Beiträge von THans

Zitat

Original von dharma
    Tach Ossi...

dann hast du aber noch nicht viele Spiele gesehen. DIese Situationen gibt es tausendfach in jedem Spiel. Wenn es dann fair zugehen würde, hättest du in jeder normalen Bundesliga Partie 6 Elfer.

Ist doch Schwachsinn was du blubberst!

Da muss Ich Dich enttäuschen, gebürtig in Bielefeld.......

Und Trikot ziehen gibt auch in Liga1 Foul und Gelb, im Strafraum ist es dann halt Elfer. Und in Liga1 ist es sogar noch schlimmer weil die "Top-Stürmer" viel besser abschätzen können ob die Chance gut ist oder man lieber umfällt. Mit Fair hat das schon lange nichts mehr zu tun, das hört spätesten in der F-Jugend auf.

Wenn Ihr Meckern und Jammern wollt dann auf Bolle, was zieht der da so Doof am Trikot? Sonst wäre es vllt ein Punkt gewesen

Zitat

Original von dharma

Wer nicht erkennt das der Ossi für die Ossis pfeift ist selbst einer !

Wer nicht erkennt das eine Mannschaft die 3 berechtigte Elfer verursacht verdient verliert und dann probiert das auf den Schiri zu schieben sollte lieber Stricken!

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Beim zweiten Elfer geht die Hand nicht zum Ball, den muss man definitiv nicht geben. Der dritte war ein klares Foul, da war Bollmann einen Schritt zu spät.

Blödsinn - die hat ganz klar den Ball weg als Er dem Arm runternimmt

Zitat

Original von il capitano`
    Mir gehen diese ganzen Kleinigkeite auf den Sack, die ständig gegen uns und für Cottbus gepfiffen werden...zudem die gelbe gg. Quaner für _mich_ absolut unverständlich. Da sind noch 4-5 Spieler im Strafraum und der dumme Kotzbusser haut den Ball einfach mal vll weg um das Spiel schnell zu machen und trifft den Collin...is doch alles zum Kotzen!

Das hilft aber alles nix

Wenn Dein Towart den Angreifer weggrätscht
    Wenn Dein Abwehrspieler Hand im Strafraum Spielt
    Wenn Dein Innenverteidiger Im Strafraum am Trikot zieht( und vorher schon wegen Meckern Gelb hatte)

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    3 Ellfer gegen uns, wann hat es das mal gegeben?

Hat der Schiri Ante Sapic (?) am Telefon gehabt?

Ne gute Augen, das ist alles. Wir sind selber schuld!

Zitat

Original von Dst

meinte das auch nicht auf cen elfer bezogen...der war berechtigt. aber sonst pfeifft er das ganze spiel schon total kleinlich

Naja das steht Ihm ja frei, aber das was Er Pfeift(das meiste) kann man so Pfeifen.

Zitat

Original von Tenshin
    Wo is der Kampfgeist vom Frankfurtspiel hin?
    Nur am hinterher laufen :(

Hoffentlich im Mannschaftsbus, dann können die den noch schnell in der Halbzeit holen :D

Zitat

Original von Kai
    es geht ja nur darum, dass man jetzt nicht die Nerven verliert. Es kann durchaus sein, dass wir in Cottbus überzeugen. Der Abstand aber trotzdem zwischenzeitlich noch mal anwächst. Wenn wir in Cottbus punkten, ist das positiv. Egal was die anderen machen. Man sollte nur auf sich selber schauen. Alles Andere kann man eh nicht beeinflussen.

Es bringt absolut nicht sich von zwischenzeitlichen Punkten der anderen nervös machen zu lassen. Abgerechnet wird am letzten Spieltag!!!

Natürlich wird am Ende abgerechnet

Aber Ja natürlich bringt es was auf die Punkte zu gucken zwischen durch, aber nicht um uns Nervös zu machen sondern die Anderen!

"Giftpfeile schießen" nennt man das, kannst Du Dir bei den Bayern anschauen wie man das perfekt macht, nur um Unruhe im Umfeld des Gegners zu erzeugen. Bei RTL würde vermutlich sagen: Fußball ist mehr wie auf dem Platz...........
    Jetzt gegen Cottbus würde sich der DFB-Pokal anbieten um grade den Spielern und den Fans andere Sachen in den Kopf zu platzen und damit die Konzentration zu stören.

vergesst die 30 Punkte!!! Das ist reine Spekulation und damit Blödsinn!

Der aktuelle Plan ist:

5 Punkte mehr wie Ingolstadt
    10 Punkte mehr wie der KSC
    11 Punkte mehr wie RWO
    11 Punkte mehr wie Osnabrück
    14 Punkte mehr wie Paderborn
    15 Punkte mehr wie Union Berlin

wenn da Zwei von Richtig sind = Relegation
    wenn da Drei von Richtig sind = Klassenerhalt

Kai
    Oh doch wir gucken auf die Anderen und zwar von Spieltag zu Spieltag...... Und wenn Du erst am 28igsten Spieltag schaust ist es zu spät!

Lasst uns lieber den "Cottbussern" das "Berlin" ins Ohr pflanzen, damit können die 200 mitreisenden Fans einen echten Beitrag leisten.

Ich glaub unsere Chancen stehen da gar nicht so Schlecht

26.01 Spielt Cottbus DFB Viertelfinale zuhause gegen Hoffenheim, denke da werden einige Spieler den Tabellenletzten nicht so ganz für Voll nehmen. Nur noch zweimal im Pokal gewinnen und man steht dort im Finale, das muss Priorität haben :)

Ggf. könnten die ( ich glaub 200 Fans sind es die Mitfahren ) des öfteren mal anstimmen: "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin...... " - nur um den Cottbuser Spielern die richtigen Gedanken in den Kopf zu pflanzen :)

Zitat

Original von pavel kuka
    man, was hab ich nur für scheißtabellen zur hand..??????
    auf keiner einzigen ist der fsc frankfurt tabellendritter...

Das stammt aus einer anderen Diskussion und irgendwie hatte ich das noch so im Kopf ohne es weiter geprüft zu haben....... Traurig das es außer Dir niemanden aufgefallen ist!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    da haste zwar recht, aber na?
    Heute wohl kein Gewinn beim Wettanbieter und stinkig, weil Arminia nicht verloren hat?

Da verwechselst Du mich wohl mit Rasengrün oder Rechtsaußen - einer der beiden ist es doch der immer gegen Arminia tippt