Jetzt wo ich mir die Aufzeichnung angesehen hab
Erstmal alle die sagen das Guela auf Links soll, Heidinger, Feick und Baykan funktionieren da im Moment sehr von Gut, das es der größte Blödsinn wäre das auseinander zurupfen. Wir würden uns damit um unseren stärksten Mannschaftsteil selber berauben.
Zudem fällt bei Guela auf das Er noch zu eigensinnig ist, klar ist 1 gegen 1 seine Stärke, aber wenn Er es nur macht, ist es einfach auszurechenn für den Gegner, Er sollte des öfteren auch mal den Mitspieler suchen. Und das zusammenspiel aus der Abwehr raus funktioniert noch nicht, Brösler, und Abelski, Guela funktioniert noch nicht zusammen. Die sollte man mal ein paar Tage zusammen einsperren Vorne mal nen schicken und schnellen Doppelpass und jeder gegnerische Abwehr hätte ein riesiges Problem mit Guela
Gleiches wäre auch ein Verbesserungsvorschlag für die Heidiseite, Auch Heidi hat meistens nur die Option in die Mitte zuziehen weil eine entsprechende Anspielstation fehlt(Neuville?) häufig geht der Ball dort dann etwas zurück und über Abelski/Baykan auf die andere Seite
Neuvielle wie immer, selbst der Freistoß, Der Keeper wird vermutlich seinen Ur Ur Enkeln noch erzählen das Er sich da auch 50 Jahre später noch drüber ärgert........ Und warum schießt bei uns ein Mittelstürmer die Freistöße und Ecken? Und ON hat offensichtliche Probleme wenn das Spiel mal etwas schneller wird, dann wird jeder Pass ziemlich ungenau von Ihm.
Einen Fischer spielen zulassen mit dem wissen das ein Frederico auf Ihn zukommt ist völlig idiotisch, da brauch einer keiner erzählen wir brauchen an der stelle einen Kopfballstarken Mann. Sorry NF ist definitiv nicht Zweitiiga tauglich
Und wer mag kann sich das 1:0 auch nochmal anschauen, das ist genau wie ich spielen würde, vorne 4 - 0 und dann flexible in ein 3 - 1 wobei die Spieler abwechselnd in die Spitze gehen würden. Und wir hätten noch einen Mann mehr für dahinter was uns hinten mehr Stabilität geben würde.
Heidi, Neuville, Guela, Abelski/Baykan
Das wäre absolut nicht auszurechnen für den Gegner, und solange wir keinen richtigen Stürmer haben wie Fort, wäre das für mich das was ich spielen würde. Und ein Neuville würde bei mir so spielen wie ein Frederico auch, da wäre Er viel gefährlicher und würde auch nicht soviel unnötig in der Gegend rumlaufen