Beiträge von THans

Ich sag ja das es finanziell Eng wird, und auch ein Eiloff wäre dann nicht mehr zu halten

Und Ja wenn man es solide in L2 schafft ok - aber rein von Gefühl her ist der Verein dafür immer noch nicht bereit

Zitat

Original von The Fajeth
    Davon abgesehen bezweifle ich, dass so eine Aktion etwas bewirken würde. Berlin als motviierter und klarer Aufstiegsfavourit kann mal locker die Massen bewegen. In Bielefeld interessiert sich diese Saison außer dem harten Kern doch (leider) kein Schwein mehr für Arminia.

Da könnte man freien Eintritt geben - die Hütte wäre trotzdem nicht voll

Naja das Potenzial in Berlin ist definitiv größer - keine Frage aber von Nix tun wird es bei uns nicht besser. Vermutlich scheitert so etwas eher an NW vs WB, Radio Bielefeld, und anderen "Trittbrettfahrern" - aber ein Versuch wäre es Wert - viel zu verlieren haben wir dabei nicht

Selbst wenn wir zu jedem Heimspiel eine komplette Grundschule einladen würden, würde es etwas helfen - "Klassenausflug auf die Alm" früher gab es so etwas zu U19/U21 Länderspielen auf der Alm(Ja früher war alles besser :D)

Tenshin
    Guten Hunger, Fanta?

- - - - - - - - - - - - -Berisha
    Guela - Neuville - Quaner/Abelski -Heidinger
    - - - - - - - - - - - - -Kerr
    Feick - Bollmann - Di Gogo - Appiah/Bölstler
    - - - - - - - - - - - - -Eiloff

Das wäre ne Variante

Quaner oder Abelski für Offensiver/Defensiver 4 - 1 - 4 -1 oder 4 - 2 - 3 -1

Bölstler war eigentlich ganz ok - vllt sollte man die Abwehr nicht gleich wieder zerpflücken

Ich werfe das mal als Vorschlag in die Runde - das Beispiel stammt aus Berlin (erster Spieltag)

Dort wurden Karten für das Heimspiel zu 9,90€ im Supermarkt verkauft - Resultat: knapp 50.000 Zuschauer

Problem ist das sich dann die Dauerkartenkäufer vermutlich etwas veräppelt vorkommen, Vorteil wäre vermutlich eine volle Hütte

Bei dem jetzigen Zuschauerschnitt haben wir nicht so viel zu verlieren denke ich, eher noch vieles zu gewinnen - Seiteneffekte wie Merchandising/Getränke/Speisen und Co nicht zu vergessen

Und natürlich viel viel Werbung für den Verein und die Mannschaft

Doch doch ich hab das schon so auf dem Zettel - Warum ist den kein Konzept da? Ist die Backpulver Kohle nicht gut genug und wir zahlen den Jugenbereich lieber aus der angeschlagenen Vereinskasse?

Was hab ich von Unternehmen wenn ich an deren Nadel hänge...... Ich hab lieber einen Verein der aus eigener Kraft etwas stemmt und nicht zu 100% von Schüco abhängig ist.

Wenn wir das in L2 schaffen gut, wenn der Weg dahin nur über L3 geht auch gut - Hauptsache wir sind Finanziell geordnet - Du bist nicht alt genug aber als wir damals in der Regionalliga waren gab es auch Sponsoren - und der Etat ist auch deutlich kleiner wie in L1/L2 - aber das Umfeld ist entspannter

Hat aber auch nicht viel mit ON zutun - also back zum Topic

Zitat

Original von Rechtsaussen

Und genau das ist dein Problem. Bilde dir nicht deine Meinung aus dem was andere sagen, sondern geh ins Stadion und schau dir die Spiele an. Anders kann ich mir auch deine Loblieder auf Heidinger nicht erklären. Du ließt seinen Namen als Torschützen und kürst in zum Spieler des Tages. Sein Tor war sicherlich sehr schön, was sonst von Heidi kam war aber auch nur Durchschnitt.

Ich hab die Spiele gesehen, und war es nicht Heidinger gegen Cottbus wo Schulle immer die Bälle ins Seitenaus gespielt hat - weil Heidinger derjenige war wo sich bewegt hat?

Heidinger ist einer der wenigen die nicht nur laufen sondern auch so laufen das man Sie anspielen kann.

Und Durchschnitt, in anderen "Benotungen" war Er ebenfalls mit der beste, und das lag nicht am Tor

aber das hat alles nix mit Kerr zutun - also wenn Ihr gegen mich flamen wollt dann bitte im Kontext des jeweiligen Threads

Zitat

Original von Exteraner

Wen interessiert denn das nächste Jahr?
    Es muss alles auf diese Saison fokussiert werden um den Abstieg zu vermeiden.

vielleicht ist es sogar besser wenn wir eine Saison in L3 spielen....

Das siehst Du auch im TV, und Du siehst dort auch sehr schön wie oft Er ins Abseits rennt, aus dem Abseits kommt.........

Und unterm Strich zählt das was nachher bei raus kommt und das ist nunmal nicht viel

Und nochmal - es hilft auch nix wenn wir jetzt alles auf ON ausrichten und er nächstes Jahr dann in Rente ist....

Und damit begrüße Ich Dich im Reigen der Trolle :D

Wayne'TheTroll'Schlegel

@rich

Du meinst ich wäre Blind und höre nur Radio - dabei spricht die Statistik über ON eine deutlich Sprache! Und eine Durchschnittliche Note von 3,75 ist auch nur "Ausreichend"

Du scheinst nicht nur Wasser durch den Drahtkorb zu kippen..........

@Exter
    Naja ON hat auch schon einiges liegen lassen, ich bleibe dabei ein "Anderer Stürmer" hätte sicherlich auch das eine oder andere Tor gemacht

Zitat

Original von Exteraner
    Wir haben außer Neuville momentan keinen besseren Zentrumsstürmer im Kader. Fort ist verletzt und Sako gesperrt.

Naja Sako ist jetzt gesperrt, vor Ingolstadt war er es nicht, oder was ist mit Berisha?

irgendwann müssen wir unsere Jungen Stürmer aufbauen, sonst stehen wir nächste Saison wieder ohne Stürmer da.....

Stell den Neuville ne Reihe zurück und vorne nen richtigen Stürmer rein, dann können die an der Seite von ON auch was lernen - so wie es jetzt ist hat es Null Wert

Das hat nix mit Feindbild zutun