Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von THans

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ich frage mich gerade, wie Spanien mit dieser Spielweise Weltmeister werden konnte.

>70% Ballbesitzt
    >90% der Pässe kommen an

Und Stümer die treffen

Zitat

Original von Naja

Den mochte ich damals bei RTL's Anpfiff schon nicht. Klingt immer so, als ob er gleich einschläft.

Bei dem gebolze, wer will es Ihm verdenken :D

Zitat

Original von PattyG
    Fürs..Protokoll...Puttowski = DRECK!!!

Sorry ich finde der ist sogar noch recht Arminiafreundlich - Er könnte manches auch deutlicher Ansprechen

Zitat

Original von Arminenpit
    Hier brauchen sich diverse Personen garnicht gegenseitig beleidigen.Wollen wir doch ehrlich sein,das wird nichts.
    Neuanfang in der 3. Liga. Kann auch intressant werden.

Das ist keine Populäre Meinung hier :D

Zitat

Original von Momo

Das meinst du ironisch, oder?

Andererseits hast du auch nicht geschrieben, auf was er Hoffnung machen soll.

Hoffnung das Neuville mal richtig läuft, Hoffnung das sich Guela oder Ableski mal anbietet ggf sogar zu einem Doppel Pass. Das hatte Quaner am Anfang mal probiert..........

Also es gibt 2 gute Sachen

wir brauchen nur 1 Tor für einen Punkt, und die Arminen Fans sind mal wieder der beste Mann am Platz.....

Und Quaner macht zumindest Hoffnung

Zitat

Original von pavel kuka
    und hier wird man angelitten und als "troll" beschimpft.. es ist so traurig, ehrlich.

Das passiert Dir auch wenn Du früher wie manche Andere hier Probleme erkennst und diese hier offen aussprichst.........

Willkommen im Club der Trolle :hi:

Und noch etwas was auffällt, Paderborn stellt nur einen Mann gegen Oliver Neuville. Nix mit Anwehrspieler binden..... Dadurch haben die ständig Überzahl in der Abwehr

Und dadurch das Er doof vorne drin steht, spielen wir im Prinzip mit einem Mann weniger.....

Zitat

Das war mal sowas wie ein Angriff. Quaner finde ich nicht sooo schlecht, der versucht wenigstens mal was, vergisst aber zu oft den Nebenmann.

Ne da ist kein Nebenmann.......

Zitat

Man könnte sagen: Da stimmte die Zuordnung nicht. Naja, kann mal passieren, wir sind ja erst am Anfang der Saison, da läuft noch nicht alles rund.

Ich hoffe Du meinst das nicht ernst.......

Zitat

Original von BBlue
    So mies Fischer auch ist. Schuld am Gegentreffer waren dann doch wohl eher Di Gregorio u. Bölstler. Oder ich bin blind....und weiter gehts :lol:

Böstler war Außen

Di Go Vor und Fischer hinter dem Schützen, nur das Fischer sich nicht bewegt hat, nicht mal ansatzweise. Maximal hat Er den Kopf gedreht um das Tor zu sehen :D

Und wenn der Ball da hin kommt und Du als Innenverteidiger EINEN Meter dahinter stehst, dann hast Du verdammt nochmal druck auf den Stürmer auszuüben....