Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von THans

Zitat

Original von Plüschprumm
    wenn arminia das zeikampfverhalten aus bochum an den tag legt, 37% zu 63% sehe ich schwarz!

wer die zweikämpfe gewinnt gewinnt heute das spiel!

Mal davon abgesehen das es eine Binsenweisheit ist (3Euro in die 4ever Boardkasse)

Ich denke Aue wird spielerisch probieren das Spiel zu machen - und im Moment sehe ich bei uns nur das wir Kampf dagegen setzten können, für den Rest fehlen uns stumpf die Mittel. Denke Aue wird auch nicht mauern oder tief stehen, die kommen schon mit breiter Brust und wollen 3 Punkte. Traurig finde ich das ich das von "meinem Club" bei einem Heimspiel so erwarte.......

Zitat

Original von Arminia-Rotti

Auch ich wünsche eine faire Behandlung für Rowen aber der Trainer hat sich ja vor der Saison schon klar festgelegt und da ist Rowen nur
    noch die Nummer 3

Er war lange verletzt und hat im grunde keine Spielpraxis mehr, was erwartest Du was ein Trainer den da machen soll?

Das ist halt das Schicksal eines TW - da musst Du tatsächlich drauf hoffen da sich die Leute vor Dir in der Startelf verletzen oder richtig richtig schlecht spielen und das mehrfach

An Aue kann die Mannschaft richtig wachsen - kann aber genau so gut mächtig einen auf dem Sack bekommen

Und morgen wird man auch sehen können ob CZ die Mannschaft und das System seines Vertrauen gefunden hat - oder ob Er weiter experimentiert.

Also damals in der C und D Jugend war NF ein durchschnittlicher Spieler - nicht besonders auffällig in irgendeine Richtung - halt so wie die meisten Anderen Jungs in irgendwelchen Vereinen auch - Vor Allem war Er kein "Talent" sprich jemand der die Aufmerksamkeit auf sich zog und gefördert wurde.

Der damalige Trainer hatte damals einen neuen Job bekommen und zwar bei Arminia -Abteilung Betreuer/Equipment

Suchbild - wer findet die gesuchte Person?
    http://www.arminia-bielefeld.de/nachwuchs/u23.html wer

Ich hoffe nun ist einigen etwas klarer warum ein NF überhaupt bei Arminia ist......

Das ganze ist natürlich nur spekuliert und ohne einen handfesten Beweis :D

Fischer gehört wenn überhaupt in die zweite Mannschaft. In Profifußball hat der Junge nichts verloren.

Auch gegen Ingolstadt, nicht Er war gut sondern Ingolstadt so schlecht.... Aber das wollen einige hier nicht sehen.

Ich hätte NF schon nach dem Cottbusspiel zurück zu den Amateuren geschickt.

Naja Offensiver anfangen birgt auch Risiko, In der jetzigen Situation ist die erste Wahl vermutlich Defensiver anfangen und wenn was geht offensiver werden.

Alles andere wäre "gezockt" in meinen Augen

Mit einem Punkt aus BO könnten wir zufrieden sein, zufriedener wie die Bochumer, sprich Bochum muss kommen und das Spiel machen, wir brauchen es erst einmal nur kaputt machen.

Ja Er wäre vom Namen her, und vom Drumherrum "The Man" aber solange Er keine Bälle bekommt, würde Er schnell zu einem Nichts verkommen oder wie man sagt Als Stürmer verhungern.....

Die Beispiele sollen nur aufzeigen das es Der Stürmer alleine nicht richten kann, und auch zum Rest passen muss. Das war bei Janjic halt nicht gegeben und bei ON(und das ist meine Meinung) auch nicht

naja zu Janjic,

der passte einfach nicht, wenn der genau sowenig Bälle bekommt wie ON ist es kein Wunder das Er hier nicht brilliert.

Stell doch mal einen David Villa bei Arminia in Sturm - der würde auch nix reißen ohne entsprechende Zuspiele - oder stell Janjic bei Barca oder Bayern in Sturm und plötzlich wäre Er Erstligareif

Und Ja natürlich ist das alles Spekuliert - aber ist das nicht jeder Neuzugang?

Zitat

Original von Anturios
    Dass Ziege anscheinend die Lagerbestände auftragen muss, ist mir auch schon aufgefallen. ;)

Das war die Prämie fürs erreichen der zweiten Pokalrunde....... Erfolgs-orientiert halt :D

offensichtlich haben da Zweit- und Erstligisten gepennt und man muss einfach sagen das Offenbach nicht gepennt hat. Er hat sogar in der Kanadischen U23 und Nationalmahnschaft gespielt(17 Spiele seit 2004) - als Scout hätte man Ihn also durchaus auf dem Zettel haben können zumal er schon in Europa spielt.

In der 3L hat Er in 9 Spielen 7 Tore erzielt und führt zusammen mit einem anderen die Torschützenliste an...

Schade das Du das nicht anerkennen kannst

Mann könnte hier im Forum auch eine Rubrik erstellen - Fanscout oder ähnliches wo man Spieler Vorschlagen kann - mal so als Verbesserungsvorschlag

Naja wenn man im VFL Forum guckt, glauben dort die wenigsten an einen Sieg - die Tendenz ist dort Unentschieden ( klar gibt es auch dort einige einsame Optimisten :D)

Zitat

„Wenn das Spiel angepfiffen wird, haben wir einen Punkt - und den möchten wir mit allem, was wir haben, verteidigen. Mal sehen, was dann am Ende dabei herauskommt!"

Klingt sehr defensiv.....

SWB ist ok - vergleichbare Angebote locken zwar mit einem einmal Bonus, sind danach aber im gleichen Rahmen wie SWB

Da muss man dann einfach mal etwas Lokalpatriot sein und den großen Energiekonzernen den Finger zeigen....

Wenn Du "genug" Strom brauchst, kannst Du bei SWB auch Nachtstrom beantragen, dann wird es in der Zeit zwischen 22.15 und 6.15 deutlich günstiger

http://www.Check24.de dort kannst Du vergleichen - Achte aber auf Einmalzahlungen/Bonuse usw - die Trüben oft den Blick

Zitat

Original von Marcio

Kommt auf den Spielstand an. Wenn wir nach 30 Minuten 3:0 führen warum sollen wir ihn dann fordern ?

Naja Auswärts gegen BO würde ich Ihn mir eher direkt neben Fischer als doppel 6 wünschen und wenn wir dann stabil stehen und 0:3 führen, können wir Ihn auf die Bank setzten und einen weiteren Stürmer bringen......

Kerr/Kauf(wenn Er wieder Fit ist) ist auch nen böser Doppel 6'er - Gegen soviel Einsatz, Kampf und Willen hat es jeder gegnerische Spielmacher schwer denke ich