Der Quaner ist ganz angagiert bisher, wird leider zu oft vom Rest hängen gelassen
Beiträge von THans
-
-
Zitat
Original von Lars
Der hat immerhin Punkte. -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Sky hat Fischer in der IV und Di Gregorio davor. Ich denke mal, es ist anders rum.
Sky hat recht.....
Wie sagt der Reporter by Sky so schön - Fischer steht dahinter und reagiert überhaupt nicht.........
-
Und vor allem Toure und Fischer nicht in der Abwehr
Ich hoffe Heidi spielt links und Guela rechts
-
Aufstellung laut Kicker und Sportal
Eilhoff - Touré, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler - Guela, Abelski, Feick - Neuville, QuanerDie Abwehr klingt irgendwie nach Motivationshilfe für SCP
Und Keyfacts von Bundesliga.de
Zitat
* Bielefeld und Paderborn trafen in der letzten Saison erstmals in der eingleisigen 2. Liga aufeinander. Beide Partien konnte Arminia Bielefeld für sich entscheiden (2:0 A, 3:0 H).* Arminia Bielefeld hat in keinem seiner bisherigen sieben Saisonspiele (inklusive Pokal) mehr als ein Tor pro Partie geschossen.
* Der DSC kassierte acht seiner insgesamt elf Gegentore in der ersten Hälfte - kein anderes Team in Liga zwei wurde vor der Pause so oft überwunden.
* Sowohl Bielefeld als auch Paderborn konnten nach einem Rückstand noch keinen einzigen Zähler verbuchen.
* Mit drei Treffern aus sechs Spielen ist der SC Paderborn nach Fortuna Düsseldorf (zwei Tore) das harmloseste Team der 2. Liga.
* Markus Krösche war an allen drei Paderbornern Saisontreffern direkt beteiligt (ein Tor, sechs Assists).
* Der SCP kassierte vier seiner sechs Gegentore zwischen der 75. und 90. Minute - nur Hertha kassierte in der Schlussviertelstunde so viele Gegentore wie die Ostwestfalen.
* Kein Team im Unterhaus gab so wenige Torschüsse ab wie der SC Paderborn (58, inklusive geblockter Schüsse).
* Bielefelds Kapitän Rüdiger Kauf steht vor seinem 100. Spiel in der 2. Bundesliga.
* Saisonübergreifend konnte Bielefeld nur zwei der letzten elf Spiele im Unterhaus gewinnen (acht Niederlagen, ein Remis).
* Die Bielefelder gewannen nur 45,4 Prozent ihrer Zweikämpfe - die schlechteste Quote aller Teams in Liga zwei.
Kauf?
-
Also das Wetter passt ja schon einmal zu dem Spiel was man erwarten muss, vielleicht spielt es ja dem einem oder anderen in die Karten, z.B. bei Fernschüssen
-
Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit bis die Industrie auf die Idee kommt - alla Red Bull und Co - Und wenn die regionalen Sponsoren weg brechen ist sowieso Ende
-
Buckley ist damals bei uns über Links/Außen gekommen, genau da wo wir mit Heidinger und Guela vermutlich weniger Probleme haben.
Ich denke wir brauchen so etwas wie einen Spielmacher.
-
Solange Dennis Regelmäßig die besten Noten im Kader bekommt haben wir wirklich genug andere Baustellen. Wenn Er den Ball nicht schnell genug abspielt(wo soll Er den Ball auch hinspielen wenn Ihn keiner haben will) - sorry das bringt nur noch mehr Unsicherheit in die Mannschaft
-
Die Situation ist einfach sehr unbefriedigend - ich persönlich denke da kommt einfach viel zusammen - zu viel
-
Ich denke auch das DE der falsche Sündenbock ist.
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
Das ist kein Problem, sondern eine interessante Beobachtung am Rande.....Hoch interessant.....
Dadurch das es in " " steht kann man erkennen (wen man will) das es sowohl ein Adjektiv ( er -> als wie ) oder ein Substantiv als Nomen bzw eine Substantivierungen wo die 'er' Regel eher nicht mehr greift...... Zumal es bei einigen Dialekten auch noch Abweichungen von bestimmten Regeln gibt.
Ich weiß aber nicht ob das Alles in ein Fußballforum gehört und lass Euch (mit diesem) Schwachsinn hier alleine
-
na wenn Ihr keine anderen Sorgen habt.......
-
Das fällt unter "Beliebte Fehler" - wollte mich etwas einschleimen
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
Neuer Zwischenstand der Rekordjagd von THans.207 Postings in 8 Tagen. Hochrechnung für 12 Monate derzeit 9444 Beiträge.
Gestern lag die Hochrechnung noch bei 9594 Beiträgen.
Nicht nachlassen THans. Da muss mehr kommen. Die 10.000er Schlagzahl ist
in Reichweite.......
Wenn das das einzigste Problem wäre, man würde es der Arminia gut gehen......
-
Zitat
Linksverteidiger Arne Feick ging noch einen Schritt weiter, machte sogar Angst unter den Spielern aus: "Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen. Teilweise wollten Spieler gar keine Bälle mehr haben."
Er muss es wissen, Er stand auf dem Platz - und deckt sich ja auch mit dem Eindruck den hier einige haben
-
Zitat
Original von Thorwaechter
und auf Schalke spielen top Leute unter einem Trainer der "eigentlich" alles bewirken kann .Naja der stellt sich aber auch nicht hin und redet das schön was S04 abgeliefert hat, und in den letzten Spielen erkennt man das es vorwärts geht.
-
Dann können wir unseren Erfolg in Promille messen
-
Trainer Diplom ist das was nach der A-Lizenz kommt
Und ja alle drei bei uns
1'er. Mario Himsl
2'er. Thomas Krücken
3'er. Christian Ziege -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
ja für die Frauenmannschaft reicht die A-Lizenz...Das was Du meinst ist das Trainer Diplom
Ziege war btw nicht Jahrgangsbester sondern "nur" Drittbester!