schon, das Schicksal hätte einen zum Anhänger einer Mannschaft wie Barcelona gemacht, und dieser Wunsch wird noch stärker, wenn man 48 Stunden später vorm Fernseher sitzt und nach 15 Minuten eigentlich schon das Gerät ausschalten möchte. 0:3 stand es da beim Gastspiel des MSV Duisburg auf der Bielefelder Alm, und ich wusste nicht, ob Tränen der Verzweiflung, Häme, Zynismus oder Stoizismus die passende Antwort auf diese Vorstellung waren. Stattdessen habe ich weiter zugesehen, wie ein ziemlich erbärmlicher MSV mühelos eine Arminia in Schach hielt, für deren Spiel mir das geeignete Attribut fehlt. Und zwischen Bielefeld und Barcelona lag auf einmal unendlich viel mehr als knapp 1300 Kilometer
Auch Christian Ziege wirkte hinterher vor der Kamera wie zerstört. Und es war nicht so, dass ihm die Worte weggeblieben wären, ich hatte eher den Eindruck, er musste heftig darum kämpfen, nicht auszusprechen, was ihm durch den Kopf ging, weil das vermutlich zum sofortigen Ende seiner Beschäftigung geführt hätte.