Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von THans

Zitat

Original von Anstoss
    Unterstell mir nichts.Ich weiß sehr wohl wer besser ist.

Lass uns an deinem Wissen Teil haben - wenn Du es "belegen" kannst sind bestimmt viele mit Dir - wenn nicht ist es nur deine subjektive Meinung und hat nichts mit Wissen zu tun

Rene

na was den nun die anderen schalten zurück oder wir stemmen uns dagegen?

vllt holt sich Lautern auch Selbstvertrauen - Als Aufbaugegner haben wir ja inzwischen schon des öfteren her gehalten

Ist halt Pokal - Alles kann - Nichts muss

bigcock
    wie soll das den gehen????? meinste die Denke wir reisen gar nicht erst an oder wie? Und wenn wir dann doch auflaufen verfallen sie in eine Schockstarre? :D :D :D

Zitat

Original von david78

Gehts noch?? Da liegt bares Geld auf der Straße und die Mannnschaft braucht es nicht aufzuheben?? Lautern ist 15. in der BL. Also keine Übermannschaft. Wenn ich dann so eine Rotze lese könnt ich kotzen.
    Ich geh jetzt Kacken.

Naja so einfach auf der Straße liegt das nun auch wieder nicht, das wollen die "Anderen" auch haben

Zitat

Original von Exteraner

Die Bayern dominieren mit ihrer Passquote und dem Ballbesitz jedes Spiel in der Bundesliga.
    Trotzdem gurken die irgendwo im Mittelfeld der Tabelle rum.
    Komisch, komisch...

Naja Bayern hat andere Probleme(und dreimal so viele Punkte wie wir!) - wenn wir diese Probleme hätten würden wir auf hohen Niveau jammern. Mit den Bayern-12-Punkten wären wir zur Zeit 12 in der Liga......... Ein Problem haben wir mit Bayern aber gemeinsam - Abschlussschwäche! Nur sehe ich bei Bayern zur Zeit das sich das ändert(zugegeben die können da auch aus dem Vollen schöpfen), wir sind froh wenn wir mal kein Tor bekommen :D

//Edit
    Oh und noch mehr gemeinsame Probleme verletzte Leistungsträger und Schwache Abwehr

Im Grunde also sehr ähnlich nur auf einem anderen Niveau
    Und was bei uns die NW ist, ist bei den Bayern die Bild :)

Zitat

Original von Basti884
    Abelski ist sicher ein guter Spieler, aber er muss im Moment als einziger Spieler die Offensive aus dem Mittelfeld heraus ankurbeln. Das schafft der nicht alleine. Bölstler ist eher für das Grobe zuständig, der Rest spielt außen. Abelski ist meiner Meinung nach einer, der richtig aufblühen kann, wenn er im zentralen offensiven Mittelfeld neben einem erfahrenen Spieler spielen kann. (Steinigt mich ruhig: Aber neben Skela würde Abelski meiner Meinung nach gut aussehen, der hat dann nicht die ganze Last zu tragen, den Ball alleine nach vorne zu bringen. Ein Stürmer reicht vorne aus).

Noch einer mit meiner Meinung - ups dann hast Du wohl auch keine Ahnung :D

Skela oder Neuville den haben wir sowieso schon auf dem Gehaltszettel

Zitat

Original von Arnold
    Einvernehmliche Trennung? Dem hätte ich an Zieges Stelle auch zugestimmt.
    Nach dem Motto, entweder es klappt jetzt oder ich kann froh sein, weg vom diesem unprofessionellen Schüco-Chaos-Club zu sein...

Was hatte CZ den für eine andere Option?

viel schlimmer ist es doch das der Vorstand nicht dran glaubt und sich eine Hintertür aufhält.

Entweder man ist davon überzeugt oder nicht - Einvernehmlich wäre zu sagen WIR erwarten aus 3 Spielen 6 Punkte und wenn nicht gehen wir - und zwar ALLE nicht nur CZ

Die Herren "da oben" haben das durchaus mit zu verantworten!

Zitat

Original von Roque
    Er sagte bei einer einvernehmlichen Trennung hätte der Verein wieder Handlungsspielraum.Ok,könnte auch bedeuten das die Abfindung nur geringer ausfällt.
    Der Link zu dem Interview stand hier auch schon gepostet.So um die 3. Minute herum spricht er über die einvernehmliche Trennung.

Könnte auch bedeuten das ein Sponsor das übernimmt, könnte auch bedeuten das nur CZ geht und das restliche Trainerteam bleibt oder zur zweiten Mannschaft geht, hätte hätte Fahrradkette

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Wenn die Mannschaft so auftritt wie gegen die Löwen haben wir eine Chance.
    Eng am Mann, bissig in den Zweikämpfen und hinten sicher stehen.
    Ich glaube kaum daß es uns gelingt ne Bude zu machen, deshalb hoffe ich auf ein Elfmeterschießen.
    Und am Ende macht dann der Mann mit dem Killerblick und den Eiern aus Stahl wieder alles klar. ;)

Du weist schon das wir gegen die erste Mannschaft spielen und nicht gegen die Amateure oder?

