Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von THans

Metzelder bestätigt Wortgefecht

Zitat

.....Der Ingolstädter reagierte gestern sachlich auf die Vorwürfe: "Fakt ist, dass Sako mir bereits beim ersten Eckball nach seiner Einwechselung den Ellbogen in den Magen gestoßen hat. Danach gab es ein Wortgefecht, bei dem sicher auch Worte gefallen sind, die nicht so schön sind. Aber dabei war nichts unter der Gürtellinie.

Bei der zweiten Ecke hat er mir dann erneut zweimal den Ellbogen in den Bauch gestoßen – und das hat der Schiedsrichter eben gesehen." Was genau in besagtem Wortgefecht geäußert wurde, wollte Metzelder nicht preisgeben: "Wir stehen in der Öffentlichkeit und haben eine gewisse Vorbildfunktion. Da werde ich sicher nicht über die Presse veröffentlichen, was auf dem Platz gesagt worden ist. Das gilt auch für das, was ich von Sako zu hören bekommen habe."

Ganze Meldung bei NW-News

vermutlich wird irgendwo in der Mitte die Wahrheit liegen

Fairness Preis haben wir vor einigen Jahren (fast) schon mal bekommen :D

Klar "arbeiten" die Alle, aber nicht so offensichtlich und im Regelfall auch nicht mit dem Ellenbogen eher wird geklammert und gezogen - und gezickt :D

Ich denke Er wir eine etwas defensivere Variante wählen wie gegen Ingolstadt, was bei einem Auswärtsspiel auch angemessen ist - ggf Doppel 6 mit Kauf/Fischer

Zum "Einschüchtern" des Gegners und dessen Abwehr. Die sind ja auch nicht doof und werden sich die(unsere) Spiele anschauen.

Also ein wirkliches Schreckgespenst haben wir da nicht(auch nicht neben Neuville) was aber auch da dran liegt das die "Anderen" Jungen kaum eine Chance bekommen und sich dahinter einreihen müssen

Ich denke immer noch das ON den Jungen viel mehr helfen könnte wenn Er hinter den Spitzen spielt, dann würde Er auch einen IV des öfteren mal raus ziehen und Räume schaffen. Das wäre für mich "Die Jungen an die Hand nehmen".

Dann wäre unser Angriff auch weniger ausrechenbar

Zitat

Original von El Armino
    Blöd Online schreibt heute auch was zum Verhältnis Federico-Funkel und Federico-Kampfeinstellung. Scheint dort die gleichen Probleme zu haben wie bei uns. Hoffentlich macht er da gegen uns keine Ausnahme. Dem muss man mit gesunder Härte begegnen und ihn lahmlegen, vielleicht sogar Jemanden auf die Füße stellen. Vorsicht bei den Ecken und Standards von Freier und den Kopfbällen von good old Dabro. Ach ja und Saglik wird auch topmotiviert sein gegen Arminia. Und Yahia und Mavraj will ich hier schon mal gar nicht nennen ;).

Die beiden AV bei Bochum sind auch nicht wirklich in Form, Zweikampfquote von 40 bis 50% da sollte was gehen.

Dst
    Welchen anderen wir hätten holen sollen weiß ich nicht, dafür gibt es aber Scouts bei Bielefeld

Die in ON gesteckten Erwartungen hat Er für mich bei weiten (noch)nicht erfüllt, Er ist weder Führungsspieler auf dem Platz, noch versprüht Er Torgefahr. Dazu kommt das Er auch nicht gut gespielt hat(Nicht meine Meinung sondern die Benotung in verschiedenen Medien, dort liegt der Notenschnitt bei 3,75 also Ausreichend)

In der Position wo Er eingesetzt wird auch keine Hilfe für die "Jungen" hinter Ihm

Wenn eine Mannschaft kommt sie es kann und auf Abseits spielt, steht ON ohne Ende im Abseits, so gesehen gegen Cottbus - gefühlte 20mal

Unterm Strich heißt das für mich das diese Leistung auch ein Junger unerfahrener Spieler hätte abrufen können

Genau und Stutti hat den Ball von Heidinger bekommen.... bzw Heidi -> Baykan/Ableski -> Stutti .......Ein Angriff/Aktion beginnt nicht erst vorm Tor.......

Aber vielleicht hat Der Bekannte von Dir wo der Bruder des Schwagers es im Radio gehört hat Dir einfach nur falsch erzählt.......

Dst
    5 bis 8 vllt sogar 10 oder 12

Aber reicht das für für den Klassenerhalt?

Und für Lau? Du meinst Ablösefrei..........

