Rechtsaussen
schön das Du jetzt scheinbar die gleiche Meinung wie jemanden hast, dem DU vor wenigen Tagen noch jegliche Fußballkompetenz abgesprochen hast.......
Zu Ziege
Wer das Interview in Radio Bielefeld gehört hat muss sagen das Ziege durchaus Kompetent ist, Er hat das meiste was wir Ihm hier vorwerfen als Fehler genannt.
Wo ich mit "Rechtsaussen" nicht einer Meinung bin ist das der Kader das nicht hergibt. Der Kader gibt viel viel mehr her, Das konnte man auch gegen Aue kurz sehen. Die Einstellung in der Mannschaft stimmt nicht, etwas was CZ der Mannschaft aber vermitteln muss. Und wie CZ bei Radio Bielefeld sagte hat Er das nicht geschafft. Nicht im Derby, und meiner Meinung nach in noch keinen Spiel.
Ich hatte bei keinem der 7 bzw 8 inkl Pokal Spiele das Gefühl das die Mannschaft sich wirklich den Arsch aufreißt.
Ein wirkliches Konzept gibt es auch nicht, sonst würden wir nicht ständig das System/Spieler Rotieren - Es sei den unser Konzept ist den Gegner zu verwirren und mit Punkten zu beschenken.
Bei Aller Kritik an Ziege - trägt die Mannschaft für mich die Schuld in gleicher weise mit wie Ziege.