Wo sind den auf einmal die Leute wo Feick raus haben wollten(dafür spiel ja Toure.......)
Und wo sind die Leute wo mit zwei Spitzen spielen wollten???
Tadic raus, Di Grogi rein
Toure raus Feick rein
dann sollte hinten erstmal etwas mehr ruhe sein
Wo sind den auf einmal die Leute wo Feick raus haben wollten(dafür spiel ja Toure.......)
Und wo sind die Leute wo mit zwei Spitzen spielen wollten???
Tadic raus, Di Grogi rein
Toure raus Feick rein
dann sollte hinten erstmal etwas mehr ruhe sein
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Na endlich das 0-1. War auch ein klarer Elfer gerade nach dem Foul von Eilhoff.
Also für mich sah das nicht nach Elfer aus, eher als hätte Ramos unserem Keeper auf den Fuß getretten
Das Tor darf wohl Toure auf seine Kappe nehmen, der (wie im Hinspiel) mal wieder viel zu langsam war
Naja Feick, Müller und di Gregorio raus, grade di Gregorio hatte ich eher als Stabiel empfunden. Vllt will Ewald bei dem noch etwas rauskitzeln.
Genauso wie Müller der müsste eigentlich brennen gegen Hertha aufgrund seiner Vergangenheit
Aufstellung laut Sky
Kaiser - Apiah - Schulle - Toure!
Demme - Uzoma
Ivanov - Vidosic - Heidinger
Tadic
ZitatOriginal von Wildboy
Ein 4-3-2-1?
Dreier def. Mittelfeld??
Naja wenn man sich nur hinten rein stellt, bringt das auch nix..Zumal wir keine Kontermannschaft mehr sind, dafür fehlt einfach die Schnelligkeit
Doch genau so war das zu erwarten, Sicher stehen ohne zu Mauern und dann zum Ende hin etwas mehr riskieren
ZitatOriginal von Didi93
Wer ist eigentlich der Schiri und von wo kommt der?
Schiedsrichter: Hartmann ([URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Krugzell&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.920484,67.631836&ie=UTF8&hq=&hnear=Krugzell+Altusried,+Oberallg%C3%A4u,+Bayern&ll=50.212064,12.667236&spn=4.816284,16.907959&z=7]Krugzell[/URL])
Assistenten: Zacher ([URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=nu%C3%9Fdorf&aq=&sll=50.212064,12.667236&sspn=4.816284,16.907959&ie=UTF8&hq=&hnear=Nu%C3%9Fdorf+am+Inn,+Rosenheim,+Bayern&ll=47.353711,14.534912&spn=5.098334,16.907959&z=7]Nußdorf[/URL]), Pflaum ([URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Hallstadt&aq=&sll=47.353711,14.534912&sspn=5.098334,16.907959&ie=UTF8&hq=&hnear=Hallstadt,+Bamberg,+Bayern&ll=49.296472,10.437012&spn=9.818331,33.815918&z=6]Hallstadt[/URL])
Vierter Schiedsrichter: Skorczyk ([URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Salzgitter&aq=&sll=49.296472,10.437012&sspn=9.818331,33.815918&ie=UTF8&hq=&hnear=Salzgitter,+Niedersachsen&ll=51.144894,9.525146&spn=4.721598,16.907959&z=7]Salzgitter[/URL])
Das sieht ok aus was die Schiris angeht - hab mal direkt Google Maps Links hinterlegt
Im Sky Interview hat man grade auch schön gesehen das der Platz immer noch ein Acker ist
Laut Kicker
Eilhoff - Kaiser, Appiah, Schuler, Feick - di Gregorio, Uzoma, Demme - Ivanov, Vidosic - Tadic
Aerts - Lell, Hubnik, Mijatovic, Kobiashvili - Perdedaj, Raffael - Rukavytsya, Ronny - Friend, Ramos
ZitatOriginal von andreassubotzik
hallo Mädels,
na schon rossig vor dem letzten grossen Spiel der Arminia für die nächsten 100 Jahre für Arminia?
