Beiträge von THans

Zitat

Original von René Dörfel
    . Könnte also wirklich auf IV Appiah-Bolle und Schuler außen für Feick hinauslaufen. Oder Ewald geht das Risiko ein, den neuen IV schon gegen Hertha zu bringen - aber ob das, gerade bei dem Gegner, ratsam ist, wage ich zu bezweifeln.

Kaiser - Appiah - Schuler - Feick

Es gibt keine Andere Option da Bolle Rot gesperrt ist! Zudem hat Schulle als IV ziemlich überzeugt bisher!

Ganz ehrlich, Wir haben auch gegen Frankfurt schon aggressiv gespielt und auch gegen Cottbus haben wir das gemacht.

Das Der Schiri sich die Note 2 beim Kicker nicht wirklich verdient hat brauchen wir nicht drüber reden. Das Er Kleinlich gepfiffen hat ok, aber das darf Er auch wenn Er will.

Hätten wir anständig Fußball gespielt, hätten wir das vermeintliche Schiri Problem gar nicht erst gehabt - so einfach ist das

Ja der zweite Elfer war echt eine Krasse Fehlentscheidung.....

Den Vorteil und damit das Tor wegzupfeifen und dann einen berechtigten Handelfer zu geben. In der Sky Mediathek(genau bei Minute 2:00 in dem Video) sieht man sehr schön wie Vidosic den Arm selber runter nimmt...... Ohne Elfer hätte es da schon 2:1 gestanden.............

Und der Dritte Elfer ist und Bleibt Trikott ziehen egal wie oft irgend woanders gezupft und gezogen wird. Trikot ziehen ist Trikot ziehen - Ist Gelb und Freistoß bzw in diesem Fall Elfer

Fragt Euch lieber mal warum unsere Spitzen keine Bälle bekommen haben, warum wir nur 40% Ballbesitzt hatten, Warum Cottbus fast Doppelt so oft auf Tor geschossen hat wie wir.......

Alles der Schiri? Sorry das ist mir zu billig!

Zitat

Original von Indernet

haben wir doch. Wir haben immerhin ein Tor aus eigener Kraft geschossen, was man von den Kotzbussern ja nun nicht behaupten kann!

Soweit ich mich erinnere ist unser Tor auch aus einem Standard entstanden und nicht aus dem Spiel heraus.....

Zitat

Original von minputzi

hätte der linienrichter beim abspiel vorm elfer genau hingesehen, hätte er abseiit pfeiffen müssen. so aber bekamen wir den genickbruch,da wir wieder innerhalb der ersten 15min den ersten gegentreffer bekommen haben und das bei den spielern drin sitzt. bis man sich davon erholt dauert es schonmal 20min.
    [/COLOR]

Ich hab's mir jetzt nochmal angeschaut - und das solltest Du auch machen! Die Schiris haben das komplett richtig gesehen. Im wirklich allerschlimmsten Fall wäre es gleiche Höhe gewesen.

Du solltest Deine Arminia Brille abnehmen, es sei den Du willst nicht Sachlich argumentieren.

Ich denke nicht das Ewald einen Neuen IV spielen lässt der gar nicht oder kaum mit der Mannschaft trainiert hat. Damit dürfte Schuler IV spielen und Feick Links hinten

Bin mal gespannt ob wir den Ronny in griff bekommen, ansonsten sah das heute in Berlin schon böse für uns aus. War aber auch ein Heimspiel. Dafür ist Düsseldorf auch ziemlich stark geworden

Ansonsten kommt da mit Ramos, Ronny, Raffael, Rukavytsya, Kobiashvili ne echt harte Aufgabe auf unsere Defensivabteilung zu.

Nur der Keeper war heute nicht so mega Sicher

Zitat

Original von RobStar77
    .... So eine ängstliche Halbzeit nochmal gegen Hertha und die schicken uns wohl mit 2 - 3 Toren mehr in die Kabine. ......

