Beiträge von THans

Zitat

Original von jack56895
    naja, ob es Abseits war habe ich jetzt leider nicht gesehen. Aber der Seitfallzieher von Tadic war nen halben Meter hinter der Linie. Deswegen erübrigt sich das mit dem Abseits für mich.
    Schade, denn so wurde Tadic nen super geiles Tor geklaut ;)

Leider war der nicht direkt drin, konnste im TV sehr gut sehen

Zitat

Original von Tillet

Noch eins: Was ist eigentlich eigentlich mit Eurem Spielfeld passiert? Grast da unter der Woche das Vieh? ;)

Jede Wette das der Platz gegen Hertha auch noch in diesem Zustand ist...... Beim Feick hat man heute schön gesehen das da Technisch nicht viel zu holen ist auf so einem Grund......

Zitat

Original von MatrixNRW

guck mal ganz genau die 90 minuten ,dann siehst du wie oft er gegen uns gepfiffen hat,4-5 mal vorteil abgepifffen,sogar der sky kommentator sagte das der schiri nicht grad ein heimschiri sei

Naja aber verpfiffen hat Er es auch nicht. Der Schiri war schon ok wenn man seine Arminiabrille abnimmt.

Und die Rote Karte war auch nicht soooo klar, da hätten einige andere nur ne Gelbe für gegeben

1:1 gegen den Tabellen Dritten ist nicht sooo schlecht für einen Tabellenletzten........

Uzoma ist für mich die positivste Überraschung, ich glaube mit dem werden wir noch sehr viel Spaß haben

Was sollte Er den sonst machen? den Spieler abziehen lassen?

Das man danach das Bein nicht hoch zieht darüber können wir reden.......

Zitat

Original von Wildboy
    Warum man Bolle nicht mal bringt, dieser Schuler da hinten drin =/

Und Hernandez für Denneboom?
    Wer kommt dann für Demme?

Quaner kommt für Demme

und Schule macht das gut dahinten!

Zitat

Original von ete
    für mcih ist schulle wieder der schlechtes Armine.
    Von ihm strahlt zuviel unsicherheit aus und nach vorne geht ja eh nichts

Ich finde der Kaiser ist das untere Ende zur Zeit. Der war schon zwei oder dreimal zu langsam auf der rechten Seite.

Ansonsten haben wir mehr Zweikämpfe gewonnen, das Spiel mehr in die Hälfte von FSV geschoben, spielen über außen (zumindest über Links), erobern Bälle, und haben bisher nur 3 1/2 Chancen zugelassen und haben genau soviele rausgespielt. Und wir sind richtig Aggresiv

Alle FSV Fans die gedacht haben wir fahren zum Tabellenletzten und holen uns 3 Punkte ab wissen jetzt das wir die nicht so ohne weiteres hergeben werden.

Zitat

Original von RalfBSM
    Contra:
    - Arne Feick hat heut keinen guten Tag erwischt. Finde ich bisher am schwächsten. Verstolpert zu viele Bälle.

Ich denke die beiden Szenen direkt nacheinander die Du meinst sind eher dem Platz geschuldet.

Was guckt Ihr den für ein Spiel?

Arminia ist Super Aggresiv in den Zweikämpfen und gewinnt auch sehr viele davon, spielt schick über außen, Pässe kommen an und man Tritt als Mannschaft auf....

Ihr dürft nicht vergessen das wir gegen ein "Spitzenteam" aus Liga2 spielen....

Und so wie ich das sehe ist es eher so das wir das Spiel machen und nicht Frankfurt.

Zitat

Original von V-Mann
    Ich denke nach all den Nachverpflichtungen hat siuch das Thema Diddy für die ersten 76 Minuten jeden Spiels ohnehin weitgehend erledigt.

Da spricht ein Mann mit Verstand!

100% Ack

und für die restlichen 14 +x Minuten darf Er sich im Training mit Heidinger prügeln wer eingewechselt wird.

Auf Rechts dürfte Quaner/Hernandez als Joker gesetzt sein