Oder ich versteh deinen Humor nicht, das kann natürlich auch sein :D

Ja Man sieht das verschieben auch im TV - Und wenn Du von "Schulbüchern" schreibst dann sagt doch mal WO und WER die Passwege zustellt!

Wenn ich das vor meinem 16'er mache ist das ziemlich Sinnbefreit oder findest Du nicht? Passwege stellt man "um die Mittellinie" zu - und damit ist auch Klar wer das zu tun hat

In München haben wir gemauert und damit haben die 60'Er einfach deutlich weniger Platz gehabt - das hat aber nichts mit Passwege zustellen zu tun!

Und siehst Du mich irgendwo meckern über Zweikampfbilanzen(außer bei Fischer) Ich hab die Fouls durchaus zur Kenntnis genommen und hab das für mich auch entsprechend bewertet - für mich war das eher ein Zeichen bzw das Ergebnis von Einsatz und Aggressivität

Ich meckere über 30% Passqoute und das konnte man auch sehen im Spiel - ich meckere über Innenverteidiger die sich mit Bauerntricks austanzen lassen oder blöde Freistöße produzieren

Zitat

Original von Richie

Ich gebe auf. Ich habe es jetzt lage genug versucht, sachlich zu argumentieren und zu erklären. Die Geheimnisse dieses Spiel werden sich Dir uin 100 Jahren nicht erschliessen :nein:.
    Du wirst den Unterschied zwischen "hinten rein stellen" und "defensiv kompakt stehen ohne zu mauern" niemals verstehen. Lies Du weiter Deine Statistiken und ich suche mir einen Diskussionspartner, der versteht wovon ich rede - also nahezu jeden anderen in diesem Forum :rolleyes:!

Ich Zitiere mal CZ: wir haben gemauert.............

Zitat

Original von Richie
    Die Arminen haben die wichtigen Lauf- und Passwege zugestellt. Das Spiel der 60er in die Spitze und die gefährlichen Pässe in den Rücken der abwehr unterbunden und so dafür gesorgt, dass sie ihr spiel nicht aufziehen konnten.

Ab und zu mal ein Spiel live anzuschauen hilft dabei, Staistiken mit realen Abläufen in Einklang zu bringen ;).

Sorry - aber "hinten reinstellen" ist kein Passwege zustellen - da wird einfach nur der Raum weniger - Passwege werden im Mittelfeld zugestellt nicht in der Abwehr!

Zitat

Original von Qbi

Das wird nicht passieren.
    Anscheinend scheint Ziege ja auf Kohle zu verzichten und freiwillig zu gehen, wenn es nix mit den 6 Punkten in 3 Spielen wird. Da werden die Herren im Vorstand einen Teufel tun und ihn nach einem Spiel rausschmeißen und dann die Abfindung bezahlen...dann auch ein bisschen nachvollziehbar.

Ich glaube Du interpretierst "Einvernehmlich" falsch, und Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgendwer auf Kohle verzichtet - warum sollte Er auch.

Die haben CZ gesagt 3 Spiele 6 Punkte oder wir haben keine andere Möglichkeit mehr - und im das ganze irgendwie vernünftig Öffentlich darzustellen macht man so etwas dann "Einvernehmlich" - auf Kohle verzichtet da keiner

Zitat

Original von Dst
    Na ja, Guela ist immerhin stets anspielbar und fordert auch die Bälle. Andere verstecken sich nur...machen muss er den aber trotzdem ;(

100Ack - ich fand Ihn aber rechts zusammen mit Schöneberger deutlich stärker wie gegen 60ig

Es fehlt Ihm vorne nur jemand(Zentrales Offensives Mittelfeld) als Anspielstation

Zitat

Original von Anstoss
    ......
    Eilhoff hat auch in dieser Saison wieder genug Tore verschuldet und irgendwann sollte es reichen.
    .....

Eilhoff oder unsere Abwehr?

Und zum Thema "Das Spiel schnell machen" gehört auch das sich Anspielstationen im Halbfeld befinden - vorzugsweise die beiden Außenverteidiger - damit es dann schnell weiter nach vorne gehen kann. Und oh Wunder wir haben das schon gesehen Feick/Heidinger oder auch Schöneberger/Guela im Duisburgspiel

Zitat

Original von MJockel
    ich gehe noch einen schritt weiter und sage:

so eine lächerliche posse wie diese sache mit ziege hätte es unter saftig oder dammeier nicht gegeben.

quo vadis, arminia?

Genau Saftig/Dammeier hätten erst noch den Vertrag verlängert und dann gekündigt.......

Ich finde der Abelski ist zur Zeit mit seiner Aufgabe ziemlich überfordert - und Er würde auf seiner Position ziemlich profitieren wenn man Ihn genau dort einen Neuville an die Seite stellt. Keine Frage hat Er Potenzial - aber Er ist Jung, unerfahren und unsicher

Ich finde die Entscheidung völlig ok so wie Sie getroffen wurde!

Wir sollten am Kader anfangen und das nicht mit Neuzugängen - erst einmal sollten wir wieder deutlich unter 30 Spieler kommen

p.S. es ist keine 3 Seiten her da wurde gesagt es wäre "lächerlich", "peinlich" wie auch immer wenn wir CZ jetzt entlassen ............