Beiträge von millig

sehr viele wünsche auf einmal.

die vereine (oder leute), die man als beispiel nennen könnte, haben sich derartige eigenschaften über jahre - wenn nicht sogar jahrzehnte - aneignen oder erarbeiten müssen.

wir können so einen wohl kaum backen und hätten wir 5 punkte mehr auf dem konto, wäre mir die diskussion um ziege auch "latte".

das brinkmann weg soll, muss, kann steht aber trotzdem fest.

Zitat

Original von Buschtrommler
    Und da ist auch bei ihm schon die Katze aus dem Sack, danke, jetzt wissen wir auch warum sich der letzte der Lippe-Connection hier angemeldet hat.

ich dachte, dass es "knüppel aus dem sack" heißt!

damit wären wir gleich bei einem wunderbaren märchen, betrogenen brüdern, einem wirt, der sich alles unter den nagel reissen will ...

... und es beginnt mit einer ZIEGE

[URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Tischchen_deck_dich,_Goldesel_und_Knüppel_aus_dem_Sack]knüppel aus dem sack[/URL]

dem kann ich mich voll und ganz anschliessen - wäre norbert leopoldseder nicht ein adäquater schatzmeister, der kennt sich hier doch auch ganz gut aus.

@power-d:
    ist thomas von heesen in deinem post wohl ein platzhalter für e.m.?

Zitat

Original von Microbody
    ist TVH denn mitlerweile von seiner Alkoholsucht geheilt?

ich dachte immer, dass er den unterschied zwischen chips und jetons nicht kennt?

abgesehen davon, kann ich mir keinen altgedienten ex-trainer oder -spieler als präsident vorstellen. das führt doch nur zu kompetenzgerangel.

Zitat

Original von Tutnixzursache

Entweder du nennst uns die Namen der Spieler, die CZ in der Hinterhand hatte, aber nicht holen durfte.. Die Namen der sogenannten „A Varianten“.. mit denen er (deiner Meinung nach) also ganz anders da stehen würde..

..oder du outest dich zum wiederholten Male als Luftpumpe.

luftpumpe ?(

heissluftgebläse :lol:

wir woll´n die namen hör´n
    wir woll´n die namen hör´n

...

Zitat

Original von distro
    Andreas Mamerow wird heute zurücktreten (... dafür muss man aber kein Hellseher sein, sondern ganz früh Zeitung lesen)

RESPEKT !!

... sind das nun auflösungserscheinungen??

der letzte aufrechte zieht sich zurück, passend dazu erscheint unser freund aus detmold wieder auf der bildfläche.

jetzt wird uns wohl ein ganz bestimmtes stadionmodell als wundermittel verkauft?

Zitat

original von mr. allwissend
    Daraus könnte im Winter eine Konstellation entstehen die manch einen Gegner von Hindrichs wieder auf den Plan rufen wird und man ihm wieder unterstellen wird das er den Verein übernehmen will. Ich sehe das nicht so, wenn es so käme. Aber ich bin mir sicher dass das was da passieren könnte und meiner Meinung nach passieren wird von manchen wie eine versteckte Übernahme gewertet werden würde.

tja, manch einer sieht halt nix!

Zitat

Original von Neu Amin

da könnte man ja was aushandeln , Hälfte bezahlt S04 oder so nur ob er zu Arminia kommt ??????

ja, ist klar!!!!

streit kostet dann wahrscheinlich "nur" noch 1,6 Mio Gehalt!!!

Zitat

Original von MiLa6909
    ...
    Zwischen den von mir genannten 16 Millionen gegenüber den 11 Millionen ist nicht eine Million für den GU Langenscheidt . Über das ganze Bauvorhaben hinweg sind gegenüber der Angebotsumme erst ca. 1,0 Millonen für Mehrleistungen beim GU angekommen inklusive der Nordreperatur.

...
    Und 1,7 Millionen fürs Grundstück plus Nebenkosten hat mit Baukosten nun mal gar nichts zu tun.

einige kritische anmerkungen zu langenscheidt gehen auch anscheinend eher dahin, dass sich das unternehmen seinerzeit wohl mit dem bau bzw. dem auftrag aus einer maximalen existenziellen schieflage befreien konnte.

mit anderen worten: ohne den auftrag damals wäre langenscheidt heute platt.

mir ist auf der anderen seite jedenfalls nie zu ohren gekommen, dass langenscheidt zuviel geld für zuwenig leistung verlangt hat. ganz im gegenteil; einige nachträge (reparatur nord, erweiterung vip-bereich, abzugsschächte für gastronomie) hat sicher nicht langenscheidt zu verantworten.

anwohnerabfindungen, sowie grundstückserwerb plus nebenkosten, in die baukosten hineinzurechnen ist in der tat lächerlich!

Zitat

Original von Rasengrün
    http://www.transfermarkt.de/de/kp-1011-||-geruechtekueche-transfers-mq/topic/ansicht_29_64524_seite46.html

Da macht jemand Andeutungen, dass es wohl private Gründe gäbe warum Rösler und Ziege keinesfalls zusammenarbeiten wollen werden... Weiß man natürlich auch nicht, ob da wirklich was dran ist.

mit dem wollte ich auch nichts zu tun haben.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Ist ja auch einfacher und geht schneller als selber nachdenken.
    Macht aber nicht nur die BILD, was dank des Internet mittlerweile alles kopiert und abgeschrieben wird... :nein:

stimmt, mache ich auch!

Zitat

Original von jögi
    ..
    Stimme ich dir zu. Er hat zwar schon sechs Tore in 11 Spielen geschossen, aber man darf auch nicht vergessen, dass er eine Klasse tiefer spielt.

ja, da ist er uns voraus!

Zitat

Original von PaleRider
    ...

Anscheinend ist das die ganze Regelung.
    Es ist nach Portsmouth aber auch erst der zweite Fall einer Insolvenz im englischen Profifussball. Die kennen das anscheinend noch nicht so gut.

die engländer nennen das "learning by doing"

Zitat

Original von MiLa6909
    ...
    Aber schon vor Baubeginn wußte man, daß 16 Millionen € nicht reichen würden, um die Osttribüne und die Anpassung des Reststadions zu bewerkstelligen. Und das haben alle gewußt die lesen können. Aber da war man ja noch in der 1. Liga und schwamm vermeindlich im Geld und Selbstüberschätzug....

demnach war die ausschreibung, bzw. "funktionale leistungsbeschreibung" nur eine show-veranstaltung, damit man später landesbürgschaften beantragen konnte.

somit erklärt sich auch, warum sich sudbrack (bielefeld), mbn-bau (georgsmarienhütte) und strabag (dortmund) bei ihren gesprächen mit stopfel und möhlmann jeweils so verarscht vorgekommen sind.

komischerweise gab es dabei ja auch nie die pv-anlage, innerhalb der beschreibungen zur haustechnik!

Zitat

Original von Transferred76
    ...
    Sorry, dass hier einige von Rapolder oder TvH träumen, angesichts der Flaschen die wir seit deren Abschied hier unter Vertrag hatten. Das hat auch nix mit Hirngespinsten oder idealistischen Phrasendreschereien zu tun, wenn man nach über 5 Jahren fußballerischer Bankrotterklärung endlich mal wieder nach Leuten ruft, die Ihr Handwerk verstehen und aus unserern Möglichkeiten das Optimum herausholen.

ja nee, ist klar!!

ich sach doch: horst köppel