ZitatAlles anzeigenOriginal von Tutnixzursache
Hallo millig, ich hab lieber etwas kompetenzgerangel als weiterhin dieses Dilletanten-Stühlerücken.
...
Wenn ich darüber nachdenke, wie wir dastehen könnten, wenn man anstelle von Ziege, einen erfahrenen Trainer geholt und diesem alle sportlichen Kompetenzen gegeben haette, wie man es bei CZ getan hat..
Eines ist für mich jedenfalls klar. Wir brauchen dringend Kompetenz. Ob nun in Gestalt eines Praesidenten, eines Managers oder eines Greenkeepers ist mir völlig Latte.. hauptsache er hat Ahnung und ALLES hört auf sein Kommando. Jedenfalls was die sportliche Seite angeht.
TvH waere eine Option. Irgendwer sollte mal zum Hörer greifen und alle Helmers, Bruchhagens, Möhlmanns und Rapolders dieser Welt anrufen..
..ich befürchte nur, dass es bereits viel zu spaet ist.
sehr viele wünsche auf einmal.
die vereine (oder leute), die man als beispiel nennen könnte, haben sich derartige eigenschaften über jahre - wenn nicht sogar jahrzehnte - aneignen oder erarbeiten müssen.
wir können so einen wohl kaum backen und hätten wir 5 punkte mehr auf dem konto, wäre mir die diskussion um ziege auch "latte".
das brinkmann weg soll, muss, kann steht aber trotzdem fest.