Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von THans

Zitat

Original von blauer-mann
    THans: Ich weiß echt nicht was für Stürmer du hier erwartest. Grundsätzlich ist Neuville jemand den man schnell und flach anspielen muss, korrekt. Ich habe bislang aber auch noch nicht gesehen das Guela oder Heidinger wirklich in der Lage dazu sind, solche Bälle regelmäßig zu spielen.

In meinen Augen machst du dir sowas viel zu einfach.

Ja ganz genau - und jetzt sag noch wo Guela und Heidinger die Bälle hinspielen sollen!

Dann kommen wir der Sache nämlich langsam auf die Schlichte. Neuvile "versteckt" sich und ist nicht anspielbar, was also sollen Guela und Heidinger tun?

Und dann guckst Du das beide immer 1 gegen 1 suchen, und warum??? genau weil niemand anspielbar ist, und das gilt insbesondere für Neuville! der sich dann hinter einem der beiden Innenverteidiger versteckt..... Und weil andere Mittelfeld Spieler nicht nachrücken. Und nur mit einen Oliver Neuvilel da vorne drin ist das ganze auch ausrechenbar ohne Ende - eine Hohe Flanke wird kaum kommen, also geht nur Flach und dann vorzugsweise ziehen die beiden Außen nach Innen, so wie Robben bei Bayern....... Immer das gleiche, das ist zu billig für die zweite Liga sorry

Und auch die Laufbereitschaft..... Sorry der läuft viel und viel Sinnlos..... Das ist das schöne wenn man Laufwege hat und kennt.......

Du Irrst!

Bälle bekommt ein Stürmer wenn Er sich gut bewegt, im Falle von ON beispielsweise wenn über Rechts ein Guela oder Quaner kommt - wo war Er da? beide hatten keine Anspielstationen und waren auf sich selbst angewiesen und konnten nur noch 1 gegen 1 gehen. Genau das ist der Grund warum Heidi immer nach innen zieht und drauf hält.

wozu haben wir überhaupt Spieler auf den Außenbahnen? wenn Du einen ON als Mittelstürmer hast muss der Ball schnell und flach in die Mitte. Und wenn Du Dir das mal anschaust wirst Du sehen das sobald es mal etwas schneller wird ON keinen geraden Pass mehr spielen kann.

1. Tor und ein halbes(die andere Hälfte schreibt ich mal dem Keeper von Bochum gut) ist VIEL zu wenig für einen Stürmer!

Zitat

Original von Piwo*95
    Ganz schlechte Idee. :nein: Abfindung zahlen,falls der Vertrag gekündigt worden wäre,und dann auch noch Spieler vergraulen? Wo soll das denn hinführen,wenn Leute,die wenigstens noch echte Arminen sind,vergrault werden,weil sie angeblich keine guten Leistungen geboten haben. :wall: :pillepalle:

Als 6er fand ich den jetzt auch gar nicht so schlecht,wie hier einige tun...

Pfff

nix Kündigen, ab zur zweiten Mannschaft!

Zitat

Original von Zippy

Falsch! SIEBENUNDDREIßIG! :rolleyes:
    Aber Neuville ist noch einer unserer Guten.

Nö - Alle Werte sprechen gegen Ihn

Ballkontakte, Pässe, Zweikämpfe........

Dazu kommt, Es hilft nix wenn Er da vorne spielt, da können die Jungen Spieler nicht von Profitieren oder lernen - und das sollte ja der "Große Grund" sein für einen Neuville.

Da kannst Du genauso gut einen Stutti vorne rein stellen . das ist genau so effektiv oder ineffektiv wie ein Neuville

Neuville gehört hinter die Spitzen oder auf die Bank

Zitat

Diese Statistik ist für mich genauso aussagekräftig wie die Kickernoten. ......,

Naja die Noten machen schon Sinn, grade wenn man sie über die Saison sieht. Du führst den Elfer als Beispiel an a) darf der Spieler gar nicht erst frei vor Eiloff auftauchen b) wenn Eiloff Ihn nicht erwischt, wäre Er vorbei und der Ball auch drin gewesen. Da ist der Fehler bereits vorher passiert. Also ganz so einfach ist das nun auch wieder nicht.

Na wenn wir kein Geld haben(wie hier alles sagen) dann wäre das die logische Konsequenz, Einer rein Einer raus......

