ZitatOriginal von Exteraner
Böhme darf überhaupt das Amt des Cheftrainers gar nicht ausfüllen. Ihm fehlt nämlich die Lizenz.
JB hat seit September 2009 die A-Lizenz
ZitatOriginal von Exteraner
Böhme darf überhaupt das Amt des Cheftrainers gar nicht ausfüllen. Ihm fehlt nämlich die Lizenz.
JB hat seit September 2009 die A-Lizenz
Na Du scheinst die Verträge ja bestens zu kennen
Greenhorn ist Greenhorn - das dürfte auch für einen Trainervertrag gelten.
Davon ab haben "wir" da eh wenig zu melden
ZitatOriginal von Count
Und wer ist AB?
ist korrigiert
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Mal davon abgesehen, dass ich allein die Idee für schwachsinnig halte.
Warum sollten CZ und Co. da zustimmen?
Hat bei Dammeier ja auch nicht geklappt.
Das hängt etwas von den Verträgen ab die man geschlossen hat, wenn die entsprechend aussehen bleibt CZ nur um die Auflösung seines Vertrages zu bitten(ohne Abfindung) oder die zweite Mannschaft zu übernehmen.
Und es soll auch nur aufzeigen das es Durchaus Möglichkeiten gibt, wo doch alle am jammern sind wegen Kosten usw.....
CZ Vertrag auflösen und Böhme als Trainer und wir hätten sogar etwas gespart
Wenn CZ wieder 4 - 1 - 4 - 1 spielt
- - - - - - - BB
Heidi - Baykan - ON - Guela
- - - - - - - NF
Das könnte man auch Variables als 4 - 2 - 3 - 1 spielen
- - - - - - - BB
Heidi - ON - Guela
- - - - NF - Baykan
ZitatOriginal von Dst
Wie hat Berisha sich eigentlich gemacht? Habe das Spiel leider nicht sehen können...hat er sich für einen weiteren Einsatz empfehlen können?
Der hang genauso in der Luft wie jeder anderer Stürmer auch bei uns - keine Bälle, falsche Laufwege (aber gefühlt etwas besser wie bei Neuville - und laut Statistik 17 Ballkontakte(AB) in 60 Minuten zu 24(ON) in 90 Minuten)
Die Verantwortung für den jetzigen Zustande der Mannschaft liegt bei CZ samt Team und von da ab aufwärts sprich Vorstand und Co (Die Power-Point geblendeten :D)
Eine Variante wäre einfach Böhme und Co in der ersten Mannschaft zu installieren in CZ und Co in der zweiten Mannschaft.
Und das wäre absolut Kostenneutral!
Zumal Böhme sicher einer ist der einen Draht zur Mannschaft und zu den Fans hat.
naja - wenn das Spiel es zuläßt kann auch sein wenn wir 3 - 0 hinten liegen
Also die B-Lizenz kannst Du nach 14 Tagen haben
ZitatOriginal von foreverDSC
Und dann Böhme als Coach, oder was?
und was wäre mit JB schlechter wie jetzt?
Und Kopf in Sand stecken ist auch keine Lösung!
Entlassen können wir uns nicht leisten - also ab in die zweite Mannschaft oder in die Jugend mit Ihm und fertig, da profitieren alle von
ZitatOriginal von almgänger 72
....
Ich kann den Frust verstehen, aber es ist auch noch Zeit zu zeigen, dass man ne "Arsch" in der Hose hat. Und das wird Ziege den Jungs auch verklickern. Zittern brauchen wir nun nicht vor Paderborn, denn drei geschossene Tore sind auch kein Ruhmesblatt.
....
zittern brauchten wir auch nicht vor Ingolstadt, Bochum oder dem Aufsteiger Aue...... Inzwischen hab ich fast schon das Gefühl das sich andere Teams die unten drinne stehen auf uns freuen als Aufbaugegner.....
Man muß einen CZ ja nicht gleich entlassen, unsere zweite Mannschaft krückt ja auch grade rum, da wäre vllt sogar beiden mit geholfen.
