ZitatOriginal von ete
das ist wie früher in der ersten Bundesliga.
So muss ARMINIA sein, deshalb stehen wir doch alle auf diesen "scheiss" Verein. GRINS
Richtig, genau deswegen!
ZitatOriginal von ete
das ist wie früher in der ersten Bundesliga.
So muss ARMINIA sein, deshalb stehen wir doch alle auf diesen "scheiss" Verein. GRINS
Richtig, genau deswegen!
Ich bin zehn Jahre älter!
Fortuna ist heute Armine
I werd naarrisch
Wenn nicht der Füßballgott noch mal ein Einsehen hat ist der Punkt in Ordnung
Nach vorne ist es ein bisschen dünn!
Los, der Oli machts
Man was macht der Frank
Verdammt, das wird
Was macht Ernst eigentlich? Könnte so langsam Heimweh haben.[/quote]
Um Gottes Willen
Bevor UR hier übernimmt, laßt lieber CZ die Arbeit machen.
ZitatOriginal von The Fajeth
Wenn man bedenkt, dass Bochum aufsteigen will, dann brennt da der Baum aber lichterloh. Wir hingegen können mit nem Punkt durchaus zufrieden sein
Völlig richtig.
BoXXum muß genauso kommen wie wir. Die stehen um ein Tor schlechter wie wir. Deren Start war noch schlechter wie unsere. Nur die Geschäftstelle wurde noch nicht durchsucht.
ZitatOriginal von THans
Zu dem Verein gehören auch die Fans! Und ja wenn mir das Konzept und/oder das was ich davon sehe nicht gefällt dann sage ich das!
Und im Moment baut der Herr Ziege keine Spieler auf sondern verheizt Sie!
Ok, die Meinung kann jeder vertreten. Ob das dem Verein hilf?
Also wenn er so Spieler verheizt, dann von mir aus wieter so.
Waren immer hin drei Punkte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von OhLeoIsoaho
Das ist doch immer auch Spekulation, die jetzt nicht weiter hilft.
Ich fand Benno auch gut. Vielleicht ist es auch am Finanziellen gescheitert, wissen wir es? Zudem hat Ziege mit seinem Jugendkonzept die Entscheidungsträger überzeugt. Letztlich geht es jetzt darum, den Verein über den Verkauf von guten jungen Spielern zu sanieren. Tanz auf der Rasierklinge sehe ich auch. Wenn wir ne 2.Liga Lizenz 2011/2012 sportlich wie finanziell hinbekommen, bin ich zufrieden.
Aber je länger die gemeinsam trainieren und spielen, desto mehr Hoffnung habe ich, dass das Spiel auch besser wird.
By the way, wer hat denn heute hinten in manch brenzliger Situation mit einer sicheren Technik die Bälle weit und hoch rausgeschlagen... war das Di Gregorio?
Also über den Trainer zum jetztigen Zeitpunkt zu diskutieren hilft im Moment niemanden. Das Konzept ist wie es ist. Ob man das jetzt gut findet oder nicht. Wichtig ist das der ganze Verein es mitträgt. Es ist viel Potenzial in der Mannschaft. Sie ist bloß völlig verunsichert, daher auch diese Fehlpaßorgie in der ersten Hälfte.
Hat er gesagt und was noch viel schlimmer ist, auch so gemeint.
Hoffentlich geht das gut
Das geht nicht gut