Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von THans

also bei einer Kadergröße >30 würde ich sagen

Schluss mit Lustig! - CZ und Beraterstab soll sich auf einen 22'er Kader einigen und den Rest in die Zweite Mannschaft schicken. Vielleicht merkt die Mannschaft dann auch mal das jetzt Schluss mit Lustig ist.

Und wenn ich hier lese: nach so kurzer Zeit - Sorry 20% der Saison sind rum, wir haben 20% unserer Punkte eingefahren, 20% unserer Tore geschossen...........

Im Moment heißt das: 15 Punkte 30:70 Tore nach 34 Spieltagen......

Zitat

Original von Exteraner

Die Mannschaft ist einfach nicht besser.
    Und wenn alles unter zweistellig nicht tragbar ist, dann wüsste ich gerne mal von dir was du jetzt als Reaktion darauf erwartest. ?(

Naja die Reaktion muss in erster Linie vom Trainer kommen denke ich

Was ich sehr spannend finde ist das die gleichen Leute(hier im Forum) folgende Sätze sagen:

1. Es ist kein Geld da um CZ zu entlassen also behalten wir Ihn

2. Dann muss Gerry Weber oder ein anderer Sponsor nochmal Geld locker machen für einen neuen Spieler

ohne weitere Worte......

Zitat

Original von Exteraner
    Wenn Bruggink nicht den absoluten Willen hätte dann würde er ja garantiert auch nicht zu Arminia kommen.
    Oder was sollte ihn gerade in der jetzigen Situation unbedingt nach Bielefeld locken?
    Finanziell und sportlich käme er sicherlich noch bei besseren Vereinen unter.

Die Aussicht wieder ins Blickfeld der Bundesliga zu rücken - erst recht wenn Arminia es nicht schaffen sollte......

Und "Mittrainieren" zum Fit bleiben kann Er bei uns auch

Streit ist ja auch irgendwie ein "Pflegefall" denke damit tun wir uns kein Gefallen hier.

Und jetzt abfahrt nach Berlin - schön wenn man überall Kunden und Lieferanten hat :D

Die wollen wieder das alte System spielen - Lange Bälle nach vorne kloppen und hoffen das unser Spieler schneller ist wie der Gegner..... Wieso aktivieren wir Arthur nicht auch wieder? Dann steht der ON nicht so oft alleine im Abseits......

Zitat

Original von blauer-mann
    Da sein werde ich wie immer, Hoffnung auf Punkte habe ich aber leider überhaupt nicht. Wenn das mal kein Debakel gibt...

Hmm wer weiß - vielleicht gibt es da ja eine ganz besondere Motivation in der Mannschaft

"For the Fans" - sozusagen :D

Zitat

Original von blauer-mann
    Und du glaubst das jemand mit einem Profivertrag urplötzlich weniger Gehalt bekommt nur, weil er zu den Amateuren gesteckt wird? In welcher Welt lebst du eigentlich?

Ja weil dann einige Prämien wegfallen.......

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Richie hat so langsam mal ne Medaille verdient. Er versucht immer noch THans zu erklären, wie der Hase läuft. :D
    Wenn CZ so ein Durchhaltevermögen an den Tag legt, mach ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt

Und Du eine für unkonstruktive Beiträge....... Und drehst Du in zwei drei Wochen dann wieder dein Fähnchen in Wind und hast eine andere Meinung?

Zitat

Original von Roque
    Ist nicht egal.Das die Situation Mist ist,wird wohl keiner bestreiten.Aber was die Wurzel dieses Mists ist, sehen hier doch wohl sehr viele unterschiedlich.Und um diesen Mist zu beseitigen muss man an die Wurzel.ON ist aus meiner Sicht nicht der Grund für die schelchte Situation.Die Mannschaft hat kein System.Ob die Mannschaft oder Trainer daran schuld ist,schwer zu sagen.Wahrscheinlich beide.
    Aber einzelne Spieler an den Pranger zu stellen ist wenig hilfreich.

Und wieder kommen wir der Wahrheit ein Stückchen näher - Dazu gehört aber auch das ein ON(und um dem geht es ja in diesem Thread hier) nicht der erhoffte Heilsbringer ist. Und auch von den an Ihn gestellten Erwartungen ist Er für mich weit weg!

Zitat

Original von Exteraner
    Genausogut kann ich das Gegenteil behaupten.
    Oder welche Statistik untermauert deine Aussage?

