Original von PattyG
Jetzt verhaltet ihr euch aber Peinlich da steht ALS KIND!!!!!
Also kommt wieder runter...ZUdem IST er doch wohl ARMINIAS Präsident...wenn das kein Bekenntnis zu einem Club ist .....
Entspannt euch...
Sicherlich sind wir Sauer aufgrund der schlechten Tabellen/ Spiel Situation, aber wenn Ihr euch ein Bauernopfer nehmen wollt, dann guckt doch mal in den SPIELER THREAD!! oder beschimpft einfach MICH XD!
Weder der Trainer NOCH der Präsident haben FEHLER gemacht. Ganz offensichtlich braucht diese Mannschaft eine STRENGE Hand, die Hat Ziege wohl nicht...Trotzalledem hat er in Bielefeld gute Trainerarbeit geleistet, ausgenommen die ständige nominierung von Fischer...
Von der Taktischen aufstellung her ( ICH SAGTE TAKTISCH) waren wir IMO immersehr gut aufgestellt. Das sich Feick, Guela und zu teilen ON VERSTECKEN, anstatt sich der Mannschaft zu verantworten, da kann der Trainer auch nix für, diese "Vorbilder" standen ja schon vorher fest, wenn wir NEUE Leitwölfe heranziehen müssen , müssen wir CZ auch mehr Zeit geben, es gibt ja auch schon Positive beispiele:
Quaner
Heidinger
Bölstner (verbal)
IMO müssen sich die Spieler mal hinsetzen und untereinander ihre Berufsauffassung hinterfragen, NEIN viel mehr, WARUM sie eigentlich Fussballspieler geworden sind!
Jeder Mensch AUF DER TRIBÜNE, hätte Paderborn attackiert bis er hätte KOTZEN müssen.
Aber die Spieler KAssieren Ihr Gehalt udn warten auf den Abpfiff. IMO sollte der Präsi mal in die Kabine gehen und die mal zusamenpfeifen, incl. Bekenntniss zu CZ!
Die 14 Tage PAuse sind sicherlich von Vorteil, das da MORAL mässig was Passiert.
Und dann bloss an die öffentlichkeit damit, um den Aufgebrachten MOB zu beruhigen...
Ich meine:
Gebt CZ weiterhin Rückendeckung, lasst Ihn doch auch seine Fehler machen. NAch 7 Spielen ist doch kein Masstab. DAs es die eien oder andere Rotre Karte/ Ferletzung/ Totalausfall (Fischer/Toure) gegeben hat, dafür kann CZ auch nix. Lasst Ihm doch seine Zeit geben, aus all dem Chaos was zu Formen..IMO KANN er das. Ein Neuer Trainer würde doch ebenfalls die ersten Spiele "Rumversuchen" dann haben wir bis Spieltag 14. 6 Punkte. Jetzt liegen die Fehler auf dem Tisch...
Und wir haben 14 Tage Zeit, aus diesen Fehlern zu lernen, und es FRISCH motiviert, anzugehen.
Anfänglich waren die meisten von CZ begeistert, anfänglich dachte alle wir haben das Potenziel die Klasse zu halten, Anfänglich wollten FAns und Team eine Einheit werden...
DAS IST DOCH ALLES IMMERNOCH SO!!!
Wenn wir auch nur ein spiel mehr gewonenn hätten, währe hier nicht soviel los gewesen....denkt mal drüber nach!
Ich hoffe das CZ im Amt bleibt, sich mit der Mannschaft zusammensetzt, NIHCT FREUNDSCHAFTLICH, und gemeinsam, das Vergangenen Schonungslos aufdeckt, das schlechte Aussortiert, das Gute in Vordergrund stellt, damit es jetzt endlich NACH VORNE GEHEN KANN!!!!
Ich glaube an CZ und an den Vorstand, aber meine Einstellung zu diesesem TEAM hat sich etwas geändert...Und diese Zweifel lassen sich NUR auf dem RASEN ausräumen....
PattyG