Wie das Kaninchen vor der Schlange hab ich mir gestern gedacht, das sah gegen Frankfurt eigentlich viel besser aus

Wir hätten auch verloren wenn wir gar keinen Schiri gehabt hätten....

wir hätten auch Verloren wenn wir irgendeinen der Top10 Fifa Schiris gehabt hätten

Ich finde es echt arm jetzt die Schuld bei dem Schiri zu suchen!

Wenn Cottbus nach dem 1:0 nicht zurück geschaltet hätte wären wir vermutlich dort hoffnungslos untergegangen

Zitat

Original von minputzi
    Mit einen unparteiischen hätten wir dieses Spiel nicht verloren, und das macht mut für den KLassenerhalt.

Dazu hätten wir Tore schießen müssen..............

Ich habs Dir mal Fett markiert. Das "Warum" ist dabei eher unerheblich! Bei dem Handspiel gilt noch anzumerken das Dir als Spieler "Absicht" unterstellt wird sobald Du eine "unnatürliche Handbewegung" machst, bzw dein Arm irgendwo ist wo Er normalerweise nicht ist.

Und wie Du vermutlich selber gesehen hast hat Er mit der Hand vor dem Bauch den Ball nach unten/vorne weggeschlagen. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, wenn ich so durch die Gegend laufe mache ich diese Handbewegung nicht.......

Und Tikot ziehen ist ein Foul und wird IMMER mit Gelb geahndet , das ist nix neues, und das wissen die Spieler auch. Und wenn Ich Profi-Fußballer bin und schon eine Gelbe wegen Meckern bekommen habe zieh ich halt nicht mehr an Trikots und schon gar nicht im Strafraum. Das ist stumpf Blöd

@Richi

Das hat nichts mit "Sichtweise" zu tun sondern mit Regeln die diesem Spiel zugrunde liegen. Und da ist es genauso wie es RalfBSM hier schreibt.

Zitat

Original von Gate4
    @ Neu Amin
    Sag mal kannst Du dich nicht endlich abmelden? Deine Rechtschreibfehler und Grammatik gehen ja gar nicht, und nerven nur noch. Melde Dich bitte einfach ab...
    Wenn Dir was am Verein liegt, warum bist Du dann nich in Cottbus? Sehe Dich hier nicht????
    Mod: Wir wollen doch bitte nicht so weit gehen, User wegen Rechtschreibschwächen aus einem Forum zu schreiben.

@Gate

da gibt es sogar gleich zwei Lösungen für Dich

1. Die Ignore Liste
    2. Selber abmelden

Zitat

Original von RalfBSM
    Feick fand ich heut wieder schwach. Nicht dass er nicht mal bis zur Grundlinie läuft. Auch die Flanken kommen absolut nicht an. Der hat seit geraumer Zeit scheisse am Fuß. Bitte auswechseln!

Maja immerhin hat Er den Freistoß vor unserem Tor ausgeführt und damit nen Scorrerpunkt abgesahnt.

Aber im Moment vorspringen Ihm schon ne Menge Bälle, weiß nicht ob das nicht auch oft an den Platzverhältnissen liegt.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    ....Und Ivanov das größte Talent des bulgarischen Fußballs! :lol: :lol: :lol:
    Ohne Worte! Bis der in der 2. Liga angekommen ist, dann ist die Saison vorbei. In allen Belangen dem Gegner unterlegen. Und ein Heidinger wird aussortiert! Bei dem Maßstab, armer Kerl! .....

Kleine Korrektur an dieser Stelle!

Heidinger saß auf der Bank, Guela wurde da eher aussortiert.

schön das RalfBSM und LeckerKnoppers eine ähnliche Sicht auf das Spiel (und scheinbar auf Fußball) haben wie ich. Denke bis auf die eine oder andere Kleinigkeit gehe ich damit da cor.

Appiah und Dennis waren für mich heute die besten Arminen.

Zitat

Original von ete
    genau. aber das scheint hier nicht jeder zu verstehen.

Verloren.

Schiri hat mitschuld. punkt um.
    Und das meine ich nicht auf die elfer bezogen

Blödsinn, hätten wir die Elfer nicht selber verschuldet und der Schiri genau so gepfiffen hätten wir sogar 0:1 gewonnen.........