Sieht aus wie gegen Lautern
Beiträge von THans
-
-
Jetzt wird es schlecht
-
Ich weiß nicht was Ihr habt - ist doch alles ok bist auf das einemal auf Abseits spielen
-
Der Sky Reporter ist auf jedenfall kein Armina-Freund und schlecht sehen tut Er auch
Und Heidinger hat bisher "nen gebrauchten Tag"
-
Aufstellung laut Kicker
Eilhoff -
Schöneberg ,
di Gregorio ,
Fischer ,
Schuler -
Bölstler -
Guela ,
Abelski ,
Heidinger -
Neuville ,
BerishaIch glaub an CZ und damit auch an 3 Punkte heute - selbst mit ON und NF im Kader - und ich hoffe das ich noch ein Kai Posting zum Zitieren bekomme
-
Naja die "Scouts" werden das Potenzial schon sehen - und wenn Du Ihn für "kleines Geld" haben kannst ist das vermutlich auch noch mehr wie Er hier bekommt.
-
Naja in die Schnittstellen läuft man wenn man schnell nach vorne spielt - das tun wir ja nicht
Wir kommen eher gemächlich über die Außen im Moment - bis dahin hat sich die Abwehr des Gegners im Regelfall schon in aller Seelenruhe formiert.
Und erst wenn die Abwehr wieder richtig steht plus das defensive Mittelfeld kommen unsere beiden Außen - und genau dann steht ein ON vorne in der Mitte hinter mindestens 4 Spielern versteckt...... Und genau dann fehlen die Anspielstationen
-
Ja und gute Stürmer ziehen sogar zwei Abwehrspieler - unsere Stürmer werden teilweise sogar übergeben in der gegnerischen Abwehr........... Gegen uns zu Verteidigen ist deutlich zu einfach
-
Der Mijatovic Abgang tut richtig weh, das spürt man jetzt so richtig. Und ich finde man hat in Berlin auch gesehen das Er bei uns sogar noch unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, was vermutlich an den Spielern drumrum liegen dürfte
Und was die CZ soll "im Falle einer Niederlage gehen Postings angeht" - das wäre peinlich - richtig peinlich - Könnt Ihr nicht einfach akzeptieren 6 Punkte aus 3 Spielen
Wenn CZ nach 2 Spielen 0 oder 1 Punkt hat kann Er gehen - vorher nicht
-
Zitat
Original von PattyG
Gegen Union Berlin erwarte ich ein Sehr gutes Spiel von Diddy, zudem ist ON Fit und kann Diddy die Löcher zum Dribbeln reißen.
PattyGVor der Saison hätte Dir das vielleicht noch jemand geglaubt, inzwischen ist die Variante: Die gegnerischen Innenverteidiger liegen mit einem Lachkrampf im Strafraum und Diddy hat mehr Platz doch eher wahrscheinlicher........
Und Diddy - der soll nicht dribbel der soll abspielen - mal eins gegen eins ist ok aber nicht immer!
und ON und Ableksi sollen sich da vorne mal so bewegen das Diddy und Heidinger auch Jemanden haben zu anspielen
-
Zitat
Original von Kai
Das ist Guelas größtes Problem. Er verpasst regelmäßig den richtigen Punkt zum Abspielen. Ihm fehlt einfach noch die Spielübersicht.Du machst mir schon wieder Angst......... Ich glaube auch das genau das das größte Problem von Diddy ist
-
Nicht Diddy, Oliver Neuville!
- - - - - - Berisha
Heidi - Neuville - Guelaund vorne Berisha - aber wenn ich das Bildinterview sehe dann sieht CZ es anders
naja es geht um seinen Job - also soll Er machen wie Er meint
-
Ich kann auch kleinere Vereine anführen - das ändert nicht viel. Kpt ist der wo das meiste Vertrauen zwischen Team und Trainer hat so einfach ist es eigentlich. Das ist in meinen Augen völlig unabhängig vom Spielerischen Potenzial oder der Position. Wobei man sich beim letzteren Streiten kann, es gibt unter einigen Trainern die Ansicht das ein Kpt z.B. nicht ins Tor gehört.
