ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Ich glaube langsam, bei jeder Äußerung wird versucht zu konstruieren, dass man einen Müller-Fehler konstruieren will.
Wenn man der Ansicht ist, dass diese Ecke evtl. unnötig war(kann man ja scheinbar sein, sonst würde hier nicht diskutiert), dann sehe ich den Fehler aber (ähnlich wie beim verschossenen Elfer) bei Krämer, der Müller auf eine ihm fremde Position stellt. Ein Verteidiger, den man mit Strifler ja sogar im Kader hat, klärt das evtl. nen Tacken souveräner. Ist natürlich nur hypothetisch.
Trotzdem würde mir nicht einfallen, darum die Schuld an dem Gegentor nur Christian Müller zuzuschreiben. Unnötig heißt doch nicht "der is alleine Schuld". Gerade wie die Bude dann nach der Ecke gefallen ist, war unglücklich.
Müller hat das sonst gut gespielt, da Wehen auch über seine Seite sehr wenig gemacht hat bzw. generell sehr selten in der Offensive war. Bei eigenem Ballbesitz lässt Schütz sich als Aufbauspieler ohnehin zwischen Hornig und Hübener fallen und die "Außenverteidiger" rücken vor und haben andere Aufgaben als Verteidigen. Gegen Heidenheim würde ich dieses Experiment aber ehrlich gesagt nicht wiederholen. Dann soll er lieber anstatt Glasner im zentralen Mittelfeld auflaufen und hinten rechts wieder mit Appiah oder Strifler.
Jaha, ist aber nun hier bis zum Erbrechen diskutiert worden! Ist jetzt auch schon halb elf in Deutschland