Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von THans

Aufstellung laut Kicker

Eilhoff -
    Schöneberg ,
    di Gregorio ,
    Fischer ,
    Schuler -
    Bölstler -
    Guela ,
    Abelski ,
    Heidinger -
    Neuville ,
    Berisha

Ich glaub an CZ und damit auch an 3 Punkte heute - selbst mit ON und NF im Kader - und ich hoffe das ich noch ein Kai Posting zum Zitieren bekomme :D

Naja in die Schnittstellen läuft man wenn man schnell nach vorne spielt - das tun wir ja nicht :D

Wir kommen eher gemächlich über die Außen im Moment - bis dahin hat sich die Abwehr des Gegners im Regelfall schon in aller Seelenruhe formiert.

Und erst wenn die Abwehr wieder richtig steht plus das defensive Mittelfeld kommen unsere beiden Außen - und genau dann steht ein ON vorne in der Mitte hinter mindestens 4 Spielern versteckt...... Und genau dann fehlen die Anspielstationen

Ja und gute Stürmer ziehen sogar zwei Abwehrspieler - unsere Stürmer werden teilweise sogar übergeben in der gegnerischen Abwehr........... Gegen uns zu Verteidigen ist deutlich zu einfach

Der Mijatovic Abgang tut richtig weh, das spürt man jetzt so richtig. Und ich finde man hat in Berlin auch gesehen das Er bei uns sogar noch unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, was vermutlich an den Spielern drumrum liegen dürfte

Und was die CZ soll "im Falle einer Niederlage gehen Postings angeht" - das wäre peinlich - richtig peinlich - Könnt Ihr nicht einfach akzeptieren 6 Punkte aus 3 Spielen

Wenn CZ nach 2 Spielen 0 oder 1 Punkt hat kann Er gehen - vorher nicht

Zitat

Original von PattyG
    Gegen Union Berlin erwarte ich ein Sehr gutes Spiel von Diddy, zudem ist ON Fit und kann Diddy die Löcher zum Dribbeln reißen.
    PattyG

Vor der Saison hätte Dir das vielleicht noch jemand geglaubt, inzwischen ist die Variante: Die gegnerischen Innenverteidiger liegen mit einem Lachkrampf im Strafraum und Diddy hat mehr Platz doch eher wahrscheinlicher........

Und Diddy - der soll nicht dribbel der soll abspielen - mal eins gegen eins ist ok aber nicht immer!

und ON und Ableksi sollen sich da vorne mal so bewegen das Diddy und Heidinger auch Jemanden haben zu anspielen

Zitat

Original von Kai
    Das ist Guelas größtes Problem. Er verpasst regelmäßig den richtigen Punkt zum Abspielen. Ihm fehlt einfach noch die Spielübersicht.

Du machst mir schon wieder Angst......... Ich glaube auch das genau das das größte Problem von Diddy ist

Nicht Diddy, Oliver Neuville!

- - - - - - Berisha
    Heidi - Neuville - Guela

und vorne Berisha - aber wenn ich das Bildinterview sehe dann sieht CZ es anders :D

naja es geht um seinen Job - also soll Er machen wie Er meint

Ich kann auch kleinere Vereine anführen - das ändert nicht viel. Kpt ist der wo das meiste Vertrauen zwischen Team und Trainer hat so einfach ist es eigentlich. Das ist in meinen Augen völlig unabhängig vom Spielerischen Potenzial oder der Position. Wobei man sich beim letzteren Streiten kann, es gibt unter einigen Trainern die Ansicht das ein Kpt z.B. nicht ins Tor gehört.

Ich glaube auch das Kauf weiter hilft, und bei Leitfiguren geht es nicht darum wie gut Sie Fußball spielen können. Ich führe mal ein paar Beispiele an :)

Iker Casillas(Real)
    Van Bommel(Bayern)
    John Terry(Chelsea)
    usw

Auf den Kapitän musst Du Dich als Spieler verlassen können und Er muss von der Mannschaft "respektiert" werden das ist bei Kauf absolut gegeben.

Zusätzlich gibt Er uns viel Sicherheit in der Defensive

Zitat

Original von Kai
    Neuville für Albelski?? Quatsch. Neuville übernimmt Guelas Position und Guela wird auf die Außen gehen.

Ja Zentral hinter den Spitzen

Zitat

Original von Kai
    würde Neuville starten lassen.Selbst wenn es nur für 50-60 Minuten reicht. Aber der Start ist einfach extrem wichtig morgen. Wer in Führung geht, wird das Spiel meiner Meinung auch gewinnen. Olli hat vielleicht dei ein oder andere Chance schon vergeigt, er ist aber noch immer torgefährlicher als die beiden aneren SPitzen zusammen.

Ansonsten stellt sich das Team so wohl von selber auf

Wenn von Anfang an - dann nur für Abelski und nicht im Sturm

Das macht mir angst - aber da(nur die zitierten Punkte!) haben Kai und ich eine Meinung

Also - mit Bolle und Feick fallen zwei weitere essentielle Spieler gegen Union aus

damit stellt sich das Team praktisch alleine auf

Sprich NF als IV ob wir wollen oder nicht und Schuler hinten Links

CZ ist zur Zeit wirklich nicht zu beneiden

- - - - - - - - - - Berisha - Sako
    - - - Heidinger- - - Abelski - - - Guela
    - - - - - - - - - - - - Bölstler
    Schuler - - Fischer - DiGregorio - -Schöneberg

Alternativ einen Stürmer weniger und dafür Kerr für eine defensivere Variante aber unter der Vorgabe 6 Punkte aus 3 Spiele muss wohl eher offensive gespielt werden

Zitat

Original von jögi
    Zusammen mit Feick und meistens auch Eilhoff und vielleicht noch ansatzweise Schönberg ist er zur Zeit wohl der Einzige, der Zweitliganiveau zeigt.

Yepp die sind zumindest zur Zeit die Solidesten