Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von THans

Ich quote mal einige Stimmen aus dem Ingolstadt Forum

Zitat

War schon ein ganz schlimmer Auftritt von uns auf der Alm. Habs live auf Sky gesehen. Des war Not gg. Elend. Bielefeld war doch auch nix. Die waren so schlecht. Und wir noch schlechter.

Zitat

Das Spiel war mit Sicherheit kein Schmankerl und ich bin selbst auch sehr enttäuscht darüber das wir wieder einmal ohne Punkt geblieben sind. Vor allem weil gestern sehr viel mehr drin gewesen wäre.

Zitat

da wirds einem schlecht vom zuschauen

Zitat

Aufholen können die nicht ... Die Moral fehlt da und das Glück

Mein Liebling :D

Zitat

Das ist ja mal die lächerlichste Mannschaft die ich jemals in der 2.Liga gesehen habe... was für ein grausamer Fussball das ist!! Da muss man sich schämen für die Stadt Ingolstadtrolleyes2

Zitat

Die Leistung der ersten Hälfte war gut ... in der 2. Halbzeit wurde es immer schlechter... Naja, bei so einer Mannschaft is der Abstieg vorprogrammiert.

usw usw usw
    Ich denke die Ingolstädter haben das Spiel Leitungsmäßig deutlich besser einsortiert wie einige hier bei uns

p.S.
    In dem ganzen Thread dort wird sich übrigens nicht einmal beschwert das der Schiri dreimal Abseits falsch gesehen und abgepfiffen hat

Sollte Metzelder das gesagt haben, gehört der auch gesperrt

Aber egal ob Er es gesagt hat oder nicht - Sako muss sich da beherrschen, das war einfach dumm, soll Er zum Schiri gehen und Petzen - Selbstjustiz ist da keinen Deut besser

Nun mal schön den Ball flach halten

Di Gregorio war ganz solide, aber das was unsere Abwehr zu tun hatte war auch überschaubar - Es besteht Hoffnung das die IV endlich mal etwas stabiler wird, das muss die IV aber auch erst noch beweisen gegen einen anständigen Gegner. Ingolstadt ist da sicherlich kein Maßstab

Beispiel: Wo war unsere IV bei dem Lupfer kurz vor Schluß?

Oder Thema Abseitsfalle - das kann man so nicht spielen wenn man mit einer "Neuen" Abwehr spielt

Die Fans sind vermutlich das Wertvollste Gut was der Verein zur Zeit noch hat, hoffentlich begreifen die das auch bald mal.

Roland "SchauInsLand" Kentsch hätte die Fans bestimmt auch verhöckert wenn Er gekonnt hätte :D

Sorry - so ganz unschuldig ist der Ziege nicht

Wenn Er sagt die Mannschaft habe das Umgesetzt was man sich vorgenommen hat, dann ist Ziege sogar komplett in der Verantwortung.

Indernet
    Von Mannschaft formen kann ich im Moment auch noch nix sehen und von Konzept auch nicht von von Tiki-Taki schonmal gar nicht

Zitat

Original von Tutnixzursache
    Ist „THans“ eigentlich der „T-Bone“ aus der NW Kommentarfunktion? Spaß bei Seite, hackt doch nicht alle so auf den „Hansel“ (sry!) rum.. so ganz Unrecht hat er ja nun auch nicht. Auch wenn er (vermutlich) aufgrund des allgemeinen Gegenwindes hier ein wenig überdreht hat..

Ne der T-Bone bin ich nicht - und schön das Du meine Beiträge mit der "Konstruktiven Brille" gelesen hast - da lass ich Dir das Handel auch mal durchgehen :D

naja in den letzten Jahren war auch nicht alles schlecht

Gerstner war mir bei seiner Anstellung auch "unsympathisch" - aber Arminia hat tollen Fußball gespielt (anfangs) - der hat sich die Sympathie erarbeitet - Klar andere Voraussetzungen und und und

Frontzeck mochte ich auch von Anfang an nicht - da blieb ich bei meiner Meinung

Und das es mit Arminia fast vorbei war liegt ja eher an anderen Geschichten als am Trainer/Mannschaft

Und wenn der Ziege gute Spieler holt aber die Mannschaft nicht richtig eingestellt bekommt - dann sollte man über sein Aufgabengebiet nachdenken. Und das macht man besser jetzt und behält dann einen guten Scout/Sportmanager als später (wie bei Armina üblich) den Vertrag zu verlängern und dann zwei Monate später zu kündigen und Ablöse zahlen

Richie
    Ja das war genau das Problem - keine Bewegung bei Ballbesitzt - auch nicht von Herrn Neuville(so wie von einigen behauptet) sonst hätte Er Bälle bekommen. Die wurden dann(wie schon in den ersten Spielen) lang, Diagonal über'n Platz und unpräzise auf Heidinger gespielt - Das kann vielleicht ein Wesley Sneijder - aber unser Mittelfeld eher nicht

Zitat

Original von Anturios

Um die Aussage geht es ja gar nicht, der 16. Platz wäre für uns alle leider nicht überraschend. Es geht um die Behauptung, dass in Bielefeld von Platz 3 erzählt wird - das ist nun mal falsch.

Das Klingt wie eine Aussage für die letzte Saison

Zitat

Original von Arminia05
    Hier wird bei leibe nicht alles rosa rot gesehen. Aber es ist was anders es was durch die Brille "unsere möglichkeiten" zu sehen oder aber auch immer unnötig gegen ON und CZ zuwettern. Wenn es deienm Blutdruck schlecht gehet dann würde Ich mal den Arzt aufsuchen und mal den den Rechner ausschalten und dieses Forum meiden.