Ich habe die Schnauze voll von den Lügen wir rocken die Rücktrunde. Wenn ich so was sage, dann habe ich Spieler wie Jones von Schalke oder Hanke oder sonst nen Mann der für 6 Monate kommt im Kopf. Doch die die die geholt haben sind genauso schlecht wie die von Ziege> Alles Lüge. Deshalb bin ich lieber mal mit meiner Susi nach Thailand geflogen. Klasse hier auch ohne die Arminia. Allein wäre es nioch besser:-))))))). Nach 17 Jahren das 1. Mal ohne Arminia. Da wird man wirklich traurig. Aber ich kann die Lügen nicht mehr horen. Euch viel Glück für das Spiel.
Euer Andy
Naja inzwischen ist ja auch eine wesentliche Frage welcher Spieler überhaupt noch bereit ist nach Bielefeld zu kommen.... Und das ist ein sehr sehr großer Unterschied zu der Ausgangssituation die Ziege hatte, da waren wir noch wer!
Was haben die Transferperioden damit zutun?
eigentlich geht es doch rein um die Spielberechtigungen und darum ob ein Spieler "Wechselt" oder vorher schon "wie oft" Spieberechtigt gewesen ist für einen Verein in der Saison
Beispiel Silvestre und Wesley bei Bremen. Die sind auch außerhalb des Transferfensters gekommen und waren beide Vereinslos!
ZitatOriginal von wilhelm2704
Einstellen kann man die schon, nur halt nicht für den Spielbetrieb.
So gesehen kommt der angekündigte Kracher ja vielleicht doch noch. Und sei es nur als Greenkeeper für den Kunstrasen.
Zumindest Vereinslose Spieler dürfen sowohl unterschreiben und auch spielen. Nur "Wechselnde Spieler" sind nicht mehr Spielberechtigt!
Beispiel Silvestre und Wesley bei Bremen
Soweit ich weiß - kann mich aber auch irren
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_52332.html
Der sieht Sinnig aus, wenn Er in unser und Ewalds Schema passt
ZitatOriginal von René Dörfel
Auch wenn dieser glorreiche Thread, genau wie der Transfermarkt, in diesen Tagen noch mal richtig in Schwung kommen wird: wenn ich es recht verstanden habe, ist diese unendliche Geschichte nach Montag, 23:59 Uhr (definitiv, he he) beendet, da nicht mal mehr Arbeitslose, eine unserer dankbarsten Zielgruppen verpflichtet werden können...
Ist es nicht so das Vereinslose sprich Arbeitslose Spieler die ganze Saison über transferiert werden dürfen?
Almpostler
Wir sind einer Meinung
LeckerKnoppers
Mit Müller und Heidinger "offensiv" kann ich gut leben, mit zwei "echten Stürmern" eher nicht bei so einem Spiel
Microbody
100% Ack
ZitatOriginal von Transferred76
Egal ob 4-5-1 oder 5-5-0, wenn wir lediglich nur die Räume dicht machen und alles zustellen aber gleichzeitig nicht einen Funken Offensivgeist entwickeln, bleibt es eine Frage der Zeit bis sich Schuler oder Feick bzw. ein anderer Protagonist der Viererkette einen individuellen Fehler leistet und das komplette Defensivkonstrukt aus den Angeln hebt.
Ich habe Hertha gegen Düsseldorf gesehen und kann durchaus feststellen, dass deren Defensive, auch in der Rückwärtsbewegung des Mittelfelds, verwundbar wäre. Die Offensive der Berliner ist über 90min von uns nicht auszuschalten. Also, selber mal was riskieren und nicht mutlos nur Richtung eigenen 16er verschieben. Wir haben nix zu verlieren !!
