Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von THans

Zitat

Original von Marcio
    Welches Geld ? Ablöse kostete er keine und Gehalt verdient er in etwa die Hälfte als Mijatovic. Demnach bist du der Ansicht Mijatovic hätte auf gut 50% Gehalt verzichtet.

Woher nimmst Du die Zahlen? Spekuliert? Hörensagen?

Ok das Neuville nicht als Zentraler Stürmer spielen sollte sind wir uns auch einig oder ?

Bleibt links/rechts dahinter also die Position von Heidinger und Stutti heute

Exteraner
    Ja genau das sag ich doch

Pavel/Sako in die MItte nach vorne(einer)

Und Heidi,Stutti,Neuville/Quaner dahinter (zwei Davon)

Du meinst das "Tier" was auf der Bank sitzt :D :D :D

Aber um Dich zu beruhigen, das könnte dann auch Stutti sein, oder Heidinger oder Quaner.

Das Prinzip ist doch immer das gleiche - Einer bindet die Innenverteidigung und ein andere stoßt in die Lücke.

Darum ist die Reihe "Dahinter" auch so wichtig und die ist nicht sooo schlecht bei uns mit

Heidinger - Quaner - xyz - Stutti

Jetzt setzt Du davor noch einen Stürmer - einen Richtigen und dann kannst Du Neuville auf die Postion von XYZ setzten.

Das wäre jedoch zu offensive für Arminia - also baust Du in die Mitte eine Raute und schon müssen zwei Offensive wieder raus

Und dafür müssen die Außenverteidiger mitspielen (so wie Schulle oder Lamey letzte Saison) - Das passt auch nicht mehr bei Arminia

Rübe ist halt kein Spielmacher da brauchen wir auch irgendwas

So nun haben wir ganz ganz viele Baustellen :D und eine ist halt das Herr Neuville auf der falschen Position spielt

Sorry das sehe ich komplett anders - und Nein kein Radio :D

Bei den Fehlpässen sind wir uns ja schon einmal einig, Was Neuville angeht der gehört nicht vorne in die Mitte wo er halt im Moment spielt - so einfach ist das.

Da gehört ein Pavel oder Sako hin und dann kann Neuville von außen kommen, schnell und in die Lücken - aber solange Er selber in der Mitte steht .........

Und wenn ein Neuville ruhe ins Spiel bring dann läuft doch irgendwas falsch oder? Wo Spielt Er doch gleich? Ah ja zentraler Stürmer - Sorry da ist "Ruhe" falsch am Platz und höchstens hilfreich für den Gegner......

Und Laufbereitschaft - naja aber dafür bekommt Er keine Bälle also wo läuft Er rum?

Ich sag ja nicht das Er schlecht ist, so wie Wir ihn zur Zeit einsätzen ist es schlecht!

Zitat

Original von Kai
    Nicht zu entschuldigen. Absolut blöd!! Genau wie bei Guela. Dafür muss es eine saftige Geldstrafe geben. So eine Scheisse können wir nun wirklich nicht gebrauchen!

Na das wir mal einer Meinung sind, wer hätte das gedacht :D

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Sehr gutes Debüt von Di Gregorio. Bester Blauer auf dem Platz. Neben ihm strahlte auch Bolle wieder Ruhe aus.

Jo ganz meine Meinung, zusammen mit Heidinger und Baykan

Jupp ist es - aber das Risiko damit falsch zu liegen ist nicht alzu groß :D
    Quaner hatte auch gute Ansätze gezeigt finde ich

und nochwas zu Kai unserem Neuvillefan - wer mag kann ja auch mal seine Beiträge durchsuchen....

Zitat

Original von Kai
    Das sehe ich absolut anders. Neuvielle braucht einen Sturmpartner, der zu ihm passt und in der vergangenheit sah er besonders neben "Brechern" gut aus. Er ist kein Torjäger, ist er nie gewesen. Seine Stärken kommen neben einem passenden Sturmpartner zum Tragen. Sako wird uns alleine durch seinen Körper richtig helfen.

Da hat er es noch richtig gesehen - inzwischen ist Neuville aber unsere einzigste Spitze und in anderen Beiträgen schreibt Er das Sako den Ball halten soll und die Lücken für Neuville reißen soll......

Neuville muß und soll die Lücken reißen und die Abwehrspieler binden

Die ganzen Fehlpässe kommen daher das sich die Spieler vorne und im Mittelfeld nicht bewegen (außer Heidinger - das Resultat sind lange und schlechte Bälle auf Heidinger)

Wenn Herr Neuville mal ein zwei Abwehrspieler "mitnehmen" würde hätten Stutti, Heidinger und Co auch mal Platz - siehe das Tor heute........

Naja weil man einen Neuville auch vorne reingestellt hat, "das eine Tor" hätte Sako, Stutti oder wer auch immer auch machen können - vielleicht sogar auch noch Eins mehr von denen die Neuville vergeben hat oder wo er im Abseits gestanden hat

Zitat

Original von Richie
    Lasst ihn reden! Heute angemeldet, 33 Beiträge, alle von diesem Kaliber. Trolle soll man verhungern lassen!

