Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von THans

Hat der Rowen da etwa den Ball nach vorne abgeklatscht????? Wenn das die Eilhoff Kritiker hier sehen dann wird aber was los sein.......

Nabend zusammen :D

Zitat

Original von Exteraner

Dann würde ich aber nochmal nachrechnen. Der Schnitt ist bisher niedriger als in der ersten Liga.
    Und gerade Berlin ist ja bekannt dafür, dass der Zuschauerzuspruch sehr erfolgsabhängig ist.

Ja zugegeben da war ich schlecht informiert - aber soooo schlecht steht die Hertha nicht da, und wenn der Aufstieg näher rückt können sie es sogar noch schaffen auf den Schnitt von Liga1 zu kommen

Saison / Total / Spiele / Schnitt

2010/11 349.421 9Spiele 38.825
    2009/10 793.576 17Spiele 46.681

und zum Vergleich mal unsere Arminia :)

2010/11 89.532 8Spiele 11.192

Ist doch egal - Hertha hat in der zweiten Liga mehr Zuschauer wie in der ersten und das ohne das sich die Einwohnerzahl nennenswert verbessert hat.

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Hab heute 20€ auf unseren DSC gesetzt und gegen den arroganten Trainer-Fatzke.
    Macht euch keine Sorgen. Das Ding läuft...

Ich hab doch gesagt spende die Kohle lieber!

Zitat

Original von Exteraner

Zeig mir den Verein der beim Abstieg und andauernden Querelen immer noch die Zuschauer anzieht wie in der ersten Liga.

Hertha

Zitat

Hab heute 20€ auf unseren DSC gesetzt und gegen den arroganten Trainer-Fatzke.
    Macht euch keine Sorgen. Das Ding läuft...

Hättest das Geld mal lieber für was anständiges gespendet.......

Wo sind den plötzlich Alle die wo geschrieben haben....

Der Läuft viel und super in die Schnittstellen, He's the Man usw???

Bruce würde sagen: Das ist der Wahrheit.........

Aber eins muss man Ihm lassen - Er hat die Eier so etwas durchzuziehen und weiß wann es zu Ende ist.

Zitat

Original von Tenshin
    Abseits-Artur is kein Spieler, der ein Zeichen setzt, und die Mannschaft mitreißt ...

Das is ne Diva, die die Mannschaft spalten würde !
    :)

Das bringt es auf den Punkt

und Boakye bringt uns auch nicht wirklich weiter....... Das Problem ist ja nicht wirklich das unsere Stürmer nicht treffen, eher das wir nur 3 mal auf Tor schießen pro Spiel.......

Zitat

Original von JonnyHey47
    Meine positiven Eindrücke vom gestrigen Spiel:
    Nach dem regulären, leider nicht gegebenen Anschlußtor habe ich die besten 20-30 Min. in dieser Saison gesehen! Bedingungsloser Einsatz, schöne Spielzüge und auch Torgefahr vor dem Tor.

Ich hatte eher das Gefühl das dieser Spielabschnitt von den FANs eingeleitet wurde und auch am Leben erhalten wurde über die besagten 20 Minuten.

Kai
    Wozu kaufen wir mit Müller einen OM? damit wir Ihn nach Rechts abschieben und Guela wieder frei herumlaufen kann? das glaubst Du doch nicht wirklich oder?

Guela darf sich durchsetzten und zwar Rechts gegen Hernadez oder Links gegen Heidinger. Und wenn Er zickt darf Er sich auch gerne einen neuen Club suchen im Winter und gehört zu den 12 bis 15 Spieler die wir abgeben und Er ist sicherlich einer derjenigen die im Moment noch etwas Geld bringen.

Das tolle ist ja das wir um das Verkaufen kaum herum kommen werden, und ich freue mich jetzt schon wenn die gleichen Leute die jetzt hier Eilhoff raus rufen dann weinen werden.....

zu 1
    Die Mauer stand richtig, der Ball ging über die Mauer, der war einfach gut geschossen. Rowen wäre mit seinem Handschuh nicht mal in der nähe des Balls gewesen.....

zu 2 ( wir reden weiterhin über den Freistoß? )
    Dafür gibt es ja eine Towartecke und die wo die Mauer abdecken soll. Geht der Ball dann in die Torwartecke stellst Du dich hier hin und sagt warun steht der nicht in der Torwarrtecke?

zu 3
    wie gesagt andere Keeper hätten nichtmal den Handschuh an den Ball gebracht

Zitat

Original von Felipe
    Zeichen setzen - Torwart wechseln.

