Beiträge von THans

    Zitat

    Original von THans


    Das ist das tolle an bewegten Bilder, inkl. anderer Perspektiven........


    Davon ab hat Nils Fischer genug Blödsinn verzapft und hat in Liga 2 absolut nix verloren.


    Ich hab nochmal drüber nachgedacht, soooo falsch ist das Standbild aus der Zeitung nicht, zumindest gibt es zu 100% den Bewegungsablauf von NF wieder bzw ist dieser identisch mit den TV Aufnahmen..........

    Zitat

    Original von Transferred76


    Du meintest 0,5-1,5 Chancen... ;)
    Schade, dass dieser Sturmlauf in PB nicht belohnt wurde... :lol:


    wurde Er doch :) wenn unsere Stürmer und anderen Offensiven Mittelfeldspieler es ähnlich machen würden hätten wir 4 Tore gemacht....... :D

    Zitat

    Original von Anstoss


    So ein Tor hier aufzuzählen ist wirklich Schwachsinn.Das war ganz einfach Pech und hätte jedem auch einem Oliver Kahn passieren können.


    Was Eilhoff aber immer abzieht ist unvermögen in höchstem ausmaß.


    Jaaaaa daaaaaaaaaaaaas war natürlich etwas ganz anderes


    Das ist das tolle an bewegten Bilder, inkl. anderer Perspektiven........


    Davon ab hat Nils Fischer genug Blödsinn verzapft und hat in Liga 2 absolut nix verloren.

    Zitat

    Offensives Mittelfeld: Guela MUSS auf LINKS! Zumindest muss er mit Heidinger regelmäßiger tauschen.


    Falsch!


    Guela hat bisher noch gar nix gezeigt, ganz im gegensatz zu Heidinger. Wenn Überhaupt gehört Guela nach rechts oder in die Mitte und darf sich Links beweisen wenn Heidinger ausgewechselt wird oder verletzt ist.


    Heidinger ist Links ganz klar die Nr.1 - eine Guela muss da auf seine Chance warten. Ich weiß nicht warum hier einige an einem "Eindruck" festhalten, guckt auf die nackten Zahlen und fertig ist das Thema!


    Und nochmal (ich wiederhole mich....ich weiß!)
    Wenn wir Guela nach Links stellen, machen wir den Teil der Mannschaft kaputt der zur Zeit der stärkste ist, wie idiotisch kann das sein?


    Und Wunschelf und vor allem Taktik...


    -------------------Eiloff---------------------
    Bölstler--Bollmann--di Gregorio--Feick
    ---------------Kerr---Abelski-----
    Guela/Quaner-----------Neuville----------Heidinger
    ----------------Berisha----

    Zitat

    Original von Count
    Ok, ich gebe mich geschlagen. Abstöße, die direkt im Seitenaus oder beim Gegner landen, helfen uns natürlich eher. Und ein dauerbrüllender Eilhoff wird einer verunsicherten Abwehr auf jeden Fall schon bald zur notwendigen Stabilität verhelfen. :rolleyes:



    Edith musste ein Komma ergänzen.


    Naja dann sollen sich die Spieler mal etwas bewegen dann kann der Eiloff den Ball auch vernünftig ins Spiel bringen....... Das trifft ja nicht nur den Eiloff, sondern fast jeden Spieler der den Ball hat und dann nicht weiß wohin damit.


    Und es ist wichtig das ein Keeper dahinten den Ton angibt. Und wenn ich mir einen Fischer in der Innenverteidigung angucke, den würde ich als Keeper noch auf der Heimfahrt im Bus weiter zusammen scheißen........... Und ggf würde ich den sogar noch Nachts anrufen und weiter zusammenfalten........

    Im Tor haben wir sicherlich das kleinste Problem, wenn überhaupt eins - als ob wir nicht genug andere Baustellen hätten


    Und immer schön bedenken was da für eine Abwehr vor spielt!

    1) Der Kader hat noch nicht gezeigt wozu Er in der Lage ist. 10 Minuten gegen Aue, 10 Minuten am Ende in Paderborn zeigen doch das der Kader mehr könnte wenn Er wollte.....


    2) 100% Ack


    3) Das Quaner keine Bälle spielen konnte lag an 2) - Diddy Rechts ist im Moment die einzigste Option für Diddy, Links ist Heidinger/Feick einfach deutlich stärker, in die Mitte passt Er nicht, also Rechts oder Bank! Die Möglichkeiten auf der Linken Seite zu glänzen hat Diddy bisher nicht genutzt wenn Er die Gelegenheit dazu hatte.


    4) 100% Ack


    5) 12 Minuten ist ok, das ist kein verheizen


    6) Eiloff ist so mit der Stabilste im ganzen Team und hat sicherlich schon mehr Punkte festgehalten wie verschenkt. Mir ist auch nicht bewusst wo Eiloff diese Saison Punkte vergeben hätte. ( zumindest keine die ein Nils Fischer nicht schon vorher schick als Geschenk eingepackt hat)


    7) Ich glaube fest dran das der Kader ok ist, denke eher es liegt irgendwo zwischen Trainer und Mannschaft und der Kommunikation. Der Rest ist Wille/Einstellung usw und das fehlt zur Zeit komplett

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Guela hat gegen Cottbus auf links, als er dahin durfte, das Spiel fast allein noch gedreht!


    hätte hätte Fahrradkette....... Und vorher hat Schulli immer Bälle auf Heidinger gespielt die 20 Meter zu lang waren, oder direkt im Seitenaus gelandet sind.........