Und wenn die RV Position nun besetzt ist, dann haben wir genug Leute für's DM da brauchen wir dann keinen NF mehr mit durch füttern

@Richi

was ich an deinem Posting sehr interessant finde, Du urteilst über Heidinger, der genauso wie Diddy und Quaner derzeit ohne Abspielstationen auskommen muss. Und im Moment macht Heidinger das richtigste was Er dann tun kann, drauf hauen.

Quaner und Guela probieren dann viel zu oft 1 zu 1 zu gehen um (falls Sie den durch kommen ) danach wieder keine Abspielstation zu haben.

Erstmal muss da vorne viel viel mehr Bewegung rein

Zitat

Original von siese
    Vielleicht erleben wir derzeit die Schattenseite des starken Wirtschaftseinflusses. Ziege steht ja sich für einen gewissen Glamour-Faktor, was z.B. Benno Möhlmann oder TvH so nicht bieten. Wer sich beim Fußball besonders für die Werbe-Seite interessiert hat u.U. etwas andere Prioritäten. Mangelnde Erfahrung kann dann durch Bekanntheit wett gemacht werden.

Ich denke nicht, weil die (Groß)Industrie im Regelfall weiter denke wie von 12 bis Mittag. Wirtschaftlich ist das im Moment sowieso Nichts für die Industrie, von daher haben die nur die Wahl einer Langfristigen Lösung.

//Ironie
    Da ja einige nach Vereinslosen Spielern rufen - Michael Rensing ist zwar nicht gut genug für die Champions League - aber für den Klassenerhalt Zweite Liga sollte es reichen........

@Patty

Die Masse sagt doch nix aus - und wenn Du eine Meinung hast die sagen wir mal "Unbequem" und unpopulär ist - dann kommst Du sehr schnell auf viele Postings. Und wie Du siehst ist es ja auch deutlich entspannter geworden für mich.

Und nein es ging mir nicht um Aufmerksamkeit, in diesem Sinne :bier:

Zitat

Original von PattyG

Nicht Falsch verstehen THans, aber genau DAS ist getrolle XD

Öhm

Zitat

Troll (Netzkultur) aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln
    Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Nun hatte ich aber offensichtlich nur etwas früher eine Meinung zu bestimmten Sachen wie einige Andere - Auch wenn es einige "Schönredner" gestört hat, hatte ich von der Sache her recht(zumindest haben jetzt sehr viele diese Meinung) - Und Ich war auch immer Themen bezogen(Es sei den irgendwer meinte mich persönlich angreifen zu müssen) - ergo nicht getrollt

Zitat

Original von JonnyHey47
    .....
    Wer am Freitag das Interview mit CZ auf Sport1 gesehen hat, konnte die absolute Ratlosigkeit und Verzweiflung CZ erkennen. Hier tat er mir richtig leid! Den Tränen nah, fand er die Niederlage absolut verdient und hätte auch ein Unentschieden ncht als verdient empfunden. Diese Ehrlichkeit ehrt ihn auf jeden Fall! Als Offenbarungseid fand ich jedoch seine Aussage, dass er es nicht geschafft hätte, die Mannschaft in Punkto Kampf und Einsatz auf dieses Derby einzustimmen. Ihr nicht vermitteln konnte, wie wichtig dieses Spiel war! .....

Das bitte einmal in Ruhe lesen - es ist etwas was CZ selber gesagt hat! (btw etwas was ich von Anfang an hier moniert habe - Thema CZ hat keinen Draht zur Mannschaft, aber das wollte ja keiner hören, lieber verflucht man mich als Troll...........)

Wenn jetzt irgendwer ernsthaft drüber nachdenkt Geld für neue Spieler in die Hand zu nehmen, dann muss man demjenigen jeglichen Verstand absprechen!

Ich denke wir brauchen einfach nur einen Torsong - dieser sollte dann aber zwischen 12 und 15 Minuten lang sein - wenn wir schonmal ein Tor schießen hätten wir dann wenigstens etwas länger was davon :)

Würde das Eigentor des Bochum Keepers gegen uns eigentlich auch mit dazu gehören? Also wir tun dann einfach so als wäre es Oliver Neuville gewesen? :D :D :D

Zitat

Original von Piwo*95

Stand Heidi nicht am Pfosten und ist dann rausgelaufen,um den Ball rauszuköpfen,und hat dementsprechend dann dort gefehlt?

Ich weiß nicht genau ob es Heidi war, aber ja es stand Jemand am ersten Pfosten und Ja dieser Jemand war Derjenige der zumindest noch probiert hat Kapllani am Kopfball zu hindern. Was ja eigentlich aufgabe der Innenverteidiger wäre....

siese
    Danke! Aber die meisten werden das nicht verstehen :nein: