ZitatAlles anzeigenOriginal von RalfBSM
Achja: Was mich entäuscht sind hier die ganzen Leute, die in Panik verfallen und schon wieder den Kopf des Trainers fordern. Und mich entäuschen auch die Fans die mit Bierbecher werfen und die Mannschaft auspfeifen.
Ich dachte wir waren uns zu Beginn der Saison einig, dass dies eine ganz harte Saison wird? Aber scheinbar haben einige nicht verstanden, was "hart" bedeutet. Das bedeutet auch, dass unsere Arminia über Phasen (wer sagt, dass es immer so bleibt?) auch mal richtig schlecht spielt. Und "hart" bedeutet auch, erstmal auf Platz 18 zu stehen.
Wo ist denn der Kampf und die Leidenschaft der Fans hin? Wo der obligative Optimismus, mit dem man als Arminia Fan gar erst durchs Fanleben kommt?
DAS finde ich beinahe genauso schade, wie das Auftreten der Mannschaft zur Zeit!
Beiträge von millig
-
-
Zitat
Ex-Sekretärin erhält Abfindung von Arminia! Quelle NW Sind aber nur 24.300 Euro,aber wir hams ja! Ich glaube ausser den Fans bekommt jeder irgendwann eine Abfindung von diesem Verein!Zitat
wahrscheinlich ne Kentsch-Vertraute, die man schnell loswerden wollte (reine Spekulation, ich weiß).Zitat
Sein Vorzimmer-Drachen, iirc.habe ich das richtig verstanden?
echternkamp ist weg???
-
Zitat
Original von Count
Von seinem Kicker-Notendurchschnitt der letzten Saison kann 80% des aktuellen Kaders nur träumen.auf kicker-noten gebe ich, spätestens seit nico herzig, eh nicht viel!
-
man sollte hier nicht jeden neuen spieler schlechtreden, nur weil er nicht zum aktuellen aufgebot von jogi löw gehört.
bei den vielen blinden in unserem kader, gehört schöneberg mindestens zu den einäugigen!
-
Zitat
Original von Anturios
Ja. Anscheinend war Transparenz aber wohl doch nicht sooo wichtig.... wie nennt man das: "mal den adenauer machen"?!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Also von der Körpersprache von Brinkmann zu schließen, wer das Sagen hat, halte ich für sehr gewagt. Wer den Mann auf der JHV mal beobachtet hat, weiß, dass das der Normalzustand ist. Wie man mit so einer Körpersprache und Rhetorik so einen Posten bekommen kann, ...... sehe ich ähnlich, kann hier auch keinen grußonkel erkennen.
vermute eher, dass brinkmann krampflösende injektionen benötigt, wenn er zu lange freundlich geguckt hat.
waren nicht hindrichs und brinkmann unlängst gemeinsam im osten, um wieder ein paar subventionen einzustreichen?
ist wohl eher ein geben UND nehmen zwischen den beiden.
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
...
jene genießen aber, zumindest mein persönliches, vollstes vertrauen.
gerade wenn man einordnen kann, was diese in ihrer vergangenheit bewirkt haben und über welche kompetenz sie verfügen.ja, ja - der mann mit der krone (... und dem heiligenschein)
hindrichs und brinkmann wußten in der tat beide nicht, dass arminia da beim bau der ost ein solardach bei schüco bestellt hatte!!!
das haben allein schwick und kentsch verbockt, sogar in der auschreibung war nämlich im bereich "haustechnik" nie von einer pv-anlage die rede.
als das malheur dann bekannt wurde, hat sich brinkmann großzügig bereit erklärt, dass die stadtwerke den solarstrom wohl abnehmen würden.
o-ton brinkmann: "der scheiss-ökostrom versaut mir die ganze bilanz"
aber bei seiner tätigkeit im aufsichtsrat hat der herr präsident natürlich sonst gar nichts vom bau der tribüne mitbekommen.