Es muss jetzt alles versucht werden und ich sehe in Eilhoff keinen Rückhalt mehr. Also Fernandez rein und fertig. Zu verlieren gibt es sowieso nichts mehr.

Was ein Blödsinn

Und @all die immer jammern das Eilhoff das Spiel nicht schnell macht, heute konnte man zwei oder dreimal schön sehen was dann passiert....... Wenn Arminia probiert das Spiel schnell zu machen, bedeutet das eigentlich nur das der Ballverlust noch schneller kommt.......

Wir schaffen es ja nicht einmal langsam sicher und kontrolliert bis zur Mittelline zu spielen........

Aktuell haben wir einen 35 Mann Kader, 5 Mann sollen kommen im Winter..... gehen wir mal von einem 25 Mann Kader aus können wir jetzt anfangen schon einmal 10 bis 15 Leute auszusortieren..........

Also alle die hier auf Eilhoff rumkloppen - schaut Euch die Wiederholung an wenn Ihr nüchtern seit........ Und Leute die bei dem Freistoß von einem Torwartfehler sprechen und sagen "Der Ball war lange in der Luft" und wie der Eilhoff die Mauer stellt........ Boah meine 85 Jährige Oma die nie Fußball guckt hat mehr Ahnung..............

Und einen schönen Gruß an alle Neuville Fanboys an dieser stelle - außer bei der Einwechselung hab ich den nicht weiter gesehen auf dem Platz, hatte der überhaupt auch nur einen einzigen Ballkontakt?

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Woher weisst du das? Ich halte Dennis durchaus für einen Spieler, der nicht ausschließlich nach finanziellen Faktoren entscheidet und nach einer tollen Karriere in der Bundesliga schielt, sondern der durchaus mit Gehaltsabstrichen hier bleiben würde (Klassenerhalt erst mal vorausgesetzt - weiteres werden wir sehen).

Bei einem Abstieg würde wohl sowieso keiner der Torwartverträge mehr gelten, oder?

Das ist so wenn Er irgendwo +/- 5% verdient wie hier. Wenn Er irgendwo aber 20%+ hat ist Er weg........ zumal die Perspektive bei Köln deutlich besser ist :) Neuer Vertrag und nächste Saison zumindest noch zweite Liga, und selbst wenn wir die Klasse halten sollten würde ich als Spieler auch lieber um den Aufstieg wie um den Klassenerhalt spielen............

Dazu kommt das wir zur Zeit einen 35 Mann Kader haben - da MUSS also auch etwas passieren, und wir können das Geld gut gebrauchen.

Es so so wie es in der Bildzeitung stand

Eilhoff ist zu gut für uns, und eigentlich auch zu gut für die zweite Liga.......

Der ist nach der Saison sowieso weg. Wir sprechen also über eine halbe Saison mit Eilhoff oder mit einer Alternative zu Eilhoff wie Rowen.

Und da die Alternative nicht so schlecht ist, sollten wir die Kohle mitnehmen.

So einfach ist das :)

Zitat

Original von Sprotte
    Ich finde die Idee, Beton anzurühren, nicht schlecht :D

Da ist CZ dreimal mit auf die Nase gefallen.......... Blöde Idee

Und Ein Punkt aus einem Heimspiel hilft uns auch nicht viel weiter.......

Zitat

So blöd kann selbst UNSERE Clubführung nicht sein.
    Wenn man Eilhoff abgibt, verkauft man das einzige Stück Qualität unserer Mannschaft. Der Abstieg wäre besiegelt. Ohne Dennis hätten wir locker 8 Tore mehr auf der Minusseite...

Genau besser 6 Monat später gehen lassen und dann gar kein Geld bekommen............. Fußball ist nicht nur auf dem Platz sondern inzwischen (leider) auch im Portmonee

Zitat

Lienen streicht Weihnachtsurlaub

Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester – die ruhigste Zeit des Jahres…
    Doch nicht für Arminias Profis! Statt Familienbesuchen und Ski-Urlaub müssen sie zum Training antanzen.....

bild.de

seit Ewald da ist hat uns Bild wieder auf dem Kicker :)

Bild.de