Beiträge von THans

Ja Ignore Liste im Profil - steht jedem Frei - wir sind ein Freies Land und ein freies Forum

Aber nicht das Du da auch drauf landest - viel beitragen zu den Themen tust Du ja nicht, außer Leute wie mich die nicht deine Meinung teilen als Troll zu bezeichnen und dumme Sprüche sehe ich nicht viel

Zitat

Original von The Fajeth
    :nein: und :pillepalle:

Mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen.

Dann hast Du noch nicht auf der Haupttrib. gesessen wenn der Gästeblock mal voller war, durch die Akustik ist der Block ziemlich laut - demnach auf dem Platz auch....

Zitat

Original von Hitchcock

Die armen Leute, die an Deinem Tisch sitzen und sich von Dir volltexten lassen müssen... .

Ja Ich bin so schlimm das die mich jedes Jahr ins HB Zelt einladen - Ich muss wirklich ein grausamer Typ sein........

Und Ja Du bist es der diesen Thread ins OT Treibt - wie nennt man das doch gleich????? ähhh ah ja trollen :D

Zitat

Original von THans
    Wie gesagt es ging primär darum die Mannschaft auf Vordermann zubringen - aber wir driften hier ziemlich vom Topic ab das ist immer noch ON

Ihr könnt jetzt noch 100 mal erzählen das es eurer Meinung nach nicht finanzierbar ist - es ändert doch nix - weder so noch so

Also lasst uns wieder über ON Trollen , meine trolligen Freunde :D

Zitat

Original von Hitchcock

Jetzt trollst Du ja doch woanders rum! Es sieht Dir übrigens ähnlich, dass Du so eine Aktion wie die des VfL befürwortest... .

Na dann nehme Ich Dich mal in meinen Troll Club auf

Hitch'Troll'cock

@Hitchi
    - dann steht es über und unter deinem Beitrag :D

Zitat

Original von THans
    Wie gesagt es ging primär darum die Mannschaft auf Vordermann zubringen - aber wir driften hier ziemlich vom Topic ab das ist immer noch ON

Naja die Abgänge die wir dann hätten würden noch einiges an Geld in die Kassen spülen (vermute ich) und ja es würde sehr sehr Eng

Weniger ist mehr, bis ich bei 780 bin hab ich noch etwas Luft :bier:

Ich finde der Gästeblock könnte noch eine bauliche Veränderung vertragen. Die Akustik dieser Ecke ist deutlich zu gut

Wenn ich mir Schalke oder Dortmund angucke wo wir hinter Plexiglasscheiben oder in der Ecke unterm Dach hocken sind das bei uns ja schon paradiesische Zustände.

Es gibt doch bestimmt "Schallschutzfarbe" und ein (Farbenhersteller) Unternehmen das gerne sein Logo auf die Innenseite des Gästeblocks malen möchte