Wenn hier soviel Unterstürzung für Kerr ist, warum wird er dann von den Fans im Stadion nicht gefordert?
Spätestens beim nächsten Heimspiel sollte man das doch mal in Angriff nehmen oder?
Wenn hier soviel Unterstürzung für Kerr ist, warum wird er dann von den Fans im Stadion nicht gefordert?
Spätestens beim nächsten Heimspiel sollte man das doch mal in Angriff nehmen oder?
Sorry,
so wie Du es schreibst klingt es als würde ein Haufen F-Jugend Spieler bei uns spielen, und so ist es nunmal nicht wir sprechen hier immer noch über Profis und Profifußball.......
Und Kinder sind das auch nicht mit, nur weil wir zwei haben die unter 20 sind
Das mit der guten Noten für Feick kann Ich dir erklären
73% gewonnene Zweikämpfe (8/11)
85 Ballkontakte
71% erfolgreiche Pässe (40/56)
2 Torschussvorlagen (u.a. zum Tor glaube ich sogar)
Das sind einfach vernünftige Werte und dann bekommt so ein Spieler auch zurecht gute Noten
LeckerKnoppers
Bei der Statur von Sako sollte er die "Eier" haben - denke der Metzelder hätte da ganz schön gekuscht
und was die 3 Spiele angeht - Arminia und Sako haben das so akzeptiert - denke das sagt alles
Naja,
dann bist Du ähnlich Dumm
Wenn Dir einer sag Du bist ein Idiot sag Ihm einfach das Er auch ein Idiot ist - kein Grund sich zu Prügeln, für Ellenbogen Checks oder was auch immer
Dann schon gar nicht so offensichtlich, und erst recht nicht zweimal
Und was meinst Du was los gewesen wäre wenn der Sako die Hände wie Kauf auf den Rücken genommen hätte, Nase an Nase mit Metzelder und dem mal richtig laut angebölkt hätte....... (Oh man das hätte ich gerne gesehen:D)
Im schlimmsten Fall ne Gelbe und das Thema wäre auch ans Licht gekommen........
Also die Rote Karte ist sau Dumm und völlig ok - wenn Metzelder etwas entsprechendes gesagt haben sollte, dann ist der auch sau Dumm und man kann nur hoffen das es raus kommt - das ändert aber nix da dran das die Rote Karte für Sako ok ist.
33 Ballkontakte.......
Wo auch immer der Neuville rumgelaufen ist, offensichtlich war es nicht sehr hilfreich und noch weniger effektiv......
Dem Stutti hab ich keinen Vorwurf gemacht, der war engagiert, den hab ich eher als Positiv empfunden auf dem Platz.
Weite diagonal Pässe, naja wenn nicht mal die 5 Meter Pässe ankommen, Passquote von 50%..... Profifußball ist irgendwie anders.... und 50% ist nicht Akzeptabel für einen Profi
Und Finanzlage hin oder her, der Kader ist schon ok, das was raus kommt ist nicht ok
naja ich finde es nicht egal wie die 3 Punkte zustande gekommen sind - und was ändert die Englische Woche?
Alles Sachen wofür man im Vorfeld der Saison die Testspiele hat.........
Naja der Grad zwischen Fairness und Dummheit ist da recht schmal denke ich
Guela würde ich fast in die Mitte hinter die Spitze stellen, von da kann Er immer schick in alle Richtungen und für viel unruhe sorgen
Fort in Sturm wenn Er wieder fit ist und dahinter
Heidinger, Neuville, Guela, Quaner
ZitatOriginal von 12freunde
Hältst Du Heidinger für den lieben Gott? Wenn nicht, dann belaß es doch bei einem kleinen "er"
Mit Deiner Aussage hast Du natürlich recht.
Im modernen Fußball spielen ganz häufig die Außen "seitenverkehrt", um für Torgefahr zu sorgen.
Bestes Beispiel ist Bayern mit Rechtsfuß Ribery links und Linksfuß Robben rechts.
ok
gibt noch nen schickes Beispiel Iniesta(Rechtsfuß) kommt hauptsächlich über Links und Messi(Linksfuß) kommt hauptsächlich über rechts
Wobei das vermutlich nur die Bekanntesten sind
Und wenn dann die Abwehrspieler noch nachrücken und/oder überlaufen wird es gefährlich und man kommt in den Rücken...... Dazu fehlt uns aber vermutlich das "Material"
so wie Lahm/Contento bei Bayern oder Predro/Dani Alves bei Barca
Naja soll Er dem Metzelder sagen das Er nen Weißbrot-Schnitzel-Krautsalat Idiot ist, und wenn Er mal groß ist und auch so einen Schwengel hat inkl Haare drumrum dann darf Er sich wieder melden aber bis dahin soll Er die Klappe halten.........
Dann hätten wir vllt sogar noch nen Elfer bekommen
Schauen wir mal wer eher schnell und Sprizig ist, Toure oder Metzelder Senior
Naja,
mal ist das ok - aber ständig?
denke schon,
wenn der Rest da vorne Ihn nicht einsam auf der Seite verhungern läßt und sich auch mal etwas Bewegen würde
naja der Heidinger auf der Linken Seite war schon ganz gut, und so kann Er nach innen ziehen. Auf der rechten Bahn würde Er zum Flankengeber verkommen auf unseren 1,70 Mittelstürmer keine wirklich gute Idee
Und Guela kann auch rechts Spielen
Für den Fischer gilt was für die ganze Abwehr gilt - Ingolstadt ist sicherlich kein Maßstab und es gilt abzuwarten bis mal ein richtiger Gegner auf unserer Abwehr zukommt
Ja keine Frage - Aber man muss ja nicht gleich auf Abseits spielen wenn die Jungs sich erst zweimal im Training gesehen haben......
Zur Abseitsfalle gehört im Prinzip das sich die 4 oder 5 dahinten "blind" verstehen - und das Ingolstadt vier oder fünf mal dadurch kommt (inkl der dreimal wo der Schiri die zurück gepfiffen hat) ist einfach zuviel. Und man beachte es war "nur" Ingolstadt
Ich persönlich finde eine Raute in der Mitte besser für uns, für ein echtes 4-1-4-1 fehlen uns schlicht und ergreifend die Mittel.
Selbst Barcelona schiebt die vorderen 4 im Spielaufbau erst in eine Raute und erst dann in ein 4-1-4-1 - meistens sind es Busquets oder Predro und Xavi die nach vorne in ein echtes 4-1-4-1 "nachrücken"
Naja das System sollte wohl schon "Tiki-Taki" sein
4 - 1 - 4 - 1 aber wenn wir das gegen Ingolstadt schon nicht geregelt bekommen gegen wen dann?