Beiträge von Michael8565
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Oh mann, jetzt kommen die Stunden der Wahrheit. Alles andere, was im Verein passiert, rückt gerade sowas von in den Hintergrund. Oh mann, oh mann, ich bin echt mal wieder richtig gespannt....Da stimme ich dir aber mal richtig zu.
-
Dann braucht unsere Truppe aber mal ein bisschen Selbstvertrauen.
Dann kommen die Pässe auch mal an und schon werden wir auch Tore schießen -
Das war kein Stürmerfoul.
Da hatten wir aber Pech
-
Und das wäre noch nicht mal unverdient
-
Kann nur Masochismus sein
-
Was für ein Gurkenspiel.
-
Kann man auch mal machen
-
Es is wie immer
-
Die Mannschaftsaufstellung is mal was ganz anderes
-
Nun geht es los!
-
Über die Neuzugänge muß man gar nicht spekulieren. Es können in der Winterpause gar keine Topleute auf dem Markt sein. Wenn sie gut sind, wechseln sie nicht mitten in der Saison den Verein. Selbst wenn es solche Spieler gibt, ist die Frage: Wechselt der zum Schlusslicht der 2. Liga? Ich glaube nicht.
Vernüftig wäre die Saison anständig zu Ende spielen und dannach den sofortigen Wiederaufstieg in die 2.Liga anzupeilen. Das Geld was jetzt aus dem Fenster geworfen wird, holt den Verein spätestens in einem Jahr wieder ein, wenn es darum geht einen Lizenz, egal für welche Liga auch immer, zu bekommen.
Eins steht ja nun mal fest. Die angeblich so starke ostwestfälische Wirtschaft scheint doch etwas schwach auf der Brust zu sein. Wie sonst kann man sich erklären, dass den Ankündigungen sowohl 2008 als auch 2009, sowie 2010 immer nicht so ganz viel folgte.
Ich meine mit 1,5 Mio braucht man nicht versuchen 5 Neuzugänge gegen den Abstieg zu kaufen. Selbst Leihgeschäfte sind in meinen Augen nur ein untaugliches Mittel, da sie uns in der nächsten Saison auch nicht mehr helfen können. -
Zitat
Original von Marcio
Wenn in der 2.Hälfte nicht Berisha für Musschlafi kommt verstehe ich die Welt nicht mehrWas soll der machen. Genauso blind wie der andere.
-
Zitat
Original von Almpostler
Dieses Gefühl teile ich! Ich weiss auch nicht warum, aber das wird ein glückliches 1:0 für Arminia ...
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt!Das Gefühl hab ich schon die ganze Hinrunde.
-
Mittler Weile ist mir egal wie sie Spielen. Egal wo wer hingestellt wird, diese Saison hat noch nichts funktioniert. Hauptsache drei Punkte, auch wenn wir kein Tor schießen!
-
Zitat
Original von Herminatorix
Genau. Ein Armine schießt nicht sellbst, er lässt schießenFind ich total Klasse!
-
Ich hoffe sie gewinnen einen Punkt
-
Heh,
das war nicht schlecht. -
Heute haben wir Glück gehabt.
Morgen wünsch ich das dem SCP! -
Zitat
Original von Neu Amin
[quote]Original von Ghostwriter
EWALD LIENEN FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kaum steht da nen alter und erfahrener Trainer an der Seitenlinie läufts wieder. Ich wollte ja schon seit jahren wieder nen alten Sack auf der Bank sehen...
Bitte Bitte kommt wieder runter Ewald hat gute Arbeit gemacht man hat aber auch gesehen es liegt noch eine Langer Weg vor ihm da passt noch einiges nicht[/quote
Das ist richtig. Ein langer Weg den er vor sich hat.
Hat die Mannschaft gegen Ziege gespielt?