Beiträge von THans

Ich persönlich hätte es besser gefunden hätten wir nur einen Punkt geholt oder gar keinen.

Dann wären einigen im Verein vielleicht klar geworden das es so nicht weiter gehen kann.

Mit so einer Leistung gegen einen so schwachen Gegner - Sorry aber da spielen wir nicht um den Klassenerhalten - das sind wir mit Favorit auf den "nicht-Klassenerhalt"

Mit den 3 Punkte jetzt ist zu befürchten das wieder irgendwelche Leute das schaffen schön zureden im Verein.....

Zitat

Original von Buschtrommler
    Sofort das Septembergehalt als Strafe zurückfordern.

Die Sollten alle ein Grundgehalt in der Höhe von harz IV bekommen und dann eine höhrere Punktprämie

Zitat

Original von Delbrücker

Ich empfehle, dir die vorherigen Posts (auch an anderen Spieltagen) von ihm anzusehen.

Vielleicht sollte man solche User mit einer Schwarz,Weiß blauen Brille unterm Nick Kennzeichnen :D

Der Heidinger und Baykan sind die einzigsten Lichtblicke

Fischer raus - das sieht man sowieso nix von und sako rein - dann wird es auch etwas offensiver und ist ja auch nen Heimspiel.....

Für mich ist der Neuville eine völlige Fehlinvestition -- Steht mehr im Abseits rum wie Arthur, und zieht maximal einen Verteidiger auf sich.

Das Geld hätte man sich sparen können und dafür Andre Mijatovic halten sollen - laut Mijatovic wäre er gerne hier geblieben. Dann hätten wir zumindest eine stabielere Abwehr und mit Stutti, Fort und Sako hätten wir auch einen Sturm der halbwegs ok wäre.

Zumal der Neuville sowieso nur für eine maximal für zwei Saisons noch gut ist.

Und unsere Jungen würden nur dann was lernen wenn wir mit zwei Spitzen spielen würden, tun wir aber nicht...........

Zitat

Original von Germania
    Ein tolles Spiel dieser jungen Truppe. Das die nicht fehlerlos spielen ist doch klar. Aber sie haben keine Chance von Ingolstadt zugelassen-weiter so!

Und selber auch nur eine glückliche Chance rausgespielt.......

Und wenn der Linienschiri besser geguckt hätte wäre zweimal über Links was auf Eiloff zugekommen

Der Ziege hat vor dem Spiel gesagt das das laufen ein Problem sei - schade ist das Er das ins Sky Mikro erzählt aber scheinbar der Manschaft verschwiegen hat.....

Und mit einer neu zusammen gestellten Viererkette so auf Abseits zu spielen....... man man man

Stimmt schon mit den Linienrichtern - da haben wir mal Glück :D

Und sollte der Futcas nicht des öfteren auf unseren Fischer treffen wenn der schon auf der Kauf Position spielt?

Der einzigste Lichtblick ist das in einem schlechten Spiel die Ingolstädter die ein bisschen schlechtere Mannschaft ist

Und der Di Gregorio spielt bisher ganz solide finde ich, und der STutti wirkt etwas übermotiviert und nervös

Sorry aber Toure sollten wir mal für ein paar Wochen an S04 ausleihen das Felix den Fit und Spritzig macht.

Dem Arthur ähhh Niville - da können wir auch jeden anderen vorne ins Abseits stellen - da würde ich lieber einen jungen Spieler aufbauen

Zitat

Original von Rocksau
    Nils Fischer musste in die Kabine geführt werden.

Gegen Cottbus hätte man Ihn vllt mal durch den Strafraum führen sollen :D Ups Er wurde ja sogar vorgeführt, fast schon vergessen :D

Sorry aber das muss ein Trainer sehen, man tut dem Fischer ja kein Gefallen damit....

Auch in Berlin wurde uns die Startaufstellung (bis zur 30 Minute) als "Offensiver" verkauft, defakto hatten wir aber eine Doppel 6 und waren damit sogar eher Defensiver wie gegen Cottbus