    Defakto ist es so das Feick/Heidinger zur Zeit der beste Part in der Mannschaft ist.

    Naja sagen wir mal so auf der Linken Seite hat bisher nur Heidinger überzeugt mit Feick dahinter


    Guela hat es Links wie Rechts nicht über einen "vernünftigen Eindruck" hinaus gebracht finde ich. Und Rechts sogar noch besser wie Links.


    Für mich stellen sich die beiden praktisch von ganz alleine auf, mit Feick Links hinter Heidinger

    Zitat

    Original von THans
    Guela würde ich fast in die Mitte hinter die Spitze stellen, von da kann Er immer schick in alle Richtungen und für viel unruhe sorgen


    Fort in Sturm wenn Er wieder fit ist und dahinter


    Heidinger, Neuville, Guela, Quaner


    Ob Ziege das gelesen hatte :D :D :D

    Zitat

    Original von foreverDSC
    Ein Trainerwechsel würde m.E. außer zusätzlichen Kosten gar nichts bringen. Wenn Geld da sein sollte, wäre es viel sinnvoller, dafür ein oder mehrere wirklich gestandene Profis einzukaufen. Ziege ist die ärmste Sau. Sein Konzept war, um erfahrene Säulen aus der alten Arminia + Neuville eine junge und billige Truppe aufzubauen. Und dieses Konzept ist in meinen Augen auch immer noch logisch. Der große Fehler war und ist, dass man Ziege, der sicherlich vor seiner Verpflichtung nicht unbedingt ein Intimkenner der aktuellen Bielefelder Truppe war, vorgegaukelt hat, er habe mit Kauf, Schuler, Bollmann etc. die erfahrenen Führungsspieler, die diese Aufgabe erfüllen können. Und das hätten die Bielefelder Offiziellen wissen müssen, dass dem nicht so ist. Letztendlich haben wir aus dem alten Kader, so hart es klingt, mit wenigen Ausnahmen nur den absoluten Schrott behalten. Und ohne die Säulen, die die Jungen führen sollen, kann Zieges Konzept nicht funktionieren. Aber, wie gesagt, da liegt in meinen Augen die geringste Schuld bei Ziege.


    Blödsinn, welche "Säulen" sind den gegangen????


    Dazu ist es nicht der Kader sondern irgendetwas zwischen Trainer und Mannschaft, das das was CZ will dort, warum auch immer, nicht ankommt. Er bekommt die Mannschaft nicht einmal für ein Derby Motiviert. Das sieht CZ inzwischen sogar selber so.


    Das ist es was sich ändern muss - wie auch immer das aussieht!

    In einer geschlossenen Leistung fahren das Trainerteam mit C.Ziege als Führungsperson und der gesamte Spieler Kader den Traditionverein Arminia Bielefeld vor die Wand.


    Die Arbeitszeugnisse können am Ende der Saison auf http://www.Bundesliga.de in der Rubrik Tabelle ausgedruckt werden. Der dann eingesetzte Insolvenzverwalter unterschreibt diese dann sicherlich gerne.....


    Den Meisten Spielern ist vermutlich noch nicht ganz transparent das man mit einer solchen Leistung keinen neuen Job bekommt im Profifußball, und das die Zukunft ALG II bedeuten dürfte. Als Chef würde ich auch kein Personal einstellen das nicht bereit ist Leistung abzurufen, erst recht nicht wenn sich Leute weiter die Eier schaukeln wenn es drauf ankommt.

    Rechtsaussen
    schön das Du jetzt scheinbar die gleiche Meinung wie jemanden hast, dem DU vor wenigen Tagen noch jegliche Fußballkompetenz abgesprochen hast.......




    Zu Ziege
    Wer das Interview in Radio Bielefeld gehört hat muss sagen das Ziege durchaus Kompetent ist, Er hat das meiste was wir Ihm hier vorwerfen als Fehler genannt.


    Wo ich mit "Rechtsaussen" nicht einer Meinung bin ist das der Kader das nicht hergibt. Der Kader gibt viel viel mehr her, Das konnte man auch gegen Aue kurz sehen. Die Einstellung in der Mannschaft stimmt nicht, etwas was CZ der Mannschaft aber vermitteln muss. Und wie CZ bei Radio Bielefeld sagte hat Er das nicht geschafft. Nicht im Derby, und meiner Meinung nach in noch keinen Spiel.


    Ich hatte bei keinem der 7 bzw 8 inkl Pokal Spiele das Gefühl das die Mannschaft sich wirklich den Arsch aufreißt.


    Ein wirkliches Konzept gibt es auch nicht, sonst würden wir nicht ständig das System/Spieler Rotieren - Es sei den unser Konzept ist den Gegner zu verwirren und mit Punkten zu beschenken.


    Bei Aller Kritik an Ziege - trägt die Mannschaft für mich die Schuld in gleicher weise mit wie Ziege.

    CZ hat im Radio einfach nur die Verantwortung dafür übernommen, und Er hat gesagt wie es ist. Das war recht deutlich.


    Auf das Angebot mit Ihm zu diskutieren das nur die letzten beiden Spiele schlecht waren und die davor nicht sollte Er nochmal nachdenken...

    Zitat

    Original von Schnapper
    Jetzt wird es für die Verantwortlichen richtig ungemütlich...


    neben unseren Fans ist das mit sehr sehr großen Abstand das Positivste an diesem Spiel!