Beiträge von THans

Zitat

Original von MJockel
    inwiefern das lauternspiel dann eine rolle spielt ist vorher allerdings schwer zu sagen.

Da kann Ziege seinen Rauswurf selber Finanzieren wenn Er gewinnt - tolle Aussichten.

Ich finde Ziege sollte bleiben - zumindest bis zur Winterpause - bringt ja eh nix da jetzt unnötig unruhe rein zu bringen - wenn Man als Vorstand ein Zeichen setzten will soll man einen Spieler entlassen(Ich würde den Fischer vorschlagen:D)

Zitat

Original von Spud
    Jetzt suchst du aber wirklich die Haare in der Suppe. Ok, das mit dem Freistoss 1 HZ ist mir dann auch noch eingefallen, aber wenn du so tief drin stehst über 90 Min. stehst du als IV natürlich immer im Brennpunkt. Aber ich denke es bringt nix und null, wenn du jetzt jeden verlorenen Zweikampf gegen ihn wertest. Ich fand ihn nicht schlecht. Und der Lauth ist zwar kein Talent mehr, aber ein ganz Blinder ist er auch nicht. Also immer fair bleiben. So ein Stürmer bei uns fänd ichgar nicht schlecht...

Wie gesagt Er hat jedes Spiel solche Böcke und irgendwann hat "Mann" den Jungen dann auf dem Kiecker - Du magst Ihn ok finden, ich finde Ihn nicht Zweitligatauglich. Zu den 4 Szenen musst Du dann aber auch wieder wissen - 40% Zweikämpfe gewonnen heute 4 von 10! und dann finde ich die 4 Szenen die "Mir" aufgefallen sind schon recht viel.

Klar stehst Du als IV im Brennpunkt, genauso als Keeper - ein Fehler -Tor

Und Ja Lauth hätte einen gewissen Charm

Zitat

Original von WayneSchlegel

Ich muss schon sagen... Scharf beobachtet wo Heidi doch als Teil dieser gefährlichen Flügelzange verletzungsbedingt ausgefallen war. Scheint ja guter Stoff zu sein den eine oder andere konsumiert :nein:

Darum hat Er heute auch 30 Minuten gespielt......... Und es geht ums Grundsätzliche! Und da ist auf der Linken Seite Feick/Heidi deutlich stärker wie Feick/Guela oder Feick/Schulle

Und Ticki Tacki konnte man heute auch einmal sehen - aber nureinmaöl für ein paar Sekunden oder 5 Ballstationen

Zitat

Original von Spud
    Ich habe heute keinen Klops von Fischer gesehen. Und wen hättest du an seiner Stelle IV spielen lassen? Ich glaube da gibt es derzeit keinen adäquaten,oder?

Beim Kopfball von Lauth zu spät(ok das kann passieren - da war Er zumindest am Mann dran)
    Beim der Situation wo Lauth frei vor Eilhoff steht hat Lauth Fischer mit nem Bauerntrick stehen gelassen
    Freistoß von Halfer an der Strafraumgrenze Zentral
    Freistoß von Halfer Straufraumgrenze außen

Und ich weiß nicht, aber in der zweiten Mannschaft gibt es ja bestimmt auch noch zwei IV's, schlimmer können die auch nicht sein

Für Mich hat Fischer jedes Spiel 3 bis 4 Böcke drin - das ist im Profifußball einfach zuviel. Andere Leute hier wollen Eilhoff aus dem Tor werfen weil Er mal einen Ball nach vorne abwehrt.......

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Ich denke, es ist eher umgekehrt. Du bildest dir deine Meinung aus den Statistiken.
    Auch ne Methode zu meinen, man hat Sachverstand.

Wieder nur ein persönlicher Angriff ohne jeglichen Inhalt!

Ist schon Mist wenn eine andere Meinung auch noch mit Zahlen belegbar ist oder?

Spud
    Ja Laden Dicht machen ist eine Super Idee - und für mich ist der erste Schritt den Fischer "End-zu-entsorgen" zurück in die zweite Mannschaft und dort lassen!

