Beiträge von Der heilige Helmut

Zitat

Original von THans
    Profivertrag ist schon ok, und Stutti ab und zu mal am Ende eines Spiels etwas Spielpraxis in L2 zu verschaffen wäre auch ok. Für mich spricht nichts dagegen wenn das Spiel es zu läßt Stutti in HZ2 zu bringen - das würde für in in "Einen Spieler aufbauen" fallen.

Ich habe ihn jetzt 3x in der Ersten und x mal in der Zweiten gesehen, der Junge ist einfach noch nicht so weit!
    Man tut ihm damit keinen Gefallen

Was hat Arminia eigentlich gelernt?

12 Euro Tageskasse für den Stehplatz

3,50€ für ein Bier, teurer als in machen Restaurant

2,50€ für eine Bratwurst.

dazu wird ein Kick auf dem Rasen angeboten das einem schlecht wird!

ARMINIA BIELEFELD, lern endlich das man in Liga 2 auch die Preise anpassen muss!!!!

Es kommen schon sehr wenig Leute und es werden nicht mehr!

Arminia bitte lern aus den Fehlern der Vergangenheit

Zitat

Original von THans
    Ich denke Sackewitz vorne rein, und in der zweiten Halbzeit wechseln wir Stein aus und stellen Kneip rein

Ewald Lienen hilft bestimmt auch noch das nach vorne was geht

Gehaltsliste ist da das Stichwort!

Alle nicht mehr drauf

Zitat

Original von Thorwaechter
    Es reicht nicht !

Richtig! Man tut dem Jungen auch keinen Gefallen wenn man ihn einsetzt.
    Diese Liga kommt, wenn überhaupt, mindestens 3 Jahre zu früh, dass muß auch Ziege merken.
    So kann man natürlich auch eine Karriere kaputt machen. Ich habe oft die 2. gesehen und da war er gut, aber keineswegs überragend.

Ihm einen Profivertrag zu geben war schlichtweg falsch

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ziege doch wohl eher links hinten. Ansonsten würde ich noch Volker Graul vorne rein stellen statt Berisha. Ins Tor Uli Stein.

Oh ja, Ziege links, das stimmt. Nein, Graul und Stein stehen nicht mehr auf der Gehaltsliste und für neue fehlt das Geld

unsere Truppe ist bis auf Ausnahmen: Bollmann, Sako, erfolgreich auf weit unter 180cm gestaucht worden. Wie soll ein Flügelspiel funktionieren wenn ein Neuville oder Berisha in der Mitte steht?

Gestern gab es in 90min nicht einen einzigen Flügellauf.
    Einmal wurde schnell gespielt, da hat Neuville versagt.

Das Spiel ohne Ball ist nicht vorhanden, alles wirkt statisch, keiner fordert den Ball.
    Da liegt es am Trainer der Mannschaft das zu vermitteln. leider sehe ich das bislang nicht!

Meine Aufstellung für Paderborn:

----------------------------Eilhoff---------------------------------
    ------Ziege-----Bollmann-----Fischer--------Gregorio
    --------------------------------Kerr--------------------------
    ------------------------Dammeier---------------------------------------
    ---Heidi--------------------Neuville-------------------Böhme---
    --------------------------Berisha--------------------------------

alle noch auf der Gehaltsliste, diese Mannschaft ist Zweitliagtauglich! :D

Zitat

Original von Count
    Genau so sieht es doch aus. Es ist einfach kein Spielraum da, um den Trainer oder wen auch immer beliebig austauschen zu können. Weiters glaube ich kaum, dass es am Trainer liegt, das Spielermaterial (welches genau das ist, das wir uns derzeit leisten können) gibt einfach nicht mehr her. Aber die Truppe hat CZ sicher nicht so zusammengestellt, weil er glaubt, dass das das Optimum für einen Zweitligisten darstellt, sondern weil es wohl eher in seinen Augen das Optimum ist, das sich Arminia dank der Großmannssucht eines Herrn Kentsch noch leisten kann. Da kann ein Zettel-Ewald, Benno oder Uwe auf der Bank sitzen, Spiele gewinnt man nicht nur mit Kharma!

Und meine Attribute für Roland Kentsch werden zensiert. :pillepalle:

@heiliger Helmut: Wenn du wirklich so einfach denkst, dann bezieh das Wort einfach auf dich selbst. :wall:

ja, ich bin ein enorm einfacher denker, danke für den rat, ich werde ihn beherzigen :)

Zitat

Original von Thorwaechter
    Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat , aber die Aufstellung war heute ganz nach Foren Vorgabe .

Da können wenige , mich eingeschlossen , meckern !

aber die Einstellung nicht!