-
Zitat
Original von jögi
Lassen wir PattyG einfach den Glauben, dass er Ahnung vom Fußball hat. Unter uns gesagt, würde ich persönlich sein Fußballfachwissen ungefähr auf der Stufe seiner Rechtschreibfähigkeiten ansetzen.
... damit stellt man ihn aber auf eine stufe mit andi brehme!!!!
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Ehrlich gesagt, wundere ich mich über die doch scharfen Reaktionen. Hier im Forum war ja damit zu rechnen, aber das die Öffentlichkeit (NW, WB) schon so früh schießt, überrascht mich doch einigermaßen....
Latscher
also "scharf" wäre aber irgendwie anders - finde es hier im forum eigentlich noch sehr gemütlich!!
-
.... bei saisonziel platz 5, so wie "fichte" geschrieben hat, war ich wohl noch im ausland.
ansonsten kann ich ebenfalls jede form von optimismus nicht nachvollziehen. vor allem erstaunt mich das spektakel rund um die staatsanwaltschaft und osttribüne. erst wurde hier monatelang gemauert und so ein fragwürdiger abschlussbericht der tribünenkommission vorgelegt, jetzt dienen die vorgänge rund um die ost wohl eher als ablenkungsmannöver für andere unzulänglichkeiten.
-
Zitat
Original von Arnold
...würde der Sache ja noch etwas mehr Würze verleihen....
würze ist wohl die tatsache, dass sich unser geliebter roland k. noch an anderer stelle mit dem verein auf glattem parkett befindet.
hhmm, mal überlegen;
... dann scheidet jemand wie detlef echternkamp ja als anonymer anzeiger wohl aus. der alte kentsch-kumpel, -günstling, -profiteur, -zögling, -vertraute würde auch heute noch nicht gegen seinen freund aufbegehren?
-
Zitat
Original von Arnold
milligmuss die Anzeige zwingend jemand aus dem Verein getätigt haben?
Könnten das nicht auch Menschen wie du und ich gewesen sein?Oder hätte die Staatsanwaltschaft dann nicht reagiert?
... mmhh, mal überlegen
-
... ich überlege die ganze zeit noch, wer eventuell aus dem verein für die anonyme anzeige verantwortlich ist?!
es müßte jemand sein, der einen guten draht zum vorstand hat, eine große liebe zum verein empfindet, in tiefer sorge und angst ob der aktuellen entwicklung ist und der dieses vorhaben wahrscheinlich gar nicht geplant sondern ganz, ganz, spontan umgesetzt hat.
dagegen spricht (was die spontaneität angeht)., dass unser medienmogul "elliot" uhlig ja anscheinend bereits samt und sonders die mitgeltenden presseerklärungen für den vereins verfasst hatte, bevor die sa überhaupt auf der geschäftsstelle einmarschiert ist.
("sa" als abkürzung für staatsanwaltschaft finde ich scheisse)
dieser oberstaatsanwalt hat doch noch gar keinen ordner auf dem tisch gehabt, da war brinkmann doch schon unschuldig. der hat ja auch gar keine zeit.
-
Zitat
Original von the_miz
Gegen Schwick in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender - einem Aufsichtsrat, in dem unserer derzeitiger Präsident Mitglied war...schwick war bestimmt derart unnahbar als ar-vorsitzender, dass die ganzen brinkmanns und daudels da doch eh nichts geschnallt haben. das waren doch marionetten, die hat schwick doch am ausgestreckten arm verhungern lassen?
-
Zitat
Original von Plüschprumm
alter Beitrag, aktueller als je zuvor!
habe gerade mit "ja" gestimmt.
-
Zitat
Original von Count
Herzlich Willkommen hier im Forum, millig!vielen dank, count!
-
ich frage mich, ob unser medien-marcus hier eigentlich auch jedes interview freigibt oder korrektur liest.
vielleicht berät er "atomstrom-wolle" ja auch