ZitatOriginal von blauer-mann
THans: Ich weiß echt nicht was für Stürmer du hier erwartest. Grundsätzlich ist Neuville jemand den man schnell und flach anspielen muss, korrekt. Ich habe bislang aber auch noch nicht gesehen das Guela oder Heidinger wirklich in der Lage dazu sind, solche Bälle regelmäßig zu spielen.
In meinen Augen machst du dir sowas viel zu einfach.
Ja ganz genau - und jetzt sag noch wo Guela und Heidinger die Bälle hinspielen sollen!
Dann kommen wir der Sache nämlich langsam auf die Schlichte. Neuvile "versteckt" sich und ist nicht anspielbar, was also sollen Guela und Heidinger tun?
Und dann guckst Du das beide immer 1 gegen 1 suchen, und warum??? genau weil niemand anspielbar ist, und das gilt insbesondere für Neuville! der sich dann hinter einem der beiden Innenverteidiger versteckt..... Und weil andere Mittelfeld Spieler nicht nachrücken. Und nur mit einen Oliver Neuvilel da vorne drin ist das ganze auch ausrechenbar ohne Ende - eine Hohe Flanke wird kaum kommen, also geht nur Flach und dann vorzugsweise ziehen die beiden Außen nach Innen, so wie Robben bei Bayern....... Immer das gleiche, das ist zu billig für die zweite Liga sorry
Und auch die Laufbereitschaft..... Sorry der läuft viel und viel Sinnlos..... Das ist das schöne wenn man Laufwege hat und kennt.......