Beiträge von Der heilige Helmut

Zitat

Original von Montana
    @heiliger Helmut
    Sprichst du auf die Gerüchte mit der evtl. Spielsucht an, die immer wieder aufkommen?

Um TvH ist es recht ruhig geworden, ich denke wenn er bereit wäre sich wieder voll und ganz dem Fußball zu widmen, würde man es merken

Mittlerweile gibt es in diesem Forum kaum noch 2 Meinungen. Ziege ist nicht der Erlöser, nicht der Mann der aus nichts was machen kann.
    In der neuen OWL am Sonntag ist Ziege im übrigen der Meinung, dass man der Mannschaft kämpferisch überhaupt keinen Vorwurf machen kann.

Das schlägt ja schon dem Fass den Boden aus.

Ich sehe nur einen Mann der uns helfen könnte und das ist UWE RAPOLDER!

Zitat

Original von Richie
    Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass es irgendjemand lächerlich findet, wenn ein Proficlub nach 3 Punkten aus 7 Spielen, gepaart mit derartigen leistungen, einen Trainer entlässt!

sehe ich auch so, außerdem ist es besser, wenn man merkt das etwas nicht passt zu handeln, als maö wieder die berühmte "RUHE ZU BEWAHREN" und sehenden auges ins verderben zu laufen wie in den jahren zuvor!

Topp Beitrag!

um das Thema noch einmal kurz aufzugreifen, Arminia etwickelt immer mehr die: die habe ich Leidkultur ;)

mein Sohn, Alkohol ist keine Lösung :D

Zitat

Original von jögi
    Mir ist es kack egal, ob unser Präsident zusätzlich Fan von RWE ist oder von wem auch immer. Ich gehe mal davon aus, dass er auch glühender Fan von Arminia ist. Enrscheidend ist für mich, ob er gute Arbeit abliefert oder nicht. Ich bezweifle dies jedoch mal.

wennman glühender fan ist, ist man das nicht zusätlich, sondern hauptsächlich!

ich habe mich gestern im stadion sowas von geschämt, dass man sich von einem popeligen provinz verein wie paderborn so vorführen lassen musst!

wir waren mal die klare 1 in owl! momentan habe ich sogar angst vor dem freundsschaftspiel gegen theesen.

arminia ist tiefer gefallen als mitte der 80.er!

Zitat

Original von Studtwuckel
    Ehrlich gesagt finde ich, dass die Mannschaft bisher noch in keinem Spiel gezeigt hat,
    dass sie gewinnen will. Alles wirkt so verschlafen. Keine Spielfreude zu sehen, keine Lust
    !

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Genauso ist es nämlich

Zitat

Wenn CZ jetzt den Trainerjob schmeißt und zukünftig nur noch auf Sportdirektor macht bringt uns das auch nicht weiter.

doch! dann bekämen wir, insofern sich UR oder BM bereit erklären würden, einen trainer der es einfach kann aus nichts viel zu machen. das spreche ich ziege ganz klar ab!
    kampf gleich null, taktik uns system fehlanzeige!

Oh heiliger Fußball Gott, erlöse uns von diesem Gegurke!

Bring uns den göttlichen UWE an die Seitenlininie.
    Wir verlangen doch nicht viel, nur Kampf bis zum Umfallen, bedingungslose Leidenschaft und Identifikation mit dem Verein.

Schick uns den Mann der aus Scheiße Bon Bon machen kann, dazu ist unser momentanen Trainer leider nicht in der Lage

da ich sicher bin das gegen theesen max ein 2:0 sieg heraus springt, nicht unrealistisch

Zitat

. Und plötzlich kommen auch alle die wieder aus ihren Löchern, die von vornherein der verklärten Glanzgestalt Rapolder zu Füßen lagen. In meinen Augen könnte der jedenfalls mit dem Etat auch nicht mehr reißen.

der hat aber in Koblenz aus nichts ne menge gemacht!