Nur weil ich mich heute erst registriert habe heißt es nicht das ich nicht vorher schon hier gelesen hab - und nur weil nicht jeder Deiner Meinung ist bedeutet es nicht das man damit falsch liegt.

Was hat den der Herr Neuville gezeigt?

nix

Warum war den vorne nie jemand anspielbar? weil sich niemand außer dem Heidiger bewegt hat, auch ein Herr Neuville nicht.

Und selbst wenn der Neuville jetzt noch die Saison seines Lebens spielen würde, was bringt es? nächstes Jahr geht Er in Rente......

Zitat

Original von THans
    Interview bei Sky:

Mir fehlen die Worte........

Und auf der DSC Homepage nochmal nachzulesen

Zitat

Christian Ziege
    War von außen vielleicht kein prickelndes Spiel, aber meine Mannschaft hat all das umgesetzt, was sie sollte. Wir wollten 90 Minuten arbeiten und es dem Gegner so schwer wie möglich machen. Gegen den Ball haben wir richtig gut gearbeitet und die Zweikämpfe angenommen, einer war für den anderen da.

Man hat also ALL das umgesetzt was man wollte

Dann wissen wir ja jetzt was wir von Herrn Ziege erwarten können.......... wenn das Alles ist - schönen dank.....

Polemisch aber wahr

Zitat

Original von Michael8565
    Also über den Trainer zum jetztigen Zeitpunkt zu diskutieren hilft im Moment niemanden. Das Konzept ist wie es ist. Ob man das jetzt gut findet oder nicht. Wichtig ist das der ganze Verein es mitträgt. Es ist viel Potenzial in der Mannschaft. Sie ist bloß völlig verunsichert, daher auch diese Fehlpaßorgie in der ersten Hälfte.

Zu dem Verein gehören auch die Fans! Und ja wenn mir das Konzept und/oder das was ich davon sehe nicht gefällt dann sage ich das!

Und im Moment baut der Herr Ziege keine Spieler auf sondern verheizt Sie!

Zitat

Original von almöi
    Wir müssen damit leben, dass das immer ein Tanz auf der Rasierklinge in dieser Saison bleibt. Aber Siege, egal wie bringen auch wieder etwas mehr Sicherheit. Wer tollen Fussball erwartet, hat nicht mitbekommen, was sich zwischen 2008 und 2010 da so ereignet hat beim DSC.

Trotzdem schwant mir so langsam, dass Ziege evtl. doch die falsche Entscheidung war. Glaube schon, dass ein BM mit den gleichen Mitteln bessere Verpflichtungen hinbekommen hätte.

Die Mannschaft hat viel viel mehr Potenzial als Sie im Moment zeigt Baykan, Heidinger und Guela haben wir ne Top reihe vorne und mit Pavel einen guten Stürmer mit Stutti oder Sako an der Seite sicherlich nicht ungefährlich.

Dafür muss man die Jungs aber spielen lassen und nicht lange Bälle nach vorne schlagen

Ja hat Er..

Der Repoter hatte gesagt das wir ja von beiden Mannschaften ein schwaches Spiel gesehen hätten...... und da hat der Ziege im Widersprochen und obriges gesagt......

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Ich hätte als Trainer einer Mannschaft im Tabellenkeller nach deren ersten Drei-Punkte-Erfolg den Medien nach dem Spiel auch nichts anderes gesagt.

Die Spielweise lässt sich immer verbessern. D'accord.

Was hast Du den gutes gesehen am Spiel?

Vor allem gegen was für einen Gegner? Hätte da heute wieder so ein Ramos auf der Linken Seite gespielt oder ein Rukavytsya hätten die uns wieder auf dem Platz vermöbelt......

Zitat

Original von Exteraner

Und wenn man die Punkte liegen lässt spielt die Mannschaft noch verunsicherter. Außerdem kehrt ohnehin keine Ruhe ein.

Da fängt das schönreden schon an:

Zitat

Original von THans
    Interview bei Sky:

Interview bei Sky:

Zitat

Der Ziege hat ein gutes Spiel gesehen und seine Mannschaft hat alles umgesetzt was Sie sich vorgenommen hat......

.... [Sinngemäß]Wer etwas anderes gesehen hat hat keine Ahnung von Fußball....

Zitat

Original von Exteraner

Das sehe ich nicht anders. Aber warum das aufgrund von verlorenen Punkten besser werden soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

Weil dann definitiv keine Ruhe einkehrt und sich etwas ändern MUSS - jetzt kann man es "schön reden" und sich weiter mit Ausreden über Wasser halten

Zitat

Original von Exteraner

Auf die "Logik" muss man aber auch wirklich erstmal kommen. :lol:

Offensichtlich stimmt doch etwas nicht bei der Mannschaft und offensichtlich muss sich was ändern - oder siehst Du das anders?

Ich weiß nicht wie Du das siehst aber ich habe von Arminia diese Saison noch kein(NOCH NICHT EINS) gutes Spiel gesehen, weder Liga noch Pokal -