ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Plan B könnte nämlich auch Markus Schuler heißen!
Das denke ich auch - inzwischen dürfte Schulle sogar erstmal Plan A sein
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Plan B könnte nämlich auch Markus Schuler heißen!
Das denke ich auch - inzwischen dürfte Schulle sogar erstmal Plan A sein
Also Quaner sehe ich auch auf Rechts
Auf der Linken Seite scheint unser Trainer auch Spaß am Müller zu haben
ZitatOriginal von almgänger 72
Es ist eh nur reine Spekulation wieviel Punkte man brauchen wird.......
Nein keine Spekulation!! Reine Mathematik!
Wir brauchen:
6 Punkte mehr wie Ingolstadt
10 Punkte mehr wie der KSC
12 Punkte mehr wie RWO
12 Punkte mehr Osnabrück
15 Punkte mehr wie Paderborn
wenn da Zwei von Richtig sind = Relegation
wenn da Drei von Richtig sind = Klassenerhalt
Nils Fischer kommt doch bestimmt bald zurück *duck*
ZitatOriginal von Rasengrün
...... Guela ist im gesamten Kader der weitaus beste Mann im eins gegen eins, mMn ist er essentiell um damit Räume aufzureißen die den nötigen Platz für kontrollierte Abschlüsse schaffen. .......
naja richtig formuliert müsste es heißen: Guela traut sich Eins gegen Eins am häufigsten zu.
leider gehen diese "Versuche" aber auch allzuhäufig in die Hose. Und sehr oft war es auch so das Er seinen Nebenmann dabei nicht gesehen hat und lieber "die Show" wollte und suchte!
Und ein Heidinger der ohne Zweifel auf der Linken Seite mit Feick deutlich besser Harmoniert wie ein Guela ist vermutlich zu einfach aus zurechnen, dadurch das Er IMMER nach Innen zieht und drauf hält(eigentlich wie Robben bei den Bayern, nur das der Robben deutlich effektiver ist).
Ich persönlich vermute das man dem Heidinger einfacher vermitteln kann flexibler zu werden.
Nee Jungs das ist nicht witzig
Wer jede Monat mein Jahresgehalt mit seinem A8 nach Hause fährt, der soll gefälligst auch dafür Leistung abliefern.
Und nicht im letzten Jahr mal angedeutet haben das Er es ggf abrufen kann.......
ZitatOriginal von RalfBSM
.......was er letzte Saison angedeutet hat, ......
Sorry wir sind hier im Profifußball, da muss man nicht in der letzten Saison andeuten, sondern "heute" und "morgen" abliefern
Den Guela wirst Du erst einmal auf der Bank wiederfinden
ZitatOriginal von almgänger 72
Wir brauchen in der Offensive Leute, die Tore machen, denn unser Ziel heißt: 30 Punkte!!
Hierfür sind ein oder zwei "Goalgetter" nötig. Ich würde mich freuen, wenn Bersiha diese Qualität mal unter Beweis stellen könnte. Seine bisherige Bilanz bei Arminia sieht nicht danach aus.
naja das lag aber weniger an unseren Stürmern, da hätte auch ein Villa stehen können und hätte auch nur 2 Dinger gemacht
Zitat2011: Rückrundenrock
Find ich gut
Die 3R
RückRundenRocker
ZitatOriginal von Zippy
Ewald meinte grad bei Radio Bielefeld, dass Rübe gestern bei einem internen Trainingsspiel wieder Probleme mit dem Knie bekommen hat.
Leider muss ich bezweifeln, dass er noch einmal in einem Pflichtspiel für uns aufläuft...
Schade um Rübe und schade für Rübe
Die Mannschaft hätte sowieso ab nächste Saison ohne Ihn auskommen müssen....
ZitatOriginal von Transferred76
Warum die Seite Feick-Guela nicht zukunftsfähig ist kannst Du mir sicherlich mal genauer erklären oder ??
......
Fußballerisch steckt Guela einen Heidinger locker in die Tasche.
Weil Feick / Heidinger um Welten besser funktioniert hat wie Feick / Guela
Und was immer Du an dem Guela auch findest, Hernandez und Diamand ok, aber Guela? Sorry - aber da hab ich eine andere Meinung und die hat Guela nur allzuoft unter Beweis gestellt inzwischen!
Na im schlimmsten Fall ist es einfach nur die günstigste Dauerkarte im Profilfußball
Die Aktion ist genau nach meinem Geschmack, und fällt genau in das Schema was ich vor Monaten schon gefordert habe hier.
Und die "Probleme" die gegenueber anspricht sehe ich nicht
ZitatDer niedrige Eintritt signalisiert arme, wertlose Fussballkost
So wie die 15Euro für einen Stehplatz beim FC Bayern meinst Du?
Merke der Preis hat nichts mit dem zutun was Du auf dem Platz siehst!
Bei den Vorschusslorbeere vom Trainer muss der "Herr Kaiser" jetzt aber auch zeigen das Er es Wert ist.
Ich hoffe das aus "Herr Kaiser" bald der "Kaiser von Bielefeld" wird und wir unseren Beckenbauer haben
Jetzt wo wir auch wieder einen Kaiser haben, hätten wir noch eine vakante Stelle als König zu vergeben..........
Ja weil Rowen ja gezeigt hat das Er auch kein schnellen Spielaufbau beherrscht......
Und nun ist Er zurück in seiner "ehemaligen" Heimat - jetzt wo Er Deutscher ist
Damit ist diese absolut Sinnlose Diskussion hier hoffentlich vorbei
ZitatOriginal von Richie
Gott sei Dank! Das leidige Thema findet ein Ende. Alles Gute für Rowen!
100% Ack
Also nur um das nochmal auf den Punkt zu bringen
Rowen macht auch keine schnelle Spieleröffnung, bei Ihm ist es ok, bei DE nicht
Das die Abschläge bei Ihm ankommen hatte ich Ja bereits Positiv erwähnt
Das Er nach 20 Minuten Sicher ausgesehen hat, öhmmmmm sorry Sicher ist anders!
Bei hohen Bällen raus gekommen, öhmmm beim warm machen oder wann war das?
Sorry, das war eine Chance und Er hat sie nicht genutzt
Und war es nicht so das die Fans später "Raus" gerufen haben nach der Ecke? die werden wohl vermisst haben das der Keeper das tut.........
Nach vorne gefaustet, das Spiel nicht schnell gemacht, keine Sicherheit ausgestrahlt, nicht rausgekommen....... Nur die weiten Bälle waren besser wie bei Eilhoff