So zurück zum Thema

In diesem Fall ON's Laufwege - aus der Statistik

Bälle/Pässe auf Neuviulle
    Heidinger 1
    Stutti 1
    Bölstler 1
    Baykan 2
    Feick 3
    Abelski 3
    Fischer 4
    Di Gregorio 2
    Eiloff 1
    Bollmann 0

Bälle/Pässe auf Heidinger(81Min)
    Feick 11
    Ableski 3
    Stutti 1
    Baykan 1
    Fischer 3
    Bölstler 1
    Di Gregorio 3
    Bollmann 1
    Eiloff 1
    Neuville 1

Bälle auf Stutti(77Min)
    Bölstler 3
    Baykan 3
    Ableski 1
    Feick 2
    Fischer 1
    Di Gregorio 0
    Heidinger 0
    Neuvilel 2
    Bollmann 1

Vielen ist aufgefallen das die Linke Seite besser funktionierte, und genau das kann man auch in den Zahlen sehen. Die Zahl die Hier fehlt ist Bollmann -> 7 -> Feick das wäre dann eine gute Linke Seite. Auch der Lattentreffer von ON wurde von Heidinger und der Linken Seite eingeleitet. Und auch das Tor ist auf dem "Linken Wege" entstanden

Nun ist die Frage warum ON so wenig Bälle bekommt
    - Einige Sagen Er läuft viel - dann läuft Er nicht richtig bzw nicht passend zum Rest der Mannschaft
    - Die restlichen Spieler wollen Ihn nicht anspielen
    - Die restlichen Spieler können Ihn nicht anspielen(halte ich für eher unwahrscheinlich)
    - ON ist Opfer der hohen Fehlpassqoute von 50%, und es ist einfach nur Dumm gelaufen das Er in diesem Spiel keine Bälle bekommen hat

Auch auffällig bei den Laufwegen von ON - Er holt sich keine Bälle im Mittelfeld, was in meinen Augen enttäuschend ist für einen "Stürmer" der keine Bälle bekommt.

p.S.
    die Zahlen sind offizielle Statistikzahlen - und kein subjektiver Eindruck!

Zitat

Original von Kai
    .......Aber wenn ich meine Arminia-Brille absetze, denke ich, dass es heute sehr schwer wird etwas zu holen........

Ach auch ohne Arminia Brille - Heute holen wir da bestimmt nix - morgen vielleicht :D....... guten Morgen sozusagen :D :D :D

Die Gefahr hast Du immer wenn Du zu einen Club kommst der in der Krise ist, das hätte gegen Ingolstadt ja auch passieren können, dann wären die "fein raus" gewesen

Böse Zungen würden jetzt sagen: Das dauert vermutlich noch eine Weile bis der HSV in die zweite Liga absteigt........ :D

Ansonsten kann ich deine Argumente verstehen und akzeptieren - ist halt Deine Meinung

Im Grunde bin ich sogar mit Dir, wenn es in allen Stadien gleich wäre - früher war hinter dem einen Tor die Fans der Heimmannschaft und hinter dem anderen Tor die Auswärts Fans - das war für mich das Optimum an Fankultur - das ist leider schon lange verloren gegangen

Rasengrün

Das war es ziemlich auf den Punkt gebracht

unscharfem Profile trifft es ganz gut und sorgt auch für "unscharfe Positionen und Aufgaben" auf dem Platz

Meine "Aufstellung" ist sicherlich zu offensiv - viel zu offensiv - "Werder Style" wer vorne mehr Tore schießt wie er hinten bekommt hat ein gutes Leben :D

Indernet
    Wo Du das Kurzpassspiel gesehen hast würde mich auch interessieren - außer beim aufwärmen natürlich

Naja dann muss "Brillux" halt ne Runde "Schallschutzschaumstoff" und ne weitere Oberfläche spendieren - der Werbeeffekt dürfte das hergeben.

Großflächig und bei einem Eckstoß gut zu sehen im TV

Ich weiß nicht was man da machen kann, aber es gibt sicherlich Möglichkeiten wenn sich ein paar Köpfe da mal zusammen setzten

So Ich darf also nicht Für "andere Reden" - das ist Dir vorbehalten?

Ist Dir das "Ihr" in dem Beitrag von PaderArmine aufgefallen.....Ja scheinbar hat da jemand eine Meinung auch über Dich....

Ich denke wir halten es so wie es PaderArmine vorgeschlagen hat - wenn Du noch was willst schick ne PN

Die Zitate siehst Du noch(wenn von anderen Usern zitiert wird), und Du kannst die User jederzeit einfach wieder von der Ignore List löschen und alles ist wie vorher