Und nein warten bist zum Saison drittel hilft auch nicht weiter - nach dem 11 Spieltag heißt es dann - warten wir bis zur Rückrunde............. Blödsinn sowas
Jetzt ist der richtige Moment um drüber zu diskutieren - Jetzt ist der richtige Moment etwas in die Wege zu leiten - es muss ja nicht der Kopf von CZ sein, es muss sich nur etwas ändern
//Edit
genauso hätte ich auch einen Dammeier in die Jugendarbeit gesteckt statt Ihn abzurasieren
Der Abgang damals von UR war auch irgendwie komisch
Ja - und ich weiß auch das man damals mit dem Geld viel "TamTam" und heiße Luft gemacht hat anstatt es Sinnvoll zu nutzen.
Aber es zeigt das es durchaus möglich ist - einen oder mehrere gute Verkäufer vorausgesetzt,
ZitatOriginal von Arminia05
ich will Dir nochmal verdeutlichen, das die L3 zu 90% das ende der KgaA und des Verein sind. Bei der KgaA sogar zu fast 100%. Denn die Fixkosten die Wir im Jahr haben haben Wir auch in gleicher Höhe auch in der L3. Da nütz auch nicht das Wir dann Spieler verkaufen. Finanzell wäre die L3 kaum zustemmen, da auch die Einnahmen fehlen. Und wenn die KgaA insolvent ist, werden Wir auch keine Lizens für die L3 bekommen, und auch nicht für die Regionalliga wo die U23 spielt. Diese gehört zur KgaA. Wenn wieder erwarten der Ev überleben sollte könnten Wir dort Spielen wo die 3. spielt. Dann spielen Wir gegen Mannschaften wie z.B. Tengern. Und in der Liga den Verein Schuldenfrei zubekommen ist fast auchsichtslos. Heißt also im Endeffekt das auch der EV. insolvent geht.
Mir ist das durchaus klar - und schau an inzwischen sind wir schon bei 90%, noch vor einigen Tagen waren es noch 100%
Und der Status Qou von Heute muss nicht der vom ende der Saison sein - Ich erinnere mal an den "Lamm" was der damals plötzlich an Geld möglich gemacht hat in der Region(es geht nur drum das es möglich ist!) - man darf halt nur nicht blauäugig sein und muss sich frühzeitig auf entsprechende Sachen vorbereiten. Nicht erst dann wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Und lass uns doch mal das Finanzielle weg lassen, ich denke wir sind uns einig das es auf jedenfall ein Kraftakt wäre.
Was wäre Sportlich?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Exteraner
Er kam bisher an drei Spieltagen zum Einsatz.
Gegen Cottbus in der 83. Minute eingewechselt.
Gegen Ingolstadt in der 77. Minute ausgewechselt.
Gegen Aue in der 65. Minute eingewechselt.
Dann noch im Pokal in der 64. Minute eingewechselt.
Kann man bei dieser Übersicht von verheizen sprechen?
Absolut korrekt, und genau so führt man einen Spieler an die Mannschaft. Gefühlt war es deutlich mehr Einsatz, wie es einen doch täuschen kann wenn man nicht auf die Zahlen schaut.
Zitat
Ja - Der Kader gibt deutlich mehr her
Und L3 muss auch nicht gleich Insolvenz bedeuten - auch wenn es für Alle nicht gleich so ausschaun mag
Die Wahl CZ entlassen oder L3 - beides keine tolle Aussicht inkl Finanz. Desaster
Und Rappolder war auch der Name den ich "damals" gesagt hab - Wer weiß schon warum das nicht geklappt hat, und jetzt wird sich der Vorstand die Blöße nicht geben.
Ich sag ja wenn das Spiel es zuläßt und dann einwechseln - sagen wir 75Minute aller MF Dann hat Er 15 Min mit den "großen Jungs" und kann an denen wachsen und vor allem hat Er dann keinen Druck.
So bekommt Er Praxis und wird langsam dran gewöhnt. Und dann soll Er halt pendeln zwischen erster und zweiter Mannschaft. Ich denke es ist falsche den jungen so ins kalte Wasser zu werfen wie es CZ jetzt macht.