Beiträge von THans

Zitat

Original von Kai
    dafür kommt vielleicht Neuvielle zurück. Dann können Guela und Heidi auf die Außen und Neuville in die Spitze. Auch wenn mir Guela in der Mitte viel besser als auf den AUßen gefallen hat. Aber das Ganze ist wohl alternativlos...

Neuville in die Spitze bringt nix - das hatten wir doch inzwischen zur Genüge oder?

Neuville hinter einer Spitze dann bin ich sofort dabei - auf einer Höhe mit Heidinger und Guela

Zitat

Original von Tenshin
    Wobei einige von dir genannten Spieler mit ihrer Nichtleistung und Einstellung nicht ganz unschuldig an diesen Entwicklungen waren, oder ;)

Vielleicht sollten wir die mal zu einem "Backkurs" schicken - dann bekommen die vielleicht was gebacken und wenns nur Sprudelkuchen ist :D

Zitat

Original von Microbody
    über NW-Online lief vorhin was über die Kommentare, dass Weber die Transferrechte an Fischer (und wohl auch D.E.) haben soll und gewisse Bedingungen an sein Angagement geknüpft sind, dass z.B. die Jungs spielen müssen (vermutlich um ihren Marktwert zu steigern).
    Wenn das stimmen sollte, dann ist hier aber bald Holland in Not und das nicht zu knapp...

Das macht keinen Sinn! Je mehr der Fischer spielt desto tiefer sinkt sein Preis...............

Zitat

Original von jögi
    Willi + Co. hat übrigens laut NW ein gutes Spiel von Arminia gesehen, bis auf die Standardsituationen.

Wie gegen Duisburg - wenn die anderen erst einmal 3:0 führen lassen die uns machen.......

Zitat

Original von PattyG
    ....und eine Steigerung im Spielsystem, zumal es nur EINEN Wechsel gegeben hat......
    PattyG

Ähm Spielsystem? wie nennt man doch gleich das System wo wir mit allen 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen? und wie willst Du es noch steigern? 9 Mann stehen in der eigenen Hälfte und zwei liegen?

Zitat

Original von michel
    ........ Darf der Ziege eigentlich seine junge Freundin pimpern oder warum muß ich mir so einen schwachen Spieler wieder und wieder anschauen. .......

Das ist die erste Erklärung die ich lese die ich nachvollziehen könnte und das ohne die Freundin vom Fischer je gesehen zu haben :D

Zitat

Original von dirk_71

Höchstens, über Fischer rege ich mich jede Woche neu auf und frage mich
    wieso der immer wieder spielen darf.
    Wieviele Tore hat er eigentlich diese Saison schon verschuldet..10?

Gefühlt 2/3 aller Gegentore - auf dem Zettel vermutlich "nur" 50%

Ich glaube der NF trägt auch seinen Benotungswunsch als Trikotnummer :D

Ich frag mich was Ihr hier noch rumeiert - die Entscheidung ist 6 Punkte aus 3 Spielen

Also statt auf neue Trainer zu spekulieren sagt lieber wie es CZ richten soll

jögi
    Das sind schon Korsettstangen - das sieht man jetzt ganz deutlich, aber das hilft ja alles nichts, die sind verletzt und fertig

Naja ich hab zumindest noch zwei weitere Fischer Szenen im Kopf - vor dem 1:0 probiert Er einen Schuß an der Strafraumgrenze zu blocken - das war fast ne 1 zu 1 Kopie des 2:0 gegen Duisburg - Statt noch einen Schritt weiter auf den Gegner zu machen - dreht Er sich weg, geht etwas in die Hocke und streckt ein Bein nach hinten aus. Genau so hat Er den Ball zum 2:0 gegen Duisburg auch abgefälscht.......

Und kurz vor dem 2:0 von Lautern gab es einen Freistoß da lief Er auch schon seinem Gegenspieler hinterher, wo Eilhoff auf zack war und die Situation gerettet hat.

Zitat

Original von jögi

Ja, beim 3:0 hat Di Gregorio den Zweikampf gegen Lakic verloren. An dem Tor trifft Fischer keine Schuld. Als leichte Entschuldingung für Di Gregorio sei zu sagen, dass man gerade in der Vorwärtsbewegung war und der Abschlag von Eilhoff postwendend zurück kam.

Fischer hat übrigens heute in der NW eine 5- bekommen.

Wir können drüber reden ob DiGrigorio das Abseits aufhebt oder Fischer - aber ein Zweikampf war da weit und breit nicht zu sehen. Davor hab es einen Abstoß von Eilhoff an die Mittellinie und der Ball wurde von einem Lauterer Spieler in den Lauf von Lakic geköpft

und bei Sportal hat Er eine 6 bekommen

Zitat

Original von Indernet
    ich muss mir da nochmal die Zusammenfassung vernünftig angucken, aber ich meine gesehen zu haben, dass beim 2:0 der Feick das Kopfballduell mit Lakic verloren hat und beim 3:0 DiGregorio gepennt hat und Fischer der Einzige war der wenigstens noch versucht hatte das Tor zu verhindern.

Mag ja sein, dass alle Spieler die gleiche Frisur tragen und es da mal zu verwechslungen kommt, aber ne Leute, mal Augen auf machen, bevor Fischer mal wieder alles angekreidet wird. :nein:

Ne ne beim 2:0 ist es schon Fischer gewesen der stehen geblieben ist, bei 3:0 könntest Du recht haben, da stand "hinten" noch einer - das wurde leider nie richtig aufgelöst - im Zweifelsfall haben beide das Abseits aufgehoben

Zitat

Original von Dst
    mhh...ja wäre schon echt hart wenn er ausfallen würde.
    Finde aber auch Feick bringt im LMF nicht so richtig viel. Würde lieber wieder Schuler auf der Bank sehen und Feick hinten links. Schuler wird einfach nur noch überlaufen momentan...wenn es Gefährlich wird dann über seine Seite.

Absolut meine Meinung