Ich sag ja das unsere erste Option ist aus der zweiten Reihe.
Bei Hertha gegen Düsseldorf darfst Du nicht vergessen das Düsseldorf inzwischen ein Top Team ist, eine "Hinrundentabelle" die erst am 7. Spieltag startet wäre Düsseldorf auf Platz Zwei! Bei den beiden Teams über die Abwehr zu jammern, ist Jammern auf ziemlich hohen Niveau - Bei Hertha wie gesagt mit das Beste was Liga zwei zu bieten hat! und Mijatovic kommt auch zurück
Und ich will ja auch nicht Mauern ( so wie Ziege gegen 1860 zum Beispiel ) Wenn wir das machen bin ich Deiner Meinung und die nehmen uns auseinander.
ZitatOriginal von almgänger 72
Ewald wird garantiert Kaiser auch wieder aufstellen, vermutlich als RV.
Und da der Trainer auch auf Schulle als IV setzt(solange kein anderer da ist) wird Schuler das wohl auch spielen, warum auch immer. Damit dürfte die Abwehrreihe klar sein
Demme/Uzoma als Sechser auch . Dann wird Ewald bestimmt noch eine Überraschung auf Lager haben, z. B. Müller im MV und/oder Heidinger auf außen. Gerade Heidi hätte jetzt mal ne Chance verdient. Tadic ist wohl auch gesetzt. Ob Denneboom in der Anfangself steht wage ich mal zu bezweifeln.
So ähnlich erwarte ich das ganze auch, wenn nicht sogar Heidi die Überraschung ist/wäre
Ich fand Schulle/Appiah als IV gar nicht so schlecht
Mit 16 Gegentoren ist es die zweitbeste Abwehr der Liga.... und mit 32 Treffern den viert Besten Sturm der Liga
ZitatOriginal von Transferred76Wenn man aber die nicht gerade sattelfeste Berliner Defensive ein wenig beschäftigt
Ich frag mich wie Du auf diese Idee kommst
Zumal Mijatovic wieder spielen wird und Friend im Sturm.
Sportal sieht sogar ein 4 - 5 - 1 bei uns
Naja so kann jeder seine Meinung haben, ein zweiter Stümer kommt für mich erst ab Minute 75 in Fragen, wenn es dann noch "knapp" ist und wir noch ein Tor brauchen oder dann vllt sogar auf Sieg spielen wollen.
Vorher wäre es für mich Taktisch ein Wahnsinn das zu tun!
Von dem was unsere Offensivabteilung bisher gezeigt hat würde es sogar Sinn machen zu sagen. Wir spielen eher defensiv und nehmen Spieler die aus der zweiten Reihe ein Ball aufs Tor schießen können(Heidinger?) und Spielen dann ein defensives 4 - 3 - 3 ganze ohne richtigen Stürmer um dann Mitte der zweiten Halbzeit das System zu ändern.
Wie gesagt das ist nur meine Meinung, wie Ewald tickt werden wir sehen
Zitatund angesichts der fehlenden individuellen Klasse der Viererkette
Meinst Du unsere Viererkette oder die von Hertha?
Mit 16 Gegentoren ist es die zweitbeste Abwehr der Liga.... und mit 32 Treffern den viert Besten Sturm der Liga
naja da gibt es genug
Bölstler, Kerr, Schöneberg, Touré, Mbona
Und im Vergleich zu anderen Mannschaften haben wir im Moment nicht die Möglichkeiten eine Hertha spielerisch zu besiegen, also hilft nur Kämpfen
Hat Ziege nicht auch die "Offensiv Überraschung" gegen Hertha probiert und hat ziemlich auf die Fresse bekommen.......
Mauern hilft auch nix. also eine Spitze und viel Mittelfeld damit wenig Platz ist
4 - 3 - 2 - 1 ist die Sinnigste Variante, grade wenn man sich das Offensive Mittelfeld anschaut bei Hertha