-
Zitat
Original von pavel kuka
dann ist mir wohl nicht mehr zu helfen..?!
ganz im ernst, kai: "RÜBE" KAUF wird diesem team in dieser verfassung nicht großartig weiterhelfen können. ich denke, wir sind uns alle einig, dass kauf ein charakterlich tadelloser typ ist, den man immer als hundert-prozent-arminen schätzen kann. allerdings ist er selbst fußballerisch zu limitiert, um dem team großartige impulse geben zu können. und eine richtige leitfigur ist rübe nicht, weil er zu ruhig ist.
das größere problem scheint mir aber darin zu liegen, dass die jungen spieler einer ganz anderen spielergeneration angehören: die sind meistens technisch sehr gut, dafür mangelt es ihnen oft (noch) an disziplin. bei dieser generation wird fußball GESPIELT und nicht GEARBEITET.
junge spieler haben vorbilder wie messi oder c.ronaldo. schau dir abelski an: der ist technisch auch gut. oder guela! unser technisch bester mann.
glaubst du, für die taugt ein kauf zum vorbild..?!
nein!Ich glaube auch das Kauf weiter hilft, und bei Leitfiguren geht es nicht darum wie gut Sie Fußball spielen können. Ich führe mal ein paar Beispiele an
Iker Casillas(Real)
Van Bommel(Bayern)
John Terry(Chelsea)
uswAuf den Kapitän musst Du Dich als Spieler verlassen können und Er muss von der Mannschaft "respektiert" werden das ist bei Kauf absolut gegeben.
Zusätzlich gibt Er uns viel Sicherheit in der Defensive
-
Zitat
Original von Kai
Neuville für Albelski?? Quatsch. Neuville übernimmt Guelas Position und Guela wird auf die Außen gehen.Ja Zentral hinter den Spitzen
-
Zitat
Original von Kai
würde Neuville starten lassen.Selbst wenn es nur für 50-60 Minuten reicht. Aber der Start ist einfach extrem wichtig morgen. Wer in Führung geht, wird das Spiel meiner Meinung auch gewinnen. Olli hat vielleicht dei ein oder andere Chance schon vergeigt, er ist aber noch immer torgefährlicher als die beiden aneren SPitzen zusammen.Ansonsten stellt sich das Team so wohl von selber auf
Wenn von Anfang an - dann nur für Abelski und nicht im Sturm
-
Zitat
Original von Kai
- Bollmann fehlt alleine wegen seiner Kopfballstärke
- Feick wird uns jetzt auch wieder extrem fehlen. So wie er schon zu Beginn der Saison gefehlt hat
- Kauf fehlt in der Defensive an allen Ecken und Kanten
......
- Wie man erst Tagelang über Fischer meckert und dann ernsthaft behaupten kann, dass Lense gerade nicht fehlt, ist mir echt schleierhaft. Mit ihm hätten wir eine echte Alternative in der Abwehr. Außerdem würde seine Kopfballstärke bei Standards Sicherheit geben.Das macht mir angst - aber da(nur die zitierten Punkte!) haben Kai und ich eine Meinung
-
Also - mit Bolle und Feick fallen zwei weitere essentielle Spieler gegen Union aus
damit stellt sich das Team praktisch alleine auf
Sprich NF als IV ob wir wollen oder nicht und Schuler hinten Links
CZ ist zur Zeit wirklich nicht zu beneiden
- - - - - - - - - - Berisha - Sako
- - - Heidinger- - - Abelski - - - Guela
- - - - - - - - - - - - Bölstler
Schuler - - Fischer - DiGregorio - -SchönebergAlternativ einen Stürmer weniger und dafür Kerr für eine defensivere Variante aber unter der Vorgabe 6 Punkte aus 3 Spiele muss wohl eher offensive gespielt werden
-
Hätte Hätte Fahrradkette
-
Zitat
Original von jögi
Zusammen mit Feick und meistens auch Eilhoff und vielleicht noch ansatzweise Schönberg ist er zur Zeit wohl der Einzige, der Zweitliganiveau zeigt.Yepp die sind zumindest zur Zeit die Solidesten