Und ja Defensiv mit Doppel 6 wenn es sein muss um den Laden dicht zu machen

und

Zitat

Diese Statistiken sind doch fürn A.... Sicher könnten die Daten besser sein, jedoch könnten die auch für 60 gelten.

Ja ich sag doch das die 60'er auch grotten schlecht waren heute, wäre es nicht Armina gewesen hätte ich umgeschaltet

Zitat

Original von Rhaudun
    Du kannst auch 80% Ballbesitz, 98% ankommende Pässe und 90% gewonnene Zweikämpfe haben und trotzdem verlieren.

zum Spiel:
    Nicht gerade ein Augenschmaus, aber ein Punkt mehr als man erwarten konnte.
    Vielleicht geht´s ja doch irgendwie mit Ziege, gönnen würd ich´s ihm und uns.

Ja aber dann hätten wir gut gespielt und unglücklich verloren! Das wäre ein RISIGER Fortschritt!

Zitat

Original von Spud
    Diese Statistiken sind doch fürn A.... Sicher könnten die Daten besser sein, jedoch könnten die auch für 60 gelten. Die waren für eine Heimmanschaft auch ziemlich gruselig. Wenn Kerr das Dingen reinhaut und nicht Kiraly bedient, holen wir sogar nen Dreier, da interessiert die Statistik null. /quote]

Dann hätten wir glücklich und unverdient gewonnen! schlecht gespielt hätten wir trotzdem!

[quote]Original von Spud
    Hier zählen harte Punkte, nix anderes. So hat es auch CZ nach dem Spiel gesagt.
    Wir sinddenke ich auch einer Meinung, dass das Spiel alles andere als toll war, jedoch durften wir auch nix anderes erwarten. Wo sollen die Spieler denn aktuell das Selbstvertrauen hernehmen? Die haben zusammen mit der Vorbereitung permanent von den Medien (durchaus auch zurecht) auf die Fresse bekommen. Von daher war das Ergebnis und die gezeigte kämpferische Leistung sehr wichtig. Alles andere kommt (hoffentlich) später.

Klar zählen Punkte!
    Sicherheit kommt durch Ballbesitz, Sicherheit kommt durch Pässe die ankommen, Sicherheit kommt durch Tore - Ballbesitzt/Pässe/Tore, merkst Du was? das gehört zusammen!

Zitat

Original von Arminia05

Es ist der optische Eindruck, der das Spiel zum positiven macht. Das in unsere Situation nicht alles klappt ist klar. Aber das was versucht wird und gekämpft und gegrätscht wird, da wird ein Schuh draus. Und wenn Ich sage das Berisha im meinem Verständins heute nicht so gut war und ein ander User sagt das für Ihn ordentlich dann akzeptiere es und schnauze Ihn nicht an und beleidige Ihn mit " Halte doch deine Klappe".

Wenn wir uns über den Spieler unterhalten ist das ok, wenn dein Posting aber zu 100% gegen meine Person geht, dann schnautz ich halt zurück!

Berisha war bemüht - ich glaube der funktioniert nur wenn der Rest um Ihn rum auch funktioniert. Bei der Situation im Strafraum konnte man förmlich spüren wie Ihm das Selbstbewusstsein fehlt

Passqoute: 31%
    Bassbesitz 31,2%
    Flanken 17 (nicht angekommen 14)
    Zweikämpfe 46%

Die Zahlen sind meiner Meinung - also kann mein Verständnis von Fußball nicht so verkehrt sein!

Vielleicht solltest Du so ein Spiel einfach etwas Sachlicher bewerten ohne die Arminia Brille und nicht erst jammern wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist!

Spud

das mach ich gar nicht - ich finde es nur nach wie vor grauenhaft was die Mannschaft abliefert! Gegen Duisburg war das schon völlig ok - außer 3 Gegentore - danach war es ein ausgeglichenes Spiel - vermutlich weil Duisburg etwas zurück geschaltet hat.

Aber mal ein paar Werte von Heute, die hoffentlich die Euphorie etwas Senken werden

Passqoute: 31%
    Bassbesitz 31,2%
    Flanken 17 (nicht angekommen 14)
    Zweikämpfe 46%

Das ist und bleibt schlecht - genau so schlecht wie die ersten Spiele!

