ZitatOriginal von Thorwaechter
Hör endlich auf nur SCHEISSE zu schreiben !
Eilhoff wäre da nicht böse drum denke ich - und die leidige Torwartdiskussion hier in Forum wäre endlich zu ende
ZitatOriginal von Thorwaechter
Hör endlich auf nur SCHEISSE zu schreiben !
Eilhoff wäre da nicht böse drum denke ich - und die leidige Torwartdiskussion hier in Forum wäre endlich zu ende
aber ne schöne Gelegenheit Roman Fernandez eine Chance zu geben und zu sehen ob Er in einer so desolaten Abwehr die von einigen erwartete Leistung bringen kann.
Und Spiel und Wettkampfpraxis tut Ihm sicher gut - ist der überhaupt auf der Bank?
Da ist sie hin die schöne Ordnung
Fehlt nur noch ein Eigentor von Fischer - dann treffe ich mich Freitag mit Kai auf der Alm und zahl ne Runde Bier samt Bratwurst
Und nen Elfer könnte Er noch verursachen
ZitatAlles anzeigenOriginal von THans
wer war doch gleich für Lakic verantwortlich bei den Ecken?
Wobei DiGregorio auch nicht zu sehen war dafür Heidinger und Feick die beiden Kopfball ungeheuer
p.S
Ich muss mich korrigieren und bei Dir entschuldigen Kai - das taugt doch zum Zitieren
Ach ja und wer hebt immer das Abseits auf?
Kai ganz ehrlich! vielen dank für diesen Post!
ZitatOriginal von Kai
Feick humpelt verdammte Scheisse. Nimm den raus. Nihcts mehr riskieren jetzt
Du wurdest erhört
ZitatOriginal von Kai
Tja beim 2:0 schimpfen alle auf Fischer und niemand bemerkt, dass wir schon die ganze Saison bei Ecken im Raum verteidigen. Und das kann ich nicht verstehen. Ich bin da für eine klare Zuteilen.
Und Du hast nicht bemerkt das Fischer einfach stehen geblieben ist anstatt dem Ball entgegen zu gehen. Dann wäre Lakic nicht so wunderschön und absolut unbedrengt zum Kopfball gekommen.
Raumdeckung hin oder Her - der hat gepennt und zwar richtig.
ZitatOriginal von Kai
Das 2:0 ist zwar verdient, aber wohl auch bis jetzt 1 Tor zu hoch. Wir müssen zusehen, dass wir keine Klatsche bekommen. Denn außer bei Ecken udn Freistößen stehen wir recht sicher und lassen nichts zu. Nach vorne wir heute nicht vielmehr gehen. ABer Freitag muss man mit viel mehr Mut spielen. Aber da steht dann auch ein anderer Gegner auf dem Platz
Gemauert - aber morgen heißt es dann wieder wir haben die Passwege zugestellt
ZitatOriginal von THans
Du hast was vergessen! Das ich immer auf Nils Fischer rum meckere - wer war doch gleich für Lakic verantwortlich bei dem Freistoß?
Also zum Zitieren taugt das nicht Du - sorry
wer war doch gleich für Lakic verantwortlich bei den Ecken?
Wobei DiGregorio auch nicht zu sehen war dafür Heidinger und Feick die beiden Kopfball ungeheuer
p.S
Ich muss mich korrigieren und bei Dir entschuldigen Kai - das taugt doch zum Zitieren
ZitatOriginal von distro
Kaiserslautern spielt ganz schön "asi", denen bekommt die Führung gar nicht.
Wir dürfen nur nicht zu früh ausgleichen!!
Yepp
ZitatOriginal von Herminatorix
Boah, Guela wieder stark
Zu Ballverliebt - bei aller Qualität die Er hat
Aber langsam geht was bei Arminia
Schade das wir den Ball nicht kontrolliert nach vorne bekommen - eigentlich sollten wir doch zumindest in der eigenen Hälfte deutlich in Überzahl sein......
@All die für die 60'er Mauern Taktik waren - wie sieht den jetzt Plan B aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kai
um deine Analyse mal vorwegzunehmen. Wenn wir verlieren, lag es nicht daran, dass Lautern qualitativ besser besetzt ist und somit auch besser war. Nein dann waren wir zwangsläufig grottenschlecht
Wenn wir gut aussehen (ob nur gewinnen oder knapp verlieren) war Lautern einfach grottenschlecht und wir hatten einfach nur Glück.
Schau jetzt habe ich dir erspart hier später noch was zu schreiben. Du kannst mich einfach zitieren.
Du hast was vergessen! Das ich immer auf Nils Fischer rum meckere - wer war doch gleich für Lakic verantwortlich bei dem Freistoß?
Also zum Zitieren taugt das nicht Du - sorry
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Lautern muss schon wechseln....
Gut für uns
an die ganzen Strom suchenden -> http://www.sky.de
Danke Kai - aber ich bilde mir gerne eine eigene Meinung!
Ich fände eine weitere Parallele zu Bayern nett - Liga mies - Pokal gut
ZitatOriginal von Arminenfan1
Schön, das er endlich aufgehört hat zu rotinieren, für Berisha freut es mich das er das dritte Spiel in Folge rankann. Heidinger für Baykan ist auch ne gute Sache.
Naja was hatte CZ den groß für Alternativen?
Hoffen wir mal das die Lauterer genau so eine läppische Einstellungen an den Tag legen wie die Löwen - dann kann was gehen - ansonsten sehe ich es auch eher als Testspiel mit Wettbewerbscharakter
Ich hätte mir Heidinger für Schuler statt Baykan gewünscht - aber ist ja kein Wunschkonzert
Aufstellung laut Kicker/Sportal
Eilhoff - Schöneberg, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler - Heidinger, Abelski, Feick - Guela, Berisha
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rechtsaussen
Yeahhhh du bist hier im Forum quasi der Einäugige unter den ganzen Blinden.
Sozusagen das "Auge".
THans Auge.......
THansauge........
TGansauge........
T. Gansauge du bist enttarnt.
Naja besser schlecht sehen wie schlecht verstehen........ und das bezieht sich bei Dir offensichtlich nicht auf die Ohren eher auf das was dazwischen ist.......
Und wie immer bei Dir hat es nur zu einen persönlichen Angriff gereicht ohne jeglichen Inhalt zum eigentlichen Thema.........
ZitatOriginal von PattyG
in DIESER Saison?
Beides ja
Der unterschied ist das ich nicht gleich völlig ausflippe wenn wir mal über der Mittellinie sind und ich glaube auch nicht wenn wir zweimal über die Mittellinie kommen das wir ein gutes Spiel gemacht haben....... Ich sehe so ein Spiel einfach ohne eine Arminia Brille - das unterscheidet mich vermutlich von einigen hier.