lienen hat sako ins mettelfeld gestellt, er ist auchnacheigener aussage, kein stürmer, sondern mittelfeldmann, wurde heute mehr als deutlich!
das kann er und ewald hats erkannT
lienen hat sako ins mettelfeld gestellt, er ist auchnacheigener aussage, kein stürmer, sondern mittelfeldmann, wurde heute mehr als deutlich!
das kann er und ewald hats erkannT
ZitatOriginal von Weicher Schanker
hätte nicht gedacht das mir das mal leid tut, aber wie man ziege (ultimatum) und bommer behandelt hat, dass finde ich einfach nur unwürdig!
da hast du recht! das Bommer Casting war der fremdschämgipfel!
ZitatAlles anzeigenOriginal von distro
Dann gibt es ja auch noch einen Trainer mit Bielefelder Vergangenheit, den Dicken, der wo schon mal fünf Tore an der ZDF-Torwand erzielt hat.
Am besten, wir schlafen jetzt Alle einmal tief und fest und denken an unsere Vorfreude auf den Trainer im Sommer 2009. Das wurde dann ja Thomas Gerstner.
Unser Forenkollege "Denseinvadder" schrieb damals;
... nur diesmal kann man den hier weglassen!
und da hat "denseinVadder" echte weitsicht bewiesen!
ZitatOriginal von pavel kuka
deshalb bin ich ja kürzlich ausgetreten.
mir reichts, ehrlich.
und den austritt bereue ich nicht im geringsten, weil es immer schlimmer kommt in diesem club...
mein schreiben habe ich auch soeben verfasst. ich denke mit benno, oder rapolder hätten wir alle sehr gut leben können.
lienen steht nicht gerade für schönen fussball und zu rudi bommer fällt mir echt nichts mehr ein!!!!
ZitatMan kann Benno Möhlmann nur beglückwünschen, dass ihm dieser Chaosverein erspart bleibt.
absolut richtig! 2 albtrautrainer von mir waren immer bommer, oder fach, wenns bommer wird werde ich mich von diesem club distanzieren!
bei lienen würde es auch nur horrorfussbal marke frontzeck geben.
man hat doch einfach keinen bock mehr!!!
Uch ich fange langsam an mich zu schämen das ich Armine bin, dass habe ich in all den Jahren nicht mal ansatzweise gedacht!!!
Was für ein Verein
ich bin jetzt 37 jahre dabei und mittlerweile halte ich es für das beste in die insolvenz zu gehen! was da oben abläuft mach mir keinen spaß mehr! und ich vollidiot habe mir aus vertrauen ne dauerkarte gekauft!!!
bin stinksauer!
ZitatOriginal von schnief
Die "Verantwortlichen" präferieren Bommer!
Die Fans wollen Lienen klar eher als Bommer!
Der Verein wird nicht zur Ruhe kommen.
die fans wollen eigentlich keinen von beiden!!!!!!!!!!
wir wollten benno oder rapolder!
aber wer hört da schon auf uns? zahlen und die schnauze halten!
arminia ist soooooooo dumm!!!! möhlmann zu missachten, ur wahrscheinlich gar nicht erst zu kontaktieren und dann bleiben diese kandidaten über?
wann hört dieser albtraum endlich auf?
ZitatEinen weiteren Griff ins Klo kann sich Arminia nicht leisten! Daher werte ich die derzeitige Stille bezügl. Rapolder als tiefes Interesse an seiner Person! Sollte der Name Rapolder in der jetzigen Situation nicht im Lostopf sein, würde ich die SWB-Welt nicht mehr verstehen - denn in den nächsten Monaten geht es um alles
BRAVO!!! sehe ich auch so! leider wird arminia nicht so clever sein!
ZitatDas alles erinnert mich, wie ich vor 40 Jahren, wie wir am Heiligabend auf das Christkind gewartet habe.
nur waren wir danach nicht so enttäuscht
in der owl am sonntag äußert sich ja berisha:"menschlich war er ein guter mann". das hört man fast ausnahmslos. nur menschlich bringt keine punkte, dass hat man gesehen.
selten bis gar nicht hat man gehört, das er sportlich kompetent war, oder ein guter trainer.
er war einfach zu nett, auch gestern noch!
ich empfinde beide als recht unglückliche lösungen.
man geeignete kandidaten wie möhlmann, oder rapolder wohl liegen.
volkes stimme wird garnicht erhört.
meines erachtens sind das die beiden trainer, die hier den größten konsens haben.
aber mal wieder wie immer, was kümmert es den vorstand was der gemeine fan denkt.
er soll natürlich ins stadion kommen und zahlen das ist klar, nur die meinung ist ihnen "scheißegal"!!!
ZitatOriginal von Arnold
Der Trainer muss ganz klar zum Vorstand und dessen Konzept passen.
Deswegen kann es nur Bernhard Dietz oder aber Jürgen Kohler werden.
korrigiere, dann kann es nur heini moormann vom tus union 02 bielefeld werden!http://www.tusunion02.de/
ZitatEs wird Bommer, und wenn ich hier auch der einzige bin ich finde das sogar gut.
das bist du! es wird aber diethelm ferner! da muss ich dich enttäuschen
ZitatOriginal von .mahonSE
Kein Trainer der Welt wird aus dieser Truppe noch
weniger rausholen als Christian Ziege!
Für mich der Satz der letzten Wochen! Sehe ich auch so
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Mach uns keine Angst
so hat es im hiesigen Radio vor Wochen geheißen. Jetzt wo auf einmal wieder Bommer aufs Tapet kommt.
Mann mit Erfahrung, so heißt es... die hat er ja wohl reichlich
Es wird:
Diethelm Ferner!!!
das wurde vor Wochen kolportiert und es stimmt
http://upload.wikimedia.org/wi…222px-Diethelm_Ferner.jpg
An Christian Ziege gibt es vonmir noch ein herzliches:
Mange tak for ingenting
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wildboy
ARMINEN GEBEN NIEMALS AUF
SIE KÄMPFEN!
und das will ich jetzt sehen
ach komm, hör doch auf!
kaum gibt der gegner gas, gehen wir unter!
bislang gefällig, zweikampfschwächer und kaum zug zum tor!