Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Der heilige Helmut

ich hoffe inständig das die "ära" ziege ab morgen mittag der vergangenheit angehört!
    beim nächsten heimspiel wird sonst wohl nichtmal mehr die 5 000 marke geknackt. ich werde trotz dauerkarte nicht mehr hingehen.

uwe rapolder ist der einzige der aus nichts ne menge machen kann, hoffentlich merken die das da oben auch langsam!

ich bin seit über 30 jahren armine, aber das es solch desolate noten für eine mannschaft in der nw gab, daran kann ich mich nicht erinnern!
    ziege hat es nicht geschafft aus diesem haufen eine mannschaft zu formen.

wie ansgar brinkmannn heute in der nw zitiert wird:"ruft den rapolder an, der kommt sofort"

UWE RAPOLDER!!!!!!!!!

hilf uns, arminia geht unter, unter Ziege

Zitat

Original von Plüschprumm
    ein absoluter lichtblick:HERNANDEZ!!!!!
    aus dem jungen wird was das ist sicher!

hätte duisburg uns heute nicht nach dem 3:0 ein wenig mitspielen lassen...es wäre wohl noch brutaler vom ergebnis her geworden

bei ihm sieht man gute ansätze, die man bei den meisten vermisst, guter mann und das mit 17!

Zitat

Original von bigcock

ähm.... was haben wir denn hier eit etwa 1,5 jahren? schlimmer gehts nicht!
    verrate mir mal, wer hat es denn nach ihm besser gemacht.......? :D kannste lange suchen.

:love: ernst als co wäre mein traum! :love:

wenn ernst bei "schwiegertochter gesucht" mitmachen würde, er würde nicht sonderlich auffallen :D

Zitat

Original von JonnyHey47
    Wie man schon heute morgen dem Bericht des WB(den ich auszugsweise hier reingestellt habe) entnehmen konnte, war klar dass alles so mit CZ weiterläuft. Die Steigerung eines unfähigen Präsidenten Namens Schwick heißt eindeutig Brinkmann! Genauso der GF Finanzen Schnitzmeier ist für mich eine unsägliche Person, die Dammi anscheinend noch in den Schatten stellt. Wenn man so die jüngsten Äußerungen von Schnitzmeier gelesen hat, habe ich dafür nur :nein: über! Fakt ist, dass es jetzt so armselig weitergeht. Egal welche arbeitslosen Profis noch von der Straße geholt werden. Ich gehe jetzt 40 Jahre! zu den Blauen, aber so eine konzeptlose, blutleere und hilflose Truppe habe ich noch nicht erlebt, Trainer natürlich inbegriffen!

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

mal wieder eine verpflichtung des unteren mittelmaßes! dafür hätte man locker 3 leistungsträger halten können!!!!! :wall:

arminia lernt nichts, aber auch gar nichts! wer schießt jetzt eigentlich die tore?

noch 2 transfers solcher güte?

in nürnberg sagt man:"der club is a depp", dass kann man mittlerweile 1:1 auf arminia adaptieren.

Zitat

Original von Anstoss

Is das ernst gemeint? Du willst diesen lächerlichen und beschissenen Trainer hier in Bielefeld haben? Bevor der hier trainiert würd ich eher Gerstner zurücknehmen.

Neururer wäre mit abstand die dümmste und schlechteste Lösung.

mich beschleicht das böse gefühl das wir die gerade haben :(

auf jeden fall haben die ne geile hymne.

den text sollten unsere mal verinnerlichen:

Wir die Fans aus der Ostkurve,
    wir sind stets für dich bereit.
    Auch kein Weg dich zu begleiten
    wird uns Fans jemals zu weit.
    Unsere Herzen schlagen heiß
    für die Farben lila-weiß,
    unser Puls geht rasend schnell
    bei jedem Spiel - mein VfL!

Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien.
    Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück! (2x)

Nicht nur an der Bremer Brücke
    treibt der Fan-Ostkurvenchor
    deine Gegner fast zum Wahnsinn,
    unsere Mannschaft vor das Tor.
    Hat der Ball das Netz geküßt,dann hat Osnabrück gegrüßt.
    Kompromißlos und so schnell
    so wollen wir dich - mein VfL!

Nur für diesen Vereinwollen wir kämfen und schreien.
    Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!

Unsere Herzen schlagen heiß
    für die Farben lila-weiß.
    Unser Puls geht rasend schnellbei jedem Spiel - mein VfL!

Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien.
    Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück!

Zitat

Im Moment ist er wertvoll für uns, aber über die Saison gesehen brauchst Du Typen wie Guela.

Guela enttäuscht mich eigentlich mehr als das er einen glücklich macht!
    Seine gute Auftritte sind an einer Hand abzuzählen. Er ist mit großen Hoffnungen und Erwartungen angetreten, aber der Durchbruch ist ihm, genau wie damals Katongo meiner Meinung nach noch lange nicht gelungen. Er ist für mich das personifizeirte Phlegma. Mag sein das er was kann, nur zeigen tut er es zu selten.

Selbst ein Brinkmann war seinerzeit mannschaftsdienlicher

ich für meinen teil, finde seine posts aber sinniger als deine 714

Zitat

Original von Arminia-Rotti

Das ich das noch erleben darf :lol:
    Aber Spaß beiseite,auch Uwe hätte mit dieser leblosen Truppe seine Probleme

die hätten probleme mit ihm! wel er nicht so ein schmusetyp ist, der würde den jungs mal so richtig den arsch aufreißen!

die brauchen keinen tag frei, die brauchen die harte hand!

uwe ist in dieser situation der richtige, der einzige trainer der letzten jahre, gar jahrzehnte, dem nicht gekündigt wurde!