Zitat

Original von blauer-mann
    ..... Besser Spieleröffnung hat, ist richtig.....

Naja keine Anspielstation - keine Spieleröffnung - da hilft es auch nix den Keeper zu tauschen

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Mittlerweile müßte THans doch für seine "exclusiven" Spielanalysen bekannt sein. ;)

Wenn Du zum Thema nix zu sagen hast, dann halt doch einfach die Klappe!

Du scheinst ja ein massives Problem mit der Meinung anderer zu haben sobald diese von deiner abweicht!

Aber Da Du ja scheinbar nicht meiner Meinung bist, bist Du wohl ein Fischer/Neuville Fanboy - auch gut - viel Spaß mit deine Meinung!

Ich kann Dich beruhigen und ja ich hab das Spiel gesehen - jedoch ohne Arminia-Brille!

keine Chancen zugelassen? Du meinst die 60'er hatten genau so schlechtes Passspiel wie wir......

hinten gut gestanden? Wenn die Pässe bei den 60'ern mal angekommen sind wurde es auch gleich gefährlich

Zweikämpfe? Seit wann gehören Fehlpässe zu den Zweikämpfen?

Ballverluste beim Konter? Ja warum den? Keine Anspielstationen dadurch 1 zu 1, Fehlpässe, oder zu Ballverliebt wie Baykan des öfteren heute

Also ist Feick/Schuler deine Nr.1 Kombo auf Links? meine nicht!

Links Feick/Heidi recht Schöneberger/Guela - das konnte man gegen Duisburg sehen das das funktioniert.

Neuvielle würde ich immer noch hinter die Spitzen stellen, dann hätten Heidinger und Guela da endlich mal eine Anspielstation - und Das Neuville als Stürmer nicht taugt hat Er ja nun schon zu genüge gezeigt oder?

nein ich mach das Guela nicht zum Vorwurf! ich sag nur das es so war...

Und wo Lauth sich dreht und durch ist(wo Eilhoff dann rettet) war es auch der Fischer um den sich der Lauth gedreht hat

Wenn die 60'er nicht auf einem genau so miesen Niveau wie wir gespielt hätten..........

Du kannst dich ja mal ins Tor stellen und dann bekommst Du so einen Ball aufs Tor..... mal gucken was Du dann sagst....

Der Fehler passiert vorher, als die Abwehr stehen bleibt, das kannst Du dem Eilhoff nicht an lasten

und heute hat Er den Punkt festgehalten!

Ich weiß ja nicht was Ihr gesehen habt aber - Es war nicht unsere Abwehr die dafür gesorgt hat das 1860 München kein Tor gemacht hat, es war rein das Unvermögen der Münchener (und ein/zweimal war es der Eilhoff)

Und nur weil ein Guela einmal drei 60'er stehen läßt ist es kein gutes Spiel - viel zu oft war Er "einsam" und suchte nach Mitspielern

Fischer sah mal wieder alt aus in der Abwehr - war mal wieder an fast allen Szene beteiligt wo es gefährlich für uns wurde

Heidinger auf Rechts ist ein "Verbrennen" des Spielers

keine Torgefahr von uns

kein Souveränes auftreten

kein Selbstvertrauen

Fehlpässe

Das sah stellenweise aus wie Schildesche gegen Wellensiek - gebolze

Sorry - da kann ich nichts positives dran sehen

Außer Eilhoff und Feick die waren für mich die besten heute, mal wieder

Zitat

Original von Anstoss

Du stellst es falsch dar aber im Grunde hast du recht.Eilhoffs Fehler! ;)

guck es Dir bei YouT nochmal an: ZMW_sisxlUw

Der Spieler der zum Kopfball kommt steht 7 bis 8 Meter vor dem Tor - Alleine!

jetzt können wir uns drüber unterhalten ob Eilhoff den festhalten muss oder nicht - danach stehen aber wieder zwei Duisburger Blank vor Eilhoff........