Mein Blutdruck ist schon völlig ok :D

Und genau über diese "Möglichkeiten" reden/streiten wir doch - ich finde das wir deutlich unter unsren Möglichkeiten spielen - und das hat in meinen Augen zum größten Teil der Trainer zu verantworten

Hitchcock
    Ich hab vorher hier nur gelesen, irgendein Posting hat mir heute den Rest gegeben - so das ich mich doch gereggt hab

Keiner bezahlt mich - und es ist ja auch nicht alles schlecht - aber es hilft auch nix alles durch die Schwarz/Weiß/Blaue Arminia Brille zu sehen und die Klappe zu halten!

Ziege war von Anfang an für Mich der Falsche Mann - das bestätigt sich für mich grade. Neuville war in meinen Augen auch von Anfang an überflüssig

Heidinger/Quaner/Baykan/Di Gregorio sind eine echte Bereicherung

Studtrucker/Abelski haben gute Ansätze müssen sich aber noch finden und steigern

Also es ist nicht alles schlecht - und das schreib ich auch so, nru wenn man eine Schwarz/Weiß/Blaue Arminia Brille auf hat geht das unter, weil der Blutdruck schon deutlich über normal ist :D

p.S.
    Mein erstes Heimspiel 13.11.1982 :D Damals gab es noch Löcher in den Zäunen :D :D :D Vermutlich bin ich "Blauer" wie so manche andere hier

Zitat

Original von Nenya

Ach, Touré als jungen Spieler würdest Du in die Verbannung schicken (darf er in seiner ersten Profisaison keine Fehler machen, aus denen er lernen kann?), aber im Sturm einen jungen Spieler aufbauen...? Und wenn der dann zweimal das leere Tor nicht trifft, dann wird er auch weggeschickt? Widerspricht sich irgendwie.

Klar darf Er Fehler machen, aber das was Ihm fehlt ist die Spritzigkeit, das hat nix mit Erfahrung zutun sondern mit Training. Und ich hätte Ihn nicht verbannt sondern nur zum Fitmachen zu Felix geschickt(ein paar Wochen....)

Zitat

Original von Arminia-Rotti

So sieht s aus!
    Was für Ansprüche sollen wir denn mit der jungen Truppe in dieser Situation haben?
    Drinbleiben ist alles und heute hat es den ersten Dreier dafür gegeben!

Der erste Anspruch sollte sein vernünftig Fußball zu spielen und nicht gegen Ingolstadt mit Glück zu gewinnen

Zitat

Original von The Fajeth
    Ich verstehe nicht, wie man der jungen Mannschaft die Einstellung absprechen kann? ?( Dass es (noch) an Qualität und Selbstbewusstsein fehlt, stimmt ja, aber bisher haben die (meisten) Spieler eigentlich immer gekämpft (na ja, Berlin zu Beginn vielleicht außen vor und HZ1 von Spiel 1 auch)

Die Bewegung ohne Ball fehlt wie Richie(?) richtig festgestellt hat leider bei einigen Spielern noch, aber gegen den ball wird den eigenen Fähigkeiten entsprechend alles versucht

Ich spreche der Mannschaft nicht die Qualität ab, die Einstellung und der Einsatz passt nicht. Die Mannschaft spielt deutlich unter Ihren Möglichkeit in meinen Augen

Also mal nen paar Fakten zu dem Spiel von Heute (nur Oliver Neuville um den geht es hier ja in dem Thread)

Gewonnen Zweikämpfe 20% 1/5
    Ballkontakte 33
    Torschüsse 4
    Erfolgreiche Pässe 70% 14/20
    Torschussvoralgen 1

das sind keine tollen Werte.....

Zum Einsortieren mal die Werte von Ramos aus dem Hertaspiel gegen Bielefeld
    68% 15/22
    81
    4
    83% 39/47
    2

Oder Raul aus dem Derby heute gegen Dortmund(und von dem hat man nix gesehen)
    43% 3/7
    34
    0
    83% 19/23
    0

Zitat

Original von Hitchcock
    THans:

Anstatt zu hadern, solltest Du Dir vielleicht einmal vor Augen führen, wo wir stehen. Unser Kader ist am unteren Ende angesiedelt. Das sieht man am Marktwert - und da gilt es sogar nochmal Abstriche zu machen, da wir 'nen 32er Kader haben.

Dieses Jahr ist Neuaufbau angesagt. Wenn das überhaupt gelingt und wenn wir überhaupt für die nächste Saison die Lizenz kriegen. Und da solltest Du vielleicht lieber mal die Daumen drücken, Fingernägel kauen und mitzittern. Anstatt hier abzuledern!

Das sehe ich anders - der Kader gibt deutlich mehr her wie im Moment auf dem Platz umgesetzt wird - warum auch immer. Und ich würde mitzittern wenn die Mannschaft entsprechend Leistung abruft, aber es tut mir Leid das ist nicht zu erkennen

Ich quote mal nur aus den letzten Drei Postings....

Zitat

Natürlich war das Spiel kein Leckerbissen,

Zitat

Auch wenn sie nicht berauschend gespielt haben

Zitat

Wenn auch kein hochklassiges Spiel

Das war Ein Gegner der noch "schlechter" war wie wir - wenn wir da schon so runkracksen gegen wen den dann? das finde ich nicht akzeptable!

Man kann verlieren - aber man sollte anständig spielen dabei