Zwei Tore(ich bin mal großzügig) die auf seinem Konto stehen untermauern diese Aussage.......... Genau soviel wie Heidinger der OM spielt

Zitat

Original von blauer-mann
    Dann verrat mir doch mal wen du da vorne dauerhaft reinstellen willst! Außer irgendwelche Statistiken kommt von dir doch nichts.

"Der ist scheiße", "der ist auch scheiße", "und der ist erst recht scheiße".

Verrat doch einfach mal, in all deiner Weisheit, wen du denn so spielen lassen würdest und wer ist in deinen Augen scheinbar 100%ig besser machen würde! Kannste nicht?

Doch Jeder anderer Stürmer kann so eine Leistung abliefern!

Hab ich schon Mehrfach gesagt - außer NF finde ich unseren Kader auch ok im Gegensatz zu vielen anderen hier!

- - - - - - -Barisha
    Heidinger - Neuville - Guela
    - - - - - - DM - - DM
    LV - - - IV - - I V - - - RV
    - - - - - - - Eiloff

Und auch wenn Dir die Statistik nicht schmeckt - sie zeigt wie es ist!

Man Man Man

SCP vs Bielefeld
    gewonnene Zweikämpfe 0% 0/1
    Torschüsse 2

Bielefeld vs Aue
    gewonnene Zweikämpfe 27% 2/7
    Torschüsse 2
    Grandios das so jemand 90 Minuten durch spielen darf......

und Ja WoW 8 Zweikämpfe in 180 Minuten.........

//Edit die zwei Zweikämpfe gegen Bochum wo Er einen gewonnen hat - ja das sind 50% Quote(in diesem Spiel!) das stimmt schon..........

macht dann 10 Zweikämpfe in 270 Minuten.......

und 20% 1 von 5 gegen Ingolstadt

macht 15 Zweikämpfe in 360 Minuten ( die letzten vier spiele ) und davon aufgerundet 25% gewonnen.........
    Wenn ich bei meiner Arbeit so eine Leistung abliefern würde, wäre ich Arbeitslos!

Es fehlt ein Motivator alla Jürgen Höller - und einer wie Detlef D! Soost die Spieler müssen auf dem Platz gehen und nur noch "Pam Pam Pam" im Kopf haben - und wenn die nicht rennen gibts es ne Extra Einheit direkt nach dem Spiel.... Vllt sollten wir mal bei RTL anrufen

Zitat

Original von blauer-mann
    Wohl öfter als das gesamte restliche Team zusammen. Die zwei Tore hast du dabei vielleicht schon wieder vergessen :rolleyes:

Du rechnest das Eigentor des Bochum Keepers dazu? Ohne das Eigentor des Keepers hätte ON genau soviele Tore wie Schulle geschossen in den Pflichtspielen dieses Jahr......

Heidi hat auch schon zwei

Sorry 20% der Saison sind vorbei, wir sind im Prinzip letzter der Tabelle, wir haben einen Stürmer der 1 Tor gemacht hat und mega viel Dusel bei einem Freistoß hatte....... Zudem Zweikampfwerte die indiskutabel sind, unter Druck keinen gescheiten Pass mehr spielen kann usw usw usw - eine Durchschnittsnote von 4 spricht da auch eine klare und deutliche Sprache.......

Sorry aber Ich kann deine Begeisterung für diesen Stürmer irgendwie nicht teilen......

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Neuville will sich ja auch gar nicht direkt anbieten, der möchte die Bälle in die Schnittstelle haben. Das sieht man immer wieder an seinen Gesten. Die intelligenz, diese Bälle zu spielen, die ist leider nicht im Kader. Und darum braucht er zwingend nen zweiten Stürmer neben sich. Dass er selbst dann evtl. eher den Vorbereiter machen sollte bei der Zielgenauigkeit, das steht auf einem anderen Blatt.

Bälle in die Schnittstelle bekommst Du wenn Du ein Mittelfeld hast....... Und jemanden (wie Skela beispielsweise) der sowas sehen und Bälle spielen kann, im Moment ist der einzigste weg den wir nach vorne finden - Eiloff -> Feick -> Heidinger

Und bei dem zweiten Abschnitt bei Dir bin ich fast einer Meinung -> Neuville hinter die Spitzen, praktisch zwischen Heidinger und Guela da würde Er viel viel mehr Sinn machen.

Und mal ganz ehrlich - wir Kaspern jetzt seit 8 Spielen (inkl Pokal ) mit dem Neuville vorne in der Mitte rum - meinst Du nicht das man langsam mal sagen muss das es gescheitert ist?