Der Vorschlag mit Brillux war nicht ganz Ironisch - und für zumindest Arminia wäre das so Kostenneutral
Beiträge von THans
-
-
Ja Ignore Liste im Profil - steht jedem Frei - wir sind ein Freies Land und ein freies Forum
Aber nicht das Du da auch drauf landest - viel beitragen zu den Themen tust Du ja nicht, außer Leute wie mich die nicht deine Meinung teilen als Troll zu bezeichnen und dumme Sprüche sehe ich nicht viel
-
Das es dem einen oder anderen User "aufstößt" ist vllt gar nicht so schlecht, und glaub mir ich weiß das das eine oder andere Posting auch polemisch ist.
Aber danke für den guten Rat!
-
Na wehren darf ich mich aber schon noch oder
-
Zitat
Original von The Fajeth
undMehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen.
Dann hast Du noch nicht auf der Haupttrib. gesessen wenn der Gästeblock mal voller war, durch die Akustik ist der Block ziemlich laut - demnach auf dem Platz auch....
-
Naja - denke eher das das Zelt Dich meiden wird
-
Nein ich überschätze mich nicht, bin alt genug
Und nein ich möchte nicht sagen wo es lange geht, nur auf's Topic hinweisen - scheinbar ist das nötig
beantwortet das deine Fragen?
-
Zitat
Original von Hitchcock
Die armen Leute, die an Deinem Tisch sitzen und sich von Dir volltexten lassen müssen... .
Ja Ich bin so schlimm das die mich jedes Jahr ins HB Zelt einladen - Ich muss wirklich ein grausamer Typ sein........
Und Ja Du bist es der diesen Thread ins OT Treibt - wie nennt man das doch gleich????? ähhh ah ja trollen
-
Du, Tutnixzursache, Blauer_Mann , Ich und einige andere - noch Fragen?
Im Gegensatz zu einigen anderen komme ich jedoch ohne persönlich Angriffe aus......
-
Ab Mittwoch habt Ihr erst einmal Ruhe, da ist Oktoberfest - nimm es als "Vorleistung" bis Freitag
-
Zitat
Original von Tutnixzursache
Der Mann ist nicht aufzuhalten.. Ich wünschte wir hätten annähernd so bissige Spieler wie user. -
Zitat
Original von THans
Wie gesagt es ging primär darum die Mannschaft auf Vordermann zubringen - aber wir driften hier ziemlich vom Topic ab das ist immer noch ONIhr könnt jetzt noch 100 mal erzählen das es eurer Meinung nach nicht finanzierbar ist - es ändert doch nix - weder so noch so
Also lasst uns wieder über ON Trollen , meine trolligen Freunde
-
Zitat
Original von Hitchcock
Jetzt trollst Du ja doch woanders rum! Es sieht Dir übrigens ähnlich, dass Du so eine Aktion wie die des VfL befürwortest... .
Na dann nehme Ich Dich mal in meinen Troll Club auf
Hitch'Troll'cock
-
@Hitchi
- dann steht es über und unter deinem BeitragZitatOriginal von THans
Wie gesagt es ging primär darum die Mannschaft auf Vordermann zubringen - aber wir driften hier ziemlich vom Topic ab das ist immer noch ON -
Das ist/wäre mal eine deutliche Ansage
Und allemal besser wie diese "wir bleiben 15 Minuten draußen" Aktionen
-
Wie gesagt es ging primär darum die Mannschaft auf Vordermann zubringen - aber wir driften hier ziemlich vom Topic ab das ist immer noch ON
-
war nur praktisch gedacht - wer ruft bei Brilux an
-
Die These war Das es vielleicht sogar besser wäre über L3 nicht das ich das möchte!
Das bezog sich auch nicht primär auf das Finanzielle sondern eher auf die Mannschaft
-
Naja die Abgänge die wir dann hätten würden noch einiges an Geld in die Kassen spülen (vermute ich) und ja es würde sehr sehr Eng
Weniger ist mehr, bis ich bei 780 bin hab ich noch etwas Luft
-
Ich finde der Gästeblock könnte noch eine bauliche Veränderung vertragen. Die Akustik dieser Ecke ist deutlich zu gut
Wenn ich mir Schalke oder Dortmund angucke wo wir hinter Plexiglasscheiben oder in der Ecke unterm Dach hocken sind das bei uns ja schon paradiesische Zustände.
Es gibt doch bestimmt "Schallschutzfarbe" und ein (Farbenhersteller) Unternehmen das gerne sein Logo auf die Innenseite